Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Schönheitsideal vs. Pummelchen

Semi Pro Avatar von tuete

Standard Schönheitsideal vs. Pummelchen

Hey
    ich weiß ich bin ein Blitzmerker, aber mir fällts irgendwie sauoft auf, dass alle Sängerinnen, die auch Erfolg haben bzw. alle die irgendwie viele Menschen begeistern ne schlanke Figur haben. Was is da los. Es is nich immer ne Modelfigur, aber ich kenn mit der Ausnahme der Sänderin von Gossip keine die irgendwie so richtig groß rausgekommen is.

Und wie is das bei euch? Wenn ihr weggeht oder Mädls trefft, fühlt ihr euch in der Gegenwart von schlanken (evtl. auch dann für euch hübscheren) Mädls wohler als wenn ihr mit der negierten Form ersterer irgendwo unterwegs seid? (Ich weiß kompliziert, will aber nioemandem auf den Schlips treten, ich möcht einfach nur mal eure Meinung hören)

Is mir halt so durch den Kopf gegangen, als ich feststellte, dass ich insgesamt wesentlich mehr schlanke Mädls kenn als unschlanke...also wesentlich. Aber is keine Absicht von mir, also ich sortier da ned vorher aus oder so....

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

hi erstmal,

Also die meisten Mädels die ich kenne sind doch recht schlank, aber ich muss sagen das
    meine Ex und gleichzeitg jetzt beste Freundin ziemlich mollig gebaut is also mir isses
    eigentlich egal.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Bin auch mehr mit Mädels unterwegs die schlank sind und ich mag auch keine "Pummelchen"... Ist einfach nicht mein Ding Kommt warscheinlich auch daher das ich selber ziemlich schlank bin.

Professional Avatar von HunT

Standard

Mir ist das relativ egal. Wenns ne gute Freundin ist, ist es mir egal, ob sie schlank ist oder etwas mehr an den Hüften hat. Bei Freundschaft ist mir das Aussehen völlig egal, hauptsache der Charakter passt. Nur als "meine Freundin" sollte sie schon schlank und sportlich sein, da ich ebenso sportlich aktiv bin...selbstverständlich auch einen guten Charakter, denn hübsche schlanke Mädels gibt es wie Sand am Meer, aber die meisten haben einen echt fragwürdigen Charakter.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    Bin auch mehr mit Mädels unterwegs die schlank sind und ich mag auch keine "Pummelchen"... Ist einfach nicht mein Ding Kommt warscheinlich auch daher das ich selber ziemlich schlank bin.
    Angebööö!

Ne Witz.
    Ist bei mir genau gleich

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Mag schlanke auch lieber als Pummelchen... Liegt aber daran das alle Pummelchen hier die übelsten Vollidioten sind... ala "Ich bin die schönste obwohl ich zum Frühstück ne Kuh fresse...".

Irgendwie sind alle molligen die ich getroffen hab richtig mies gelaunt..
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von tuete Beitrag anzeigen
    Wenn ihr weggeht oder Mädls trefft, fühlt ihr euch in der Gegenwart von schlanken (evtl. auch dann für euch hübscheren) Mädls wohler als wenn ihr mit der negierten Form ersterer irgendwo unterwegs seid?
    Ja

Prophet Avatar von Link93

Standard

Liebeshenkel sind Süß, Wale nicht so wirklich.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Als Freundin definitiv schlanke Mädels. Bei Freunden ist es mir egal wie sie aussehen, da es mir dort nur um den Charakter geht, da muss auch nicht alles passen, da ich nicht alles mit ihr teile. Richtig mollige kenne ich auch gar nicht, fällt mir da gerade auf.
    Eine richtige "beste Freundin" habe ich auch nicht, besonders tief sind meine Freundschaften zum weiblichen Geschlecht nicht, bei Freundschaften bleibe ich lieber beim anderen, da das eher meine Interessen anspricht.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Kann mich dem gesagten bisher eig nur anschließen, bei Freunden ist mir das Aussehen relativ egal, hauptsache Charakter.
    Hab merkwürdigerweise trotzdem keine dicken Freunde, selbst um da wen moppeligen zu finden hätte ich Probleme.

Liegt aber eher daran, dass ic generell wenig dicke, bzw moppelige hier in der Gegend kenne. Und wenn dann mal jmd richtig fett ist, ist die Person auch vom Charakter her ziemlich....

Bei ner festen partnerin würde mich das allerdings schon etwas stören... Da müsste man aufpassen auf die andere Person nicht irgendwie herabzuschauen, ne Beziehung funktioniert nur, wenn beide "auf einer Ebene sind". Sonst kann man das definitiv knicken.

Zum Topic: Das stimmt allerdings. Heute, wo man als Sänger (zB) zu allem vermarktet wird zählt nicht mehr nur die Stimme, da zählt auch das Aussehen.
    Wer hängt sich schon poster von einer superhäßligen Person auf?

Diese eine Gewinnerin in England, Susan Boyle, super Stimme, aber ganz ehrlich, ne Augenweide ist die nicht, n Bild von der an der Wand? ^^

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Stichworte