Seite 16 von 35 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 342

Thema: Beziehungs-Thread

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von OWND Beitrag anzeigen
    Naja ich kann nicht heut auf morgen schluss machen. Es geht schließlich um die Liebe und die Beziehung die man durchgeführt hat. Ich hatte keine schlechte beziehung es war halt wie eine Tal fahrt. Ein guter Freund von mir schreit seine Freundin immer an und behandelt Sie nicht immer korrekt. Aber manchmal kann ich so welche momente auch verstehen.
    Wenn man anfängt, über seine Freundin zu meckern, hat man schon irgendwann angefangen Schluss zu machen. So sehe ich das nämlich.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Wenn man anfängt, über seine Freundin zu meckern, hat man schon irgendwann angefangen Schluss zu machen. So sehe ich das nämlich.
    Ja im alter von 8 - 17 vllt aber darüberhinaus muss man so reif sein und nich bei jeder lauten meinungsverschiedenheit schluss machen.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von masterkiller7 Beitrag anzeigen
    Ja im alter von 8 - 17 vllt aber darüberhinaus muss man so reif sein und nich bei jeder lauten meinungsverschiedenheit schluss machen.
    Nein, ich rede hier nicht von Teenie Beziehungen.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Was hat denn das mit Teenie-Love zutun, dass ich sie abserviere wenn sie mir auf die Eier geht?
    Ich bin eh nicht so der Freund von Beziehungen. Viel zu kompliziert, monoton und zeitaufwändig.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Was hat denn das mit Teenie-Love zutun, dass ich sie abserviere wenn sie mir auf die Eier geht?
    Ich bin eh nicht so der Freund von Beziehungen. Viel zu kompliziert, monoton und zeitaufwändig.
    Naja, kommt immer auf den Partner an ..
    Ally to good, nightmare to you!

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Naja, kommt immer auf den Partner an ..
    Vollkommen richtig. Hab blos bei dem einen Mädchen, das ich je richtig großartig fand
    (also so richtig mega heftig krass großartig ), überhaupt nicht landen können. Naja.
    Kommt Zeit, kommt die Richtige. Solange wird Spaß gehabt.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Seh ich auch so, außer den Teil mit dem Spaß, aber das wär off-topic.
    Ally to good, nightmare to you!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich hab mal ein bisschen drüber nach gedacht was mein persönliches Umfeld angeht. Nach meiner eigenen Einschätzung habe ich in meinen ganzen Jahr noch nie jemanden wirklich "geliebt". Es kam zwar einmal wirklich nah aber das verflog auch wieder, muss zwar noch manchmal dran denken aber nicht so extrem wie früher. Aber der Mensch wird für immer in meinem Herzen bleiben als eine schöne Erinnerung

Ich sag geliebt da mir eine Umschreibung zu viel Zeit kosten würde, Liebe gibt es nicht unter Teenagern alles nur Rauch und Schall.

Steh ich alleine da?
    Habe ich zu hohe/makabere Ansprüche an eine Frau?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Steh ich alleine da?
    Habe ich zu hohe/makabere Ansprüche an eine Frau?
    Nein und nein, prinzipiell hast du genau die richtigen Ansprüche... vielleicht zu hohe für das Durchschnittsvolk, was aber nicht weiter schlimm sein sollte.
    Mir erging es genau so, erst wenn man darüber nachdenkt wird einem klar wie man wirklich gefühlt hat; der Verstand lacht das Herz aus.
    Ich habe für mich die- ich sag mal "vorerst"- Richtige gefunden und gemerkt, wie es wirklich sein muss.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Danke für die Meinung, ich finde es nur immer wieder zum lachen wenn jemand seinen Schwarm aller 2 Wochen wechselt, dann angeblich die große Liebe entdeckt hat obwohl die sich 1 Monat kennen und 1 Woche länger was zu tun hatten. Ich seh die Sache wohl viel zu kritisch, bin allerdings froh das ich nicht in ein andauerndes Hoch/Tief Gebiet der Gefühle falle.

Ich erhoffe mir so wieso nichts erst mal mit meiner Bart/Glatze Mischung nur wenn es sich halt ergibt bin ich froh aber es muss halt auf beiden Seiten stimmen sonst bringt das nichts mehr als Kummer und Hass auf den Seiten.
    Das schlimmste ist ja wirklich der Wechsel von Freundin auf nicht Freundin gewesen, so als wenn man sich nie vorher gesehen hätte. Lustig immer wie Sie versucht ist mir aus den Weg zu gehen aber wir uns immer auf der Straße getroffen haben.

Zu unterscheiden zwischen bester Freundin und Freundin ist auch irgendwie komisch, es bedeuten ja beide einen etwas aber dann sind trotzdem so krasse Unterschiede da.

Egal, "Liebe" ist mir zu hoch ich warte erst mal hab ja noch genug Zeit
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 16 von 35 ErsteErste ... 6141516171826 ... LetzteLetzte

Stichworte