Seite 18 von 35 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 342

Thema: Beziehungs-Thread

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Bin wieder mit meiner Ex-Freundin zusammen.
    Diesmal ist sie endgültig über den Vollidioten hinweg weil diesmal hat sies verarbeitet und nicht verdrängt.
    Funktioniert wirklich wunderbar.
    Ich denke ich werde ihr auch Heute das erste mal "Ich liebe dich" sagen weil ich sie dann 10 Tage erstma nich sehe :/

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Ich denke ich werde ihr auch Heute das erste mal "Ich liebe dich" sagen weil ich sie dann 10 Tage erstma nich sehe :/
    Ich würde noch warten.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Professional Avatar von HunT

Standard

Diesmal ist sie endgültig über den Vollidioten hinweg weil diesmal hat sies verarbeitet und nicht verdrängt.
    Funktioniert wirklich wunderbar.
    Ich würde es nur sagen, wenn du auch wirklich so empfindest und länger darüber nachgedacht hast. 10 Tage sind auch nicht gerade die Welt. Dies nur zu sagen, in der Hoffnung, dass euch dies stärker bindet, ist eher ein schlechtes Mittel.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Das glaubst aber auch nur du...

Merke wird sie dich verlassen wegen einen anderen wird sie es immer wieder tun...

Und ich dachte alle Männer hätten Eier inder Hose...
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Semi Pro

Standard

Nichts für ungut, aber mit Eier in der Hose hat das nichts zu tun masterkiller.
    Wer verliebt ist, dem stehen keine Grenzen gesetzt in dieser Form. Selbst wenn es wieder passieren sollte, hatte er immerhin einige Zeit mit ihr - und vorallem eins. Gewissheit.
    Ich weiß wie es ist wenn die einem fehlt und es kann Jahre dauern sowas dann zu verarbeiten =/

Aber ich kann mich nicht beschweren, im Gegenteil
    Ich bin nun seit 7 Monaten mit meiner Freundin, glücklich, zusammen und es sieht nicht so aus als würde das jemals ein Ende nehmen. Und das sage ich jetzt nicht nur so ( auch das kann jeder behaupten ^_^ ) - So denken wir beide darüber.
    Aber wie gesagt, das kann jeder sagen, aber jeder der uns zusammen gesehen hat bisher, sagte das
    Naja, ich wünsch euch allen wirklich viel Glück in der Liebe

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Sommermn Beitrag anzeigen
    Nichts für ungut, aber mit Eier in der Hose hat das nichts zu tun masterkiller.
    Wer verliebt ist, dem stehen keine Grenzen gesetzt in dieser Form. Selbst wenn es wieder passieren sollte, hatte er immerhin einige Zeit mit ihr - und vorallem eins. Gewissheit.
    Ich weiß wie es ist wenn die einem fehlt und es kann Jahre dauern sowas dann zu verarbeiten =/
    UND OB!

Bei so einer Frage sollte man einmal nicht auf sein Herz hören sondern auf sein Verstand,
    man muss die fakten zusammentragen und sich mal gedanken machen ob es einen sinn hat, und man muss auch mann genug sein um NEIN sagen zu können egal ob sie die liebe des lebens ist oder nicht, was nützt einen das wen sie im Endeffeckt eh nur mit einem spielt?
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    UND OB!

Bei so einer Frage sollte man einmal nicht auf sein Herz hören sondern auf sein Verstand,
    man muss die fakten zusammentragen und sich mal gedanken machen ob es einen sinn hat, und man muss auch mann genug sein um NEIN sagen zu können egal ob sie die liebe des lebens ist oder nicht, was nützt einen das wen sie im Endeffeckt eh nur mit einem spielt?
    genau, naiv an eine Beziehung herran zu gehen ist eins der schlimmsten Dinge die man tun kann.
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich lasse mich dabei aber nicht von Verstand leiten, dass wäre keine Liebe oder Verliebtheit, wie ihr es auch immer nennen wollt.

BTW:
    Ich bin Heute aus dem Urlaub wieder gekommen und es is alles immernoch wunderbar.
    Hab ihr ne kleine Kette mitgebracht und nen Zippo mit Gravur^^
    Jedenfalls, ich hab nen sehr gutes Gefühl und es war auch kein Fehler ihr zu sagen dass ich sie Liebe, sie hat es auch erwiedert.

@Masterkiller:
    Sie hat mich nicht wegen einem anderen verlassen, sondern wegen ihrem Ex.
    Ich versuche es mal zu erklären:
    Sie legt sehr viel Wert darauf was andere von ihr denken und das Problem war dass sie über ihren Ex auch einen Großteil ihrer Freunde kennt.
    Sie wollte die Beziehung die ganze Zeit nicht, deswegen hatten wir auch ne Affäre, allerdings hatte sie solche Angst vor der Veränderung, dass sie einfach weitergemacht hat und ich habe gesehen wie schlecht es ihr damit ging.
    Sie hat aber Gott sei dank verstanden, dass es ihr Leben ist und dass sie damit glücklich sein muss, niemand sonst.
    Letztes mal hat sie es einfach verdrängt, diesmal verarbeitet! Das könnt ihr mir glauben, ich hab ihr dabei geholfen.

Und ehrlich gesagt:
    Das Leben ist doch eigentlich viel zu kurz um mir darüber Gedanken zu machen ob und wie lange eine Beziehung hält.
    Ich bin 17, es ist wohl klar dass es kein Ding für die Ewigkeit wird
    Ich bin momentan aber glücklich also scheint ja alles zu passen, aufregen kann ich mich immernoch wenn es ma zu Ende geht.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Na dann mal viel Glück mit ihr, hört sich doch schon besser an als beim letzten Mal

Semi Pro Avatar von suiheisen

Standard

was hat wahre Liebe mit der Einstellung "Das Leben ist doch eigentlich viel zu kurz um mir darüber Gedanken zu machen ob und wie lange eine Beziehung hält." zu tun???
    Sowas ist eher ein Ansatz zur schlechten Moral und deine komische Tussi kommt mir vor als wenn sie nicht wirklich wüsste was sie will...
    my Cryart in deviantART
    meine website: intelligent-gaming
    Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.

Seite 18 von 35 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Stichworte