Hab wohl den Threadtitel missverstanden, dachte hier geht es um's Aussehen und was jeder persönlich favourisiert...

Ich mag eben halt sportliche Figuren, eben auch weil es auch mit dem Charakter zusammen hängt. Von ner pummeligen denke ich halt auch dass sie sich nicht gern bewegt und das ist nun mal nicht mein Geschmack.
Bei mir kann man übrigens auch die Rippen zählen und ich zähle gerade noch so als dünn, dass ist imho ein seeehr schlechtes Argument, vor allem da es einer wirklich sehr korpulenten Figur bedarf dass man in einer derartigen Pose keine Rippen mehr sieht.

Diese Frau hier
Spoiler Zuzana:
z.B. hat auch einen Body nach meinem Geschmack, wenn auch mit den Muskeln und der Brustgröße an der Obergrenze, von beidem ein bisschen weniger würde ich evtl. noch besser finden.

Da schreibe ich auch keinem vor was er (oder sie) zu denken hat, ich glaube halt nur, dass mein Geschmack noch relativ individuell ist und sich ein Großteil der Leute imho immer mehr der zunehmenden Fettleibigkeit anpasst. Finde ich auf der einen Seite okay, weniger Konkurrenz für mich, aber andererseits finde ich es auch schade wie viele Frauen sich einfach gehen lassen und zu unförmigen Kolossen verformen.

Die lasse ich euch gerne

P.S.: @ Smileys
Irgend was musste ich ja in das Bild einsetzen, wo ich schon das Gesicht weggeschnitten habe :P