Ich sage praktisch in jedem verdammten Post, dass das von mir geschriebene meine Meinung ist. Wenn das ein Problem für dich ist, dann ist es mir egal, aber noch längst kein Grund mich zu beleidigen.
Und wenn du mir erzählen willst, dass die Meschen im allgemeinen derzeit nicht immer fetter wird, dann bist du offensichtlich beschränkt. Anders kann ich deine Aussagen leider nicht verstehen.
Noch mal für Dumme:
Ich stehe auf sportliche Frauen.
Das ist mein persönlicher Geschmack.
Der Threadtitel lautet "Schönheitsideal vs. Pummelchen". Das habe ich auf die Figur bezogen interpretiert und dementsprechend meine Meinung geäußert. Wenn du mit meiner Meinung ein Problem hast, dann können wir gerne darüber diskutieren. Beleidigungen bekommst du einfach postwendend zurück.
Noch mal zu dem von dir zitierten Satz.
Es gibt haufenweise Studien, die meine Aussage belegen, dass die Menschen immer Fetter werden. Dieses Phänomen sieht man mittlerweile in weit mehr Ländern wie es mir lieb ist. Rein natürlich ist dagegen, dass sich der Mensch seinem Umfeld anpasst, wie du ja auch selber sagtest. Ich weiß ja nicht worauf du so achtest, aber ich beobachte mein Umfeld sehr genau, vor allem was die Menschen angeht.
Dabei fallen mir sehr viele Paare auf, in denen mindestens eine der Personen dick oder sogar fett ist.
Mit dieser Beobachtung stehe ich auch nicht alleine da, so bekommt z.B. auch meine (Stief)Mutter dies immer mehr mit, vor allem wenn sie ihr Heimatland Italien besucht, fällt ihr die Veränderung zu früher immer sehr stark auf, so sehr sogar, dass zwischen ihren Fotos immer wieder abschreckende Beispiele dieser Spezies zu finden sind.
Persönlich habe ich auch nicht direkt ein Problem damit, schließlich weiß ich, dass Fettleibigkeit kein Anzeichen eines schlechten Charakters ist.
Es ist bloß ungesund und zeugt für mich von körperlicher Faulheit + ungesunder Ernährung, was bei mir selber auch ein Problem ist. Und den Anblick finde ich nun mal nicht angenehm, genausowenig wie von diesem anorexische Gespenst, welches gestern Abend vor meinem Kumpel und mir hergestakst ist.
Da könnt ihr mir von Medialen Schönheitsidealen und Co erzählen was ihr wollt, ich weiß halt was ich gerne ansehen und was nicht.
Und last but not least; Wenn ihr euch über den Charakter von Frauen unterhalten wollt, dann empfehle ich einen anderen Thread dafür aufzumachen.
So, jetzt setze ich noch Saltwater auf die Ignore-Liste und dann gehe ich pennen. Morgen muss ich mich wieder von meiner dicken Cheffin rumkommandieren lassen^^
Die "Faulheit" der Menschheit geht mir auch richtig auf die Eier
Nicht dass ich was gegen Dicke hab, aber das wird langsam zur richtigen Lebenseinstellung
Jeder 2te ist fettleibig bzw. hat Übergewicht
Wo soll das denn hinführen?
Also ich wollte keine Freundin die Speckringe hat
Ein bischen was auf den Rippen und nicht ganz abgemagert ist ok aber nicht mehr ^^
Also zuerst einmal: Du glaubst und denkst viel, weißt aber oftmals gar nichts. Deshalb zerlege ich dir deine Aussage noch einmal in folgende Punkte:Überdenke jetzt doch bitte, wer hier extrem gerne mit "Wertungen" um sich wirft, sich danach aber angegriffen und ängstlich hinter dem "Eigene Meinung"-Schild versteckt. Das merkt man bei dir auch in anderen Themen.
- Du stehst auf sportliche Frauen.
- Deshalb glaubst du, dass dein Geschmack "individuell" sei.
- Andere Leute stehen auf "dickere" Menschen, weil sie ihre Auswahl dem Trend zur Fettleibigkeit anpassen.
Den kompletten Teil hast du leider vollkommen umsonst verfasst, denn ich habe niemals die wissenschaftlichen Ergebnisse und Studien angezweifelt, sondern nur deine Wertung kritisiert.
Oder auch nur von ungesunder Ernährung. Und nicht jeder hat ein ausreichendes Wissen, um dem ganzen Nahrungsmüll der heutigen Zeit auszuweichen.
Dann kommen auch noch die Körperformen und -typen hinzu. Jemand, der schnell dazu neigt, zuzunehmen, dem schadet 1-2mal Fastfood-Essen so extrem, dass er ohne konsequente Ernährung (selbst wenn er Sport treibt) niemals ein normales Gewicht erreichen kann.
Ich kenne Leute, die machen im sportlichen Bereich höchstens "Hin- und Herrollen mit Bürostuhl" und sind schlank. Deshalb kannst du wohl kaum auf
Dick = körperliche Faulheit + ungesunde Ernährung
schlussfolgern.
Für Menschen leichteren Geistes durchaus eine Option.
EDIT: Ich habe mir dann deinen früheren Beitrag nochmals durgelesen:
Das strotzt doch nur so von Wut. Die Begriffe sind äußerst beleidigend und richten sich, im Gegensatz zu meinem Satz an dich, auch an Menschen, die du gar nicht kennst.
Du hast also gar kein Problem mit dicken Menschen, du wolltest doch nur...[halbgare Rechtfertigung].
Geändert von Saltwater (28.09.2010 um 16:16 Uhr)
Den kompletten Teil hast du leider vollkommen umsonst verfasst, denn er hat dich auf die Ignore Liste gesetzt.
Du hast schon einen an der Waffel oder?^^ Suchst du immer in Foren irgendwelchen Streit bei Leuten, denen du vollkommen egal bist? o_O
Würde mich intressieren, wäre ein Zeichen dafür, das du voller Wut bist^^
btw: Ich steh auf das:
Spoiler so:
Komplett unbearbeitete natuerliche Frauen mit etwas übergewicht, so wie sie einem jeden Tag auf der Straße begegnen.
Wenn etwas anders aussieht, kommts bei mir nicht in die Kiste (sogar nicht nur als Redewendung.)
Aber die anderen User lesen ihn.
Das nennt sich auch Diskussion. Und schau doch mal die Posts von Biggreuda durch. Andauernd fabriziert er geistigen Dünnschiss.
Abschließend noch eine Frage an dich (auf mich bezogen):
Suchst du immer in Foren irgendwelchen Streit bei Leuten, denen du vollkommen egal bist? o_O
@ScoR: Wo hat die denn bitte Übergewicht?
Ally to good, nightmare to you!
Letzens hast du meine Humor auch geblicktAber nett das so viele drauf an springen
Ich finde die ganze "Diskusion" über Geschmäcker etwas lächerlich, da halt immer Leute wie Saltwater kommen und den anderen irgend eine Meinung aufdrücken wollen und ziemlich schnell persönlich werden, was in einem Anonymen Forum besonders viel Sinn macht, da man den Gegenüber besonders gut kennt![]()