@Sensman: Du hast genau das gesagt, was ich eigentlich auch sagen wollte. Frauen im jungen Alter sind einfach noch nicht reif genug und widersprüchlich. Natürlich nicht alle, aber die meisten. Von wegen, ein Bart kratzt und ist wiederlich...mein Gott, Frauen können sich auch anstellen...zum Glück kenne ich welche, auch jungen Alters, die gerade auf bärtige Männer total abfahren, weil sie das total eroooodisch finden, wenn man(n) z.B. mit seinem "Besen" über den Hals geht oder ihn als "Schenkelfeger" benutzt und eben auch männlich wirkt. Brust- und Beinhaare entfernen ist auch so eine schwule Angelegenheit, aber das muss dann jeder selbst wissen. Der echte Mann ist haarig und lässt sich nicht von den Schönheitsidealen der verblödenden Medien leiten.
Okay, ich geb ja zu, ich habe erst seit dem Bund mit nem 3 Tage angefangen. Heute steige ich in einen fast vollen Zug ein und kann bärtige, junge Männer auf einer Hand abzählen. Der Rest rasiert sich meist wegen fehlender Überzeugung, irgendwelchen Vorurteilen gegenüber dem Bart oder weil sie sich von ihrer Freundin sagen lassen, wie sie auszusehen haben, wobei ich Letzteres am erbärmlichsten finde...so typisch Ja-Sager.
Aber vielleicht wird der ein oder andere hier später noch etwas reifer und sieht das dann anders.