Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2158

Thema: Wer traut sich

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von HunT

Standard

@Sensman: Du hast genau das gesagt, was ich eigentlich auch sagen wollte. Frauen im jungen Alter sind einfach noch nicht reif genug und widersprüchlich. Natürlich nicht alle, aber die meisten. Von wegen, ein Bart kratzt und ist wiederlich...mein Gott, Frauen können sich auch anstellen...zum Glück kenne ich welche, auch jungen Alters, die gerade auf bärtige Männer total abfahren, weil sie das total eroooodisch finden, wenn man(n) z.B. mit seinem "Besen" über den Hals geht oder ihn als "Schenkelfeger" benutzt und eben auch männlich wirkt. Brust- und Beinhaare entfernen ist auch so eine schwule Angelegenheit, aber das muss dann jeder selbst wissen. Der echte Mann ist haarig und lässt sich nicht von den Schönheitsidealen der verblödenden Medien leiten.

Okay, ich geb ja zu, ich habe erst seit dem Bund mit nem 3 Tage angefangen. Heute steige ich in einen fast vollen Zug ein und kann bärtige, junge Männer auf einer Hand abzählen. Der Rest rasiert sich meist wegen fehlender Überzeugung, irgendwelchen Vorurteilen gegenüber dem Bart oder weil sie sich von ihrer Freundin sagen lassen, wie sie auszusehen haben, wobei ich Letzteres am erbärmlichsten finde...so typisch Ja-Sager.

Aber vielleicht wird der ein oder andere hier später noch etwas reifer und sieht das dann anders.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Boah ey, wie ich diese Verallgemeinerungen liebe (warning:sarcasm)!

Okay, Frauen, vor allem jüngeren Alters sind total unbrauchbar was den Inhalt des Kopfes angeht (ja ja, Mundregion ausgenommen). Dass ist keine der üblichen Verallgemeinerungen sondern eine Tatsache. Die wissen einfach nicht was sie wollen. Punkt, aus, Ende! Das wird jeder Mann mit ein wenig (oder mehr) Erfahrung bestätigen können.

Was die Behaarung angeht ist alles einfach nur Geschmackssache. Mir gefällt ein gewisser Kahlschlag aus praktischen, ästhetischen und einfach geschmacklichen Gründen, auch wenn ich mir ohne Not nicht so schnell die Beine rasieren würde^^
    Ein Schulfreund von mir hat sich die Beine rasiert weil er recht professionell Fahrrad gefahren ist, ihn deswegen "Schwul" oder Ähnliches zu nennen finde ich primitiv und dumm.
    Ein Bart steht übrigens auch nicht jedem. Ich war früher sehr blond, fast weiß, aber mittlerweile sind die Haare dunkler geworden und sind jetzt schon eher dunkelbraun, später werden sie dann schwarz und erst danach grau. Wenn ich meinen Bart wachsen lasse dann wird der hellgelb und sieht derb bescheuert aus. Wenn ich jetzt für einige als weniger männlich gelte weil ich mir den Bart abrasiere, dann sehe ich über derart oberflächliche Leute hinweg.

Meine Beziehungsgeschichten würde ich hier aber auch nicht preis geben, auch wenn ein paar schicke dabei waren. Ich würde aber eh spätestens Probleme bekommen wenn mich jemand nach den Namen fragen würde..

@FHG:
    Nette Montage, jetzt kann ich mir unseren chicken aus besser vorstellen!^^
    ​​

