Also zuerst einmal: Du glaubst und denkst viel, weißt aber oftmals gar nichts. Deshalb zerlege ich dir deine Aussage noch einmal in folgende Punkte:Überdenke jetzt doch bitte, wer hier extrem gerne mit "Wertungen" um sich wirft, sich danach aber angegriffen und ängstlich hinter dem "Eigene Meinung"-Schild versteckt. Das merkt man bei dir auch in anderen Themen.
- Du stehst auf sportliche Frauen.
- Deshalb glaubst du, dass dein Geschmack "individuell" sei.
- Andere Leute stehen auf "dickere" Menschen, weil sie ihre Auswahl dem Trend zur Fettleibigkeit anpassen.
Den kompletten Teil hast du leider vollkommen umsonst verfasst, denn ich habe niemals die wissenschaftlichen Ergebnisse und Studien angezweifelt, sondern nur deine Wertung kritisiert.
Oder auch nur von ungesunder Ernährung. Und nicht jeder hat ein ausreichendes Wissen, um dem ganzen Nahrungsmüll der heutigen Zeit auszuweichen.
Dann kommen auch noch die Körperformen und -typen hinzu. Jemand, der schnell dazu neigt, zuzunehmen, dem schadet 1-2mal Fastfood-Essen so extrem, dass er ohne konsequente Ernährung (selbst wenn er Sport treibt) niemals ein normales Gewicht erreichen kann.
Ich kenne Leute, die machen im sportlichen Bereich höchstens "Hin- und Herrollen mit Bürostuhl" und sind schlank. Deshalb kannst du wohl kaum auf
Dick = körperliche Faulheit + ungesunde Ernährung
schlussfolgern.
Für Menschen leichteren Geistes durchaus eine Option.
EDIT: Ich habe mir dann deinen früheren Beitrag nochmals durgelesen:
Das strotzt doch nur so von Wut. Die Begriffe sind äußerst beleidigend und richten sich, im Gegensatz zu meinem Satz an dich, auch an Menschen, die du gar nicht kennst.
Du hast also gar kein Problem mit dicken Menschen, du wolltest doch nur...[halbgare Rechtfertigung].





Zitieren
