Ich bin nun mitlerweile Seit 2 Monaten und 6 Tagen mit meiner (ersten) Freundin zusammen. Und naja, was soll ich sagen?
Das ist die beste Zeit meines Lebens bisher [ Ich weiß, dass man leicht überheblich wird, nach so kurzer Zeit noch - aber ich meine das wirklich ernst ]
Und wenn ich ehrlich bin, glaube ich tatsächlich, dass dies eine Beziehung für's Leben sein könnte. Dass man das leichtfertig sagt nach 2 Monaten ist klar denke ich und das tun auch sehr viele Jugendliche wie ich leichten Gewissens - aber wie ich sagte, ich meins wirklich ernst, denn ich und sie - wir hatten schon echte Moment die mir immer Gedächtnis bleiben werden ( Schon mal jemanden gesehen, der vor Freude so weint wie er es vor Schmerz nicht könnte - dann wisst ihr was ich meine )
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es mit steigendem Alter einfacher wird etwas verlässliches und wirklich anhaltendes zu finden, doch ich denke sowas kann man nie direkt pauschal sagen, denn das ist wirklich von Person zu Person unterschiedlich wie man sich verhält und da denke ich, sollte man sich das selbst denken
Schwierig ist es natürlich immer von jemandem loszukommen ( wie ich in der Vergangenheit schon mehrfach erfahren musste, bei Mädchen die nicht mal eine Beziehung mit mir hatten ) doch es ist immer möglich. Wenn man dabei dann sogar noch eine Freundschaft aufbauen kann, dann kann man wirklich glücklich sein, doch das ist dann auch der günstigste Fall
mfg