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zum Thema Beine rasierensag ich nur:
    ich hatte das letztes Jahr mal ausprobiert, wegen Rennrad und der Jungs denen du darauf begegnest, die schauen dich dann immer so an. Von wegen Profibike und Amateurrasur. Also getan, das hat fast 2 Stunden gedauert! Fühlte sich erst etwas komisch an, ich brauchte aber nach dem duschen nur noch ein kleines Handtuch. Nur als ich das erste mal lange Hosen trug, wtf, das ist voll widerlich! Die armen Frauen, so fühlt es sich für euch an?! Dann lieber mit Wolle am Bein und die Rennrad Jungs sind mir halt egal!
    @Sensman
    Ich gebe dir vollkommen recht. Wenn ich mal mit meinen Jungs auf Tour bin und da wird natürlich auch geflirtet was das Zeug hält, aber es ist schon wahnsinn, da ist es echt eine Ausnahme, wenn du 'ne Frau unter 25 kennenlernst wo du nicht gleich vor ihrer intelligenz flüchten willst. Nur die blöden Hormone können das dann noch verhindern. Das ist auch meine Theorie warum so viele dumme Menschen geboren werden. (ja ich weiss, ist das widerspricht sich) Eine mit etwas im Kopf selektiert viel stärker und hat praktisch eine Interlektuelle Barrikade um sich herum. Da musst du ebenbürtig sein oder den grössten Pi... haben.
    Thema Gesichtrasur: ich rasiere mich im Grunde täglich, sehe sonst nach 3-5 Tagen aus wie Reinhold Messner. Mein Job lässt das leider nicht zu, spätestens nach 5 Tagen bekomme ich schon förmliche Email Aufforderungen oder Nachfragen nach Todesfällen in der Familie. Ich beneide alle die das machen können, denn das ist eine Freiheit, die unserer Gesellschaft fast genommen wurde. Aber diese Kiddys mit dem "Dreck" im Gesicht gehen echt nicht.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

vor allem verträgt nicht jeder mann eine bein und po rasur.
    wo ich das mal ausprobierte,bekam ich pickelchen und das krazt erbärmlich.
    rasiere mich auch täglich,denn wenn ich mich mal nicht rasiere,so wächst an einigen stellen kein bart, und das sieht dann nimma so schön aus.

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

User Avatar von KaddyOo

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen

Okay, Frauen, vor allem jüngeren Alters sind total unbrauchbar was den Inhalt des Kopfes angeht (ja ja, Mundregion ausgenommen). Dass ist keine der üblichen Verallgemeinerungen sondern eine Tatsache. Die wissen einfach nicht was sie wollen. Punkt, aus, Ende! Das wird jeder Mann mit ein wenig (oder mehr) Erfahrung bestätigen können.
    Harte Worte
    Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von KaddyOo Beitrag anzeigen
    Harte Worte
    Ich glaube da meint er vorallem die Bitches

Es gibt ja auch noch vernünftige (zu denen du vielleicht oder hoffentlich gehörst )

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Ich glaube da meint er vorallem die Bitches
    Welches leider 90 oder gar 99% sind. Zumindest hier in Deutschland.

@ Jam

Da muss man und da denke ich stimmst du mir zu, aber sehr lange und hart suchen!

@ Alpha

Naja in meinem Landkreis(Hoffe das nennt man so) kennen ich und mein Kumpel (Er kennt so abartig viele Weiber.^^) kaum welche die was anderes als Wanna-be-Ghetto Mucke, Lady Gaga hören, den Wanna-be-Professoren nicht glauben die labern Spiele wären für Amokläufe verantwortlich und allgemein kaum was mit Mainstream anfangen.
    Geändert von Sensman (27.01.2010 um 15:39 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen

Da muss man und da denke ich stimmst du mir zu, aber sehr lange und hart suchen!

Naja.......

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich find Bart/Stoppeln sehr angenehm
    Da sieht man wenigstens nicht wie 12 aus.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

User Avatar von KaddyOo

Standard

Dann habt Ihr einfach ein falsches Umfeld.... was Frauen angeht, denn bei mir sind es nur 5-10% derer die einfach nur dumm sind und sich nicht entscheiden können^^

Und ich wage es mal zu behaupten, dass ich mehr Kontakt zum weiblichen Geschlecht habe, als Ihr.
    Ne, hab kein Handy.. ich zieh eh um.. kein Plan wohin.. Ciao!

"Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein." - J. W. Goethe

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte