Ja, ich fühle mit dir! Hier muss man tag täglich sowas ertragen. Gibt kaum natürliche Frauen mit Hirn hier in meiner Gegend. Was solls, ich reise sowieso gerne, anstatt hier im Dorf rumzugammeln mit den ganzen Dorf Tussis und deren Milchbubis, die auch noch ihre Dummheit durch aufgemotzte Schrottautos kompensieren wollen. Ich steh sowieso auf Geländewagen...^^
Selbst da seh ich Leute, die damit rumlaufen. Meistens ist das abhängig vom Chef und nicht vom Beruf. Ich als leidenschaftlicher und überzeugter Bartträger würde mir niemals irgendwo arbeiten, wo einem solche Persönlichkeitsrechte genommen werden. Ich fühle mich nackt und unwohl ohne Bart.
Wer spricht denn hier von einem Gandalf-Bart? Ein normaler 3-10 Tage Bart ist gemeint und da bleibt nix kleben und Pickel bilden sich auch nicht dadurch, eher durch mangelnde Gesichtspflege.
Aber wenn ich das hier so betrachte, kommt genau dasselbe Bild heraus, was ich auch schon aus dem RL kenne: Die einen finden einen Bart unhygenisch und bla bla bla und die anderen mögen ihn und bla bla bla.





Zitieren
