So langsam glaub ich ich wohn in der Hölle...![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Von den Sachen die ihr hier erzählt (Nette Mädchen, Mädchen mit mehr Hirn als Make-up) kann ich nur träumen. ^^
Ich komm mir hier manchmal vor wie in einem Dorf, aufgebaut von Aggro-Berlin und co., da bekommt man schonmal "Ey alda f!ck deine Mudda!" von nem Mädchen an den Kopf geworfen wenn man nur an denen vorbei läuft.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Erinnert ihr euch noch an die Zeit, in der es hier um Bilder der User ging und nicht um Rasieren? *hach* Lang ist's her...
Ok, ich muss sagen: Dieser Thread ist nun mit Abstand der Lustigste
@Robin: Wieso Spam? Ich konnte nicht mehr so danken, sorry :P
MfG,
Der Statist
Joa, nur Assi Tussen unterwegs O.o Ekelhaft.
Scheint auch mehr geworden zu sein, in den letzetn Jahren, oder Täusche ich mich? Kann mir nicht helfen. Wenn ich so durch Marburg laufe, und sehe eine Hübsches Girl, denke mir: Lecker, aber wenn sie dann ihren Mund aufmacht ---- nur noch WTF?
Da höre ich Wörter, oha!!!
Wo sind denn die Frauen mit Stil und Hirn? O.o 90% laufen rum wie die Letzen, Makeup bis hinten drauf, und hauptsache Dicke Lippe. Ekelhaft sowas.
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |