Man, klingt das ******** ..

Spaß beiseite, Unternehmensgründung ist immer mit Startproblemen verbunden, auch wenns dich wirklich hart getroffen hat (dachte ich mir schon bei der Klage, aber das war anscheinend nur der Anfang ..). Du musst einfach zusehen, dass du die größten Probleme löst beziