Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Thema: Schönheitsideal vs. Pummelchen

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    Angebööö!

Ne Witz.
    Ist bei mir genau gleich
    Ganz erlich ich wünschte ich würde ein wenig mehr wiegen... ^^
    58kg bei 178/179 ist nicht so sehr viel^^
    Allerdings kommt dann auf keinen Fall son Wahl als Freundin in Frage... Stellt euch mal vor die legt sich auf mich drauf O_o Dann bin ich ja so platt wie nur was

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

http://www.n24.de/news/newsitem_6238637.html

Wow ! Was soll man dazu noch sagen... ? Allein sowas als 'Schönheitswettbewerb' zu bezeichnen...
    Nix gegen ein paar Pfund zu viel auf den Rippen (ist eh gesünder als es uns diese schwuchteligen Modeschöpfer mit ihren magersüchtigen Laufstegmodels vorgeben wollen), aber 170kg ist nicht minder ungesund wie z.B. nur 40 kg. Letztenendes geht's hier doch auch nur wieder darum ein Produkt an den Mann zu bringen. Warum sollte man sonst eine solche Veranstaltung ins Leben rufen ?

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Omg... bei deren Anblick musste ich grade fast ko...
    Naja das nicht, aber sowas ist doch... Pervers. Modeschauen und Modeschöpfer sind mir eh zuwider.

Ich persönlich find Dicke zwar auch irgendwie eklig, aber bei einigen Leuten weiß ich, dass deren Körperumfang aus Krankheitsgründen (und damit meine ich nicht Fresssucht) üppiger ist.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

http://magazine.web.de/de/themen/ges...-Epidemie.html

Allein in der Bundesrepublik trugen zuletzt 60 Prozent der Männer und 45 Prozent der Frauen zu viele Kilos mit sich herum.
    OMG...
    Also ich geb ja zu, dass ich auch zugelegt habe in den letzten 4 Jahren (von ca 55 kg auf jetzt knappe 61/62), aber ich bin weder fettleibig noch übergewichtig.
    Wenn ich dann sehe, dass Eltern ihre kleinen Kinder nach Meckes oder BK reinschleppen...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    (von ca 55 kg auf jetzt knappe 61/62)
    Du bist dann aber nicht viel größer als 1,65 - 1,70m, oder ? Ansonsten wäre das ja mal SEHR wenig - für mich schon mager.

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Du bist dann aber nicht viel größer als 1,65 - 1,70m, oder ? Ansonsten wäre das ja mal SEHR wenig - für mich schon mager.
    Bin genau 1,70 m

Professional Avatar von chenjung

Standard

Für mich ist der Charakter das wichtigste!

Sie muss kein Top-Model-Figur haben, alles Unsinn das!

Es muss halt stimmen, daher, aussehen steht bei mir an der 2. stelle
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Für mich ist der Charakter das wichtigste!
    Sie muss kein Top-Model-Figur haben, alles Unsinn das!
    Es muss halt stimmen, daher, aussehen steht bei mir an der 2. stelle
    Und nach welchem Kriterium suchst du dir eine aus, die du ansprichst?? Wenn du jetzt irgendwo bist, wo du keine schon kennst

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Ich habe das Gefühl, dass meine preferierte Beute vom Aussterben bedroht ist...
    Na ja, ist aber auch sehr eingeschränkt.
    Diese kurzbeinigen Tonnen die aktuell so rumlaufen finde ich allerdings zum Teil regelrecht abstoßend. Wenn ich öffentliche Verkehrsmittel benutze, dann achte ich schon drauf was ich für einen Sitzplatz nehme, denn irgendwie habe ich immer das Glück dass sich so ein Anderthalbtonner neben mich setzt. Am schlimmsten finde ich aber die ganz kleinen Kinder, bei denen man teilweise nicht mal mehr erkennen kann ob sie männlich oder weiblich sind o.O
    ​​

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten finde ich aber die ganz kleinen Kinder, bei denen man teilweise nicht mal mehr erkennen kann ob sie männlich oder weiblich sind o.O
    Willkommen in einer immer mehr feminin werdenden Gesellschaft.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte