Mädchen in deinem/unserem Alter sind meist auch dumm wie Stroh.
Die sind meist ein widerspruch in sich. Wollen einen richtigen Mann aber keinen Macho, laufen dann trotzdem meist mit irgentnem Gegelten Wanna-be-gangster rum. Oder wollen einen richtigen Mann, stehen dann aber auf Harry Potter, Twilight Heinzie, Tokio Hotel und wie sie alle heißen.
Naja, ich kann nur hoffen das sie später reifer werden. Allerdings ist die mommentane Generation leider mehr als kaputt.
Zum Thema Bart: Bart muss sein. Steht allerdings wirklich nicht jedem, besonders nicht den Frauen.Im Teenie-Alter sieht der Bart auch mehr aus wie Dreck im Gesicht was villeicht erklärt warum die meisten das nicht mögen (Was nichts daran ändert das sie im Teenie-Alter dumm wie Stroh sind.). Mein Kumpel rasiert sich regelmäßig, würde ihm glaub ich auch nicht stehen, aber ich lass es wachsen und gedeihen.
Zum Thema Beinbehaarung: Daran find ich nix schlimm. Klar bei der Frau ein no-go aber beim Mann ist das eine Sache die einer Frau egal sein sollte...
Zum Thema Intim-rasur: Man kann sich ja mal zum gegenseitigen rasieren treffen!![]()