Wenn man anfängt, über seine Freundin zu meckern, hat man schon irgendwann angefangen Schluss zu machen. So sehe ich das nämlich.
Druckbare Version
Was hat denn das mit Teenie-Love zutun, dass ich sie abserviere wenn sie mir auf die Eier geht?
Ich bin eh nicht so der Freund von Beziehungen. Viel zu kompliziert, monoton und zeitaufwändig.
Seh ich auch so, außer den Teil mit dem Spaß, aber das wär off-topic.
Ich hab mal ein bisschen drüber nach gedacht was mein persönliches Umfeld angeht. Nach meiner eigenen Einschätzung habe ich in meinen ganzen Jahr noch nie jemanden wirklich "geliebt". Es kam zwar einmal wirklich nah aber das verflog auch wieder, muss zwar noch manchmal dran denken aber nicht so extrem wie früher. Aber der Mensch wird für immer in meinem Herzen bleiben als eine schöne Erinnerung :)
Ich sag geliebt da mir eine Umschreibung zu viel Zeit kosten würde, Liebe gibt es nicht unter Teenagern alles nur Rauch und Schall.
Steh ich alleine da?
Habe ich zu hohe/makabere Ansprüche an eine Frau?
Nein und nein, prinzipiell hast du genau die richtigen Ansprüche... vielleicht zu hohe für das Durchschnittsvolk, was aber nicht weiter schlimm sein sollte.
Mir erging es genau so, erst wenn man darüber nachdenkt wird einem klar wie man wirklich gefühlt hat; der Verstand lacht das Herz aus.
Ich habe für mich die- ich sag mal "vorerst"- Richtige gefunden und gemerkt, wie es wirklich sein muss.
Danke für die Meinung, ich finde es nur immer wieder zum lachen wenn jemand seinen Schwarm aller 2 Wochen wechselt, dann angeblich die große Liebe entdeckt hat obwohl die sich 1 Monat kennen und 1 Woche länger was zu tun hatten. Ich seh die Sache wohl viel zu kritisch, bin allerdings froh das ich nicht in ein andauerndes Hoch/Tief Gebiet der Gefühle falle.
Ich erhoffe mir so wieso nichts erst mal mit meiner Bart/Glatze Mischung nur wenn es sich halt ergibt bin ich froh aber es muss halt auf beiden Seiten stimmen sonst bringt das nichts mehr als Kummer und Hass auf den Seiten.
Das schlimmste ist ja wirklich der Wechsel von Freundin auf nicht Freundin gewesen, so als wenn man sich nie vorher gesehen hätte. Lustig immer wie Sie versucht ist mir aus den Weg zu gehen aber wir uns immer auf der Straße getroffen haben.
Zu unterscheiden zwischen bester Freundin und Freundin ist auch irgendwie komisch, es bedeuten ja beide einen etwas aber dann sind trotzdem so krasse Unterschiede da.
Egal, "Liebe" ist mir zu hoch ich warte erst mal hab ja noch genug Zeit :)