Zum Thema Beine rasierensag ich nur:
ich hatte das letztes Jahr mal ausprobiert, wegen Rennrad und der Jungs denen du darauf begegnest, die schauen dich dann immer so an. Von wegen Profibike und Amateurrasur. Also getan, das hat fast 2 Stunden gedauert! Fühlte sich erst etwas komisch an, ich brauchte aber nach dem duschen nur noch ein kleines Handtuch. :D Nur als ich das erste mal lange Hosen trug, wtf, das ist voll widerlich! Die armen Frauen, so fühlt es sich für euch an?! Dann lieber mit Wolle am Bein und die Rennrad Jungs sind mir halt egal!
@Sensman
Ich gebe dir vollkommen recht. Wenn ich mal mit meinen Jungs auf Tour bin und da wird natürlich auch geflirtet was das Zeug hält, aber es ist schon wahnsinn, da ist es echt eine Ausnahme, wenn du 'ne Frau unter 25 kennenlernst wo du nicht gleich vor ihrer intelligenz flüchten willst. Nur die blöden Hormone können das dann noch verhindern. Das ist auch meine Theorie warum so viele dumme Menschen geboren werden. (ja ich weiss, ist das widerspricht sich) Eine mit etwas im Kopf selektiert viel stärker und hat praktisch eine Interlektuelle Barrikade um sich herum. Da musst du ebenbürtig sein oder den grössten Pi... haben.
Thema Gesichtrasur: ich rasiere mich im Grunde täglich, sehe sonst nach 3-5 Tagen aus wie Reinhold Messner. Mein Job lässt das leider nicht zu, spätestens nach 5 Tagen bekomme ich schon förmliche Email Aufforderungen oder Nachfragen nach Todesfällen in der Familie.:???: Ich beneide alle die das machen können, denn das ist eine Freiheit, die unserer Gesellschaft fast genommen wurde. Aber diese Kiddys mit dem "Dreck" im Gesicht gehen echt nicht.