Als Freundin definitiv schlanke Mädels. Bei Freunden ist es mir egal wie sie aussehen, da es mir dort nur um den Charakter geht, da muss auch nicht alles passen, da ich nicht alles mit ihr teile. Richtig mollige kenne ich auch gar nicht, fällt mir da gerade auf.
Eine richtige "beste Freundin" habe ich auch nicht, besonders tief sind meine Freundschaften zum weiblichen Geschlecht nicht, bei Freundschaften bleibe ich lieber beim anderen, da das eher meine Interessen anspricht.
Kann mich dem gesagten bisher eig nur anschließen, bei Freunden ist mir das Aussehen relativ egal, hauptsache Charakter.
Hab merkwürdigerweise trotzdem keine dicken Freunde, selbst um da wen moppeligen zu finden hätte ich Probleme.
Liegt aber eher daran, dass ic generell wenig dicke, bzw moppelige hier in der Gegend kenne. Und wenn dann mal jmd richtig fett ist, ist die Person auch vom Charakter her ziemlich....
Bei ner festen partnerin würde mich das allerdings schon etwas stören... Da müsste man aufpassen auf die andere Person nicht irgendwie herabzuschauen, ne Beziehung funktioniert nur, wenn beide "auf einer Ebene sind". Sonst kann man das definitiv knicken.
Zum Topic: Das stimmt allerdings. Heute, wo man als Sänger (zB) zu allem vermarktet wird zählt nicht mehr nur die Stimme, da zählt auch das Aussehen.
Wer hängt sich schon poster von einer superhäßligen Person auf?
Diese eine Gewinnerin in England, Susan Boyle, super Stimme, aber ganz ehrlich, ne Augenweide ist die nicht, n Bild von der an der Wand? ^^