Ergebnis 1 bis 10 von 2158

Thema: Wer traut sich

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Von den Sachen die ihr hier erzählt (Nette Mädchen, Mädchen mit mehr Hirn als Make-up) kann ich nur träumen. ^^

Ich komm mir hier manchmal vor wie in einem Dorf, aufgebaut von Aggro-Berlin und co., da bekommt man schonmal "Ey alda f!ck deine Mudda!" von nem Mädchen an den Kopf geworfen wenn man nur an denen vorbei läuft.
    Ja, ich fühle mit dir! Hier muss man tag täglich sowas ertragen. Gibt kaum natürliche Frauen mit Hirn hier in meiner Gegend. Was solls, ich reise sowieso gerne, anstatt hier im Dorf rumzugammeln mit den ganzen Dorf Tussis und deren Milchbubis, die auch noch ihre Dummheit durch aufgemotzte Schrottautos kompensieren wollen. Ich steh sowieso auf Geländewagen...^^

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Oder das es der Beruf vorgibt. Ich denke das trifft für viele zu. Z.B. ein Kundenberater der einen Rauschebart hat... *Epicfail* .
    Selbst da seh ich Leute, die damit rumlaufen. Meistens ist das abhängig vom Chef und nicht vom Beruf. Ich als leidenschaftlicher und überzeugter Bartträger würde mir niemals irgendwo arbeiten, wo einem solche Persönlichkeitsrechte genommen werden. Ich fühle mich nackt und unwohl ohne Bart.

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ja, da hätte ich vermutlich auch gelacht...
    Aber wenn die ganzen Ski- & Snowboard-Freaks aus ihrem Alpinurlaub zurückkommen sehen die meist auch nicht besser aus.
    Aber um nochmal auf die Bärte zurüchzukommen: Mich juckt's und beisst schon nach nur 1 Woche so dermassen, dass ich die Wolle freiwillig runtermache.
    Da wachsen einem sonst voll die ekligen Pickel und Mitesser unter der Wolle, voll unhygienisch, auch dann noch wenn man exzessiv Körperpflege betreibt.
    (Stichwort: Essensreste... bäääh)
    Wer spricht denn hier von einem Gandalf-Bart? Ein normaler 3-10 Tage Bart ist gemeint und da bleibt nix kleben und Pickel bilden sich auch nicht dadurch, eher durch mangelnde Gesichtspflege.

Aber wenn ich das hier so betrachte, kommt genau dasselbe Bild heraus, was ich auch schon aus dem RL kenne: Die einen finden einen Bart unhygenisch und bla bla bla und die anderen mögen ihn und bla bla bla.
    Geändert von HunT (27.01.2010 um 19:21 Uhr)
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Stichworte