Ich lasse mich dabei aber nicht von Verstand leiten, dass wäre keine Liebe oder Verliebtheit, wie ihr es auch immer nennen wollt.

BTW:
Ich bin Heute aus dem Urlaub wieder gekommen und es is alles immernoch wunderbar.
Hab ihr ne kleine Kette mitgebracht und nen Zippo mit Gravur^^
Jedenfalls, ich hab nen sehr gutes Gefühl und es war auch kein Fehler ihr zu sagen dass ich sie Liebe, sie hat es auch erwiedert.

@Masterkiller:
Sie hat mich nicht wegen einem anderen verlassen, sondern wegen ihrem Ex.
Ich versuche es mal zu erklären:
Sie legt sehr viel Wert darauf was andere von ihr denken und das Problem war dass sie über ihren Ex auch einen Großteil ihrer Freunde kennt.
Sie wollte die Beziehung die ganze Zeit nicht, deswegen hatten wir auch ne Affäre, allerdings hatte sie solche Angst vor der Veränderung, dass sie einfach weitergemacht hat und ich habe gesehen wie schlecht es ihr damit ging.
Sie hat aber Gott sei dank verstanden, dass es ihr Leben ist und dass sie damit glücklich sein muss, niemand sonst.
Letztes mal hat sie es einfach verdrängt, diesmal verarbeitet! Das könnt ihr mir glauben, ich hab ihr dabei geholfen.

Und ehrlich gesagt:
Das Leben ist doch eigentlich viel zu kurz um mir darüber Gedanken zu machen ob und wie lange eine Beziehung hält.
Ich bin 17, es ist wohl klar dass es kein Ding für die Ewigkeit wird
Ich bin momentan aber glücklich also scheint ja alles zu passen, aufregen kann ich mich immernoch wenn es ma zu Ende geht.