Seite 116 von 216 ErsteErste ... 1666106114115116117118126166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.160 von 2158

Thema: Wer traut sich

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zum Thema Beine rasierensag ich nur:
    ich hatte das letztes Jahr mal ausprobiert, wegen Rennrad und der Jungs denen du darauf begegnest, die schauen dich dann immer so an. Von wegen Profibike und Amateurrasur. Also getan, das hat fast 2 Stunden gedauert! Fühlte sich erst etwas komisch an, ich brauchte aber nach dem duschen nur noch ein kleines Handtuch. Nur als ich das erste mal lange Hosen trug, wtf, das ist voll widerlich! Die armen Frauen, so fühlt es sich für euch an?! Dann lieber mit Wolle am Bein und die Rennrad Jungs sind mir halt egal!
    @Sensman
    Ich gebe dir vollkommen recht. Wenn ich mal mit meinen Jungs auf Tour bin und da wird natürlich auch geflirtet was das Zeug hält, aber es ist schon wahnsinn, da ist es echt eine Ausnahme, wenn du 'ne Frau unter 25 kennenlernst wo du nicht gleich vor ihrer intelligenz flüchten willst. Nur die blöden Hormone können das dann noch verhindern. Das ist auch meine Theorie warum so viele dumme Menschen geboren werden. (ja ich weiss, ist das widerspricht sich) Eine mit etwas im Kopf selektiert viel stärker und hat praktisch eine Interlektuelle Barrikade um sich herum. Da musst du ebenbürtig sein oder den grössten Pi... haben.
    Thema Gesichtrasur: ich rasiere mich im Grunde täglich, sehe sonst nach 3-5 Tagen aus wie Reinhold Messner. Mein Job lässt das leider nicht zu, spätestens nach 5 Tagen bekomme ich schon förmliche Email Aufforderungen oder Nachfragen nach Todesfällen in der Familie. Ich beneide alle die das machen können, denn das ist eine Freiheit, die unserer Gesellschaft fast genommen wurde. Aber diese Kiddys mit dem "Dreck" im Gesicht gehen echt nicht.
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Semi Pro Avatar von Dark9

Standard

vor allem verträgt nicht jeder mann eine bein und po rasur.
    wo ich das mal ausprobierte,bekam ich pickelchen und das krazt erbärmlich.
    rasiere mich auch täglich,denn wenn ich mich mal nicht rasiere,so wächst an einigen stellen kein bart, und das sieht dann nimma so schön aus.

Amd Phenom II X4 965 @ 3.8 Ghz
    Asus Crosshair III Formula
    Ati Radeon 5970 2GB GDDR5
    G.Skill DDR3 1333 2x2gb

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Der Rest rasiert sich meist wegen fehlender Überzeugung, irgendwelchen Vorurteilen gegenüber dem Bart oder weil sie sich von ihrer Freundin sagen lassen, wie sie auszusehen haben, wobei ich Letzteres am erbärmlichsten finde...so typisch Ja-Sager.

Aber vielleicht wird der ein oder andere hier später noch etwas reifer und sieht das dann anders.
    Oder das es der Beruf vorgibt. Ich denke das trifft für viele zu. Z.B. ein Kundenberater der einen Rauschebart hat... *Epicfail* .

Ich kann mich an meinen Australien Urlaub erinnern... da war ich mal 4 Wochen zu faul mich zu rasieren und haben mir ein Bart wachsen lassen. War auch gut... ABER nach 4 Wochen Bart diesen abzurasieren ist unklug (nach 4 Wochen Sonne wohlgemerkt). Obere Hälfte des Gesichts braun, unten wo der Bart war weiß. Das sah aus... da haben viele gelacht als sie mich sahen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Ich habs ja noch relativ gut^^
    Bei mir wachsen die Haare nicht so schnell... Alle 3 Tage rasieren reicht vollkommen aus^^

Da ich aber auch blonde Haare habe, habe ich auch in etwa braune Baarthaare und so... Was dann doof aussieht, wenn man das länger wachsen lässt.
    Von daher rasiere ich eigentlich alles ab außer meine Beine natürlich...
    Zum Glück habe ich bisher nur sehr schwache Brustbehaarung^^ muss ich mich um eine Sache weniger kümmern

EDIT: Würde aber nicht sagen, das alle Mädels in meinem Alter dumm sind! Kenne genug die das Gegenteil beweisen^^

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an meinen Ausztralien Urlaub erinnern... da war ich mal 4 Wochen zu faul mich zu rasieren und haben mir ein Bart wachsen lassen. War auch gut... ABER nach 4 Wochen Bart diesen abzurasieren ist unklug (nach 4 Wochen Sonne wohlgemerkt). Obere Hälfte des Gesichts braun, unten wo der Bart war weiß. Das sah aus... da haben viele gelacht als sie mich sahen .
    Ja, da hätte ich vermutlich auch gelacht...
    Aber wenn die ganzen Ski- & Snowboard-Freaks aus ihrem Alpinurlaub zurückkommen sehen die meist auch nicht besser aus.
    Aber um nochmal auf die Bärte zurüchzukommen: Mich juckt's und beisst schon nach nur 1 Woche so dermassen, dass ich die Wolle freiwillig runtermache.
    Da wachsen einem sonst voll die ekligen Pickel und Mitesser unter der Wolle, voll unhygienisch, auch dann noch wenn man exzessiv Körperpflege betreibt.
    (Stichwort: Essensreste... bäääh)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Ja, da hätte ich vermutlich auch gelacht...
    Aber wenn die ganzen Ski- & Snowboard-Freaks aus ihrem Alpinurlaub zurückkommen sehen die meist auch nicht besser aus.
    Aber um nochmal auf die Bärte zurüchzukommen: Mich juckt's und beisst schon nach nur 1 Woche so dermassen, dass ich die Wolle freiwillig runtermache.
    Da wachsen einem sonst voll die ekligen Pickel und Mitesser unter der Wolle, voll unhygienisch, auch dann noch wenn man exzessiv Körperpflege betreibt.
    (Stichwort: Essensreste... bäääh)
    Warum sollte das unhygienisch sein wenn man es jeden Tag wäscht?

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

Meine Güte, hört jetzt mit dem Thema auf!

.. ich bekomme langsam Herpes, wenn ich das noch weiterhin lesen muß.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von FHG Beitrag anzeigen
    Meine Güte, hört jetzt mit dem Thema auf!

.. ich bekomme langsam Herpes, wenn ich das noch weiterhin lesen muß.
    Hast ja Recht. Hmmm, mal sehn, sollen wir mal auf Intim-Rasuren als Thema ausweichen ? ^^

E: Obwohl, ist dann vllt. doch kein so gutes Thema wenn du schon Bärten Probleme mit Herpes kriegst...

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Hast ja Recht. Hmmm, mal sehn, sollen wir mal auf Intim-Rasuren als Thema ausweichen ? ^^
    Jup ^^

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

@SplitTongue: Von dem Zeug, was von den Bärten verdeckt wird (lt. Ausführungen hier).

@1337_alpha: Da hast Du mit 16 noch nichts!
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

Stichworte