Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Schönheitsideal vs. Pummelchen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von tuete

Standard Schönheitsideal vs. Pummelchen

Hey
    ich weiß ich bin ein Blitzmerker, aber mir fällts irgendwie sauoft auf, dass alle Sängerinnen, die auch Erfolg haben bzw. alle die irgendwie viele Menschen begeistern ne schlanke Figur haben. Was is da los. Es is nich immer ne Modelfigur, aber ich kenn mit der Ausnahme der Sänderin von Gossip keine die irgendwie so richtig groß rausgekommen is.

Und wie is das bei euch? Wenn ihr weggeht oder Mädls trefft, fühlt ihr euch in der Gegenwart von schlanken (evtl. auch dann für euch hübscheren) Mädls wohler als wenn ihr mit der negierten Form ersterer irgendwo unterwegs seid? (Ich weiß kompliziert, will aber nioemandem auf den Schlips treten, ich möcht einfach nur mal eure Meinung hören)

Is mir halt so durch den Kopf gegangen, als ich feststellte, dass ich insgesamt wesentlich mehr schlanke Mädls kenn als unschlanke...also wesentlich. Aber is keine Absicht von mir, also ich sortier da ned vorher aus oder so....

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

hi erstmal,

Also die meisten Mädels die ich kenne sind doch recht schlank, aber ich muss sagen das
    meine Ex und gleichzeitg jetzt beste Freundin ziemlich mollig gebaut is also mir isses
    eigentlich egal.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Bin auch mehr mit Mädels unterwegs die schlank sind und ich mag auch keine "Pummelchen"... Ist einfach nicht mein Ding Kommt warscheinlich auch daher das ich selber ziemlich schlank bin.

Professional Avatar von HunT

Standard

Mir ist das relativ egal. Wenns ne gute Freundin ist, ist es mir egal, ob sie schlank ist oder etwas mehr an den Hüften hat. Bei Freundschaft ist mir das Aussehen völlig egal, hauptsache der Charakter passt. Nur als "meine Freundin" sollte sie schon schlank und sportlich sein, da ich ebenso sportlich aktiv bin...selbstverständlich auch einen guten Charakter, denn hübsche schlanke Mädels gibt es wie Sand am Meer, aber die meisten haben einen echt fragwürdigen Charakter.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Bin auch mehr mit Mädels unterwegs die schlank sind und ich mag auch keine "Pummelchen"... Ist einfach nicht mein Ding Kommt warscheinlich auch daher das ich selber ziemlich schlank bin.
    Angebööö!

Ne Witz.
    Ist bei mir genau gleich

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Mag schlanke auch lieber als Pummelchen... Liegt aber daran das alle Pummelchen hier die übelsten Vollidioten sind... ala "Ich bin die schönste obwohl ich zum Frühstück ne Kuh fresse...".

Irgendwie sind alle molligen die ich getroffen hab richtig mies gelaunt..
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    Angebööö!

Ne Witz.
    Ist bei mir genau gleich
    Ganz erlich ich wünschte ich würde ein wenig mehr wiegen... ^^
    58kg bei 178/179 ist nicht so sehr viel^^
    Allerdings kommt dann auf keinen Fall son Wahl als Freundin in Frage... Stellt euch mal vor die legt sich auf mich drauf O_o Dann bin ich ja so platt wie nur was

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

http://www.n24.de/news/newsitem_6238637.html

Wow ! Was soll man dazu noch sagen... ? Allein sowas als 'Schönheitswettbewerb' zu bezeichnen...
    Nix gegen ein paar Pfund zu viel auf den Rippen (ist eh gesünder als es uns diese schwuchteligen Modeschöpfer mit ihren magersüchtigen Laufstegmodels vorgeben wollen), aber 170kg ist nicht minder ungesund wie z.B. nur 40 kg. Letztenendes geht's hier doch auch nur wieder darum ein Produkt an den Mann zu bringen. Warum sollte man sonst eine solche Veranstaltung ins Leben rufen ?

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Wenn ihr weggeht oder Mädls trefft, fühlt ihr euch in der Gegenwart von schlanken (evtl. auch dann für euch hübscheren) Mädls wohler als wenn ihr mit der negierten Form ersterer irgendwo unterwegs seid?
    Ja

Prophet Avatar von Link93

Standard

Liebeshenkel sind Süß, Wale nicht so wirklich.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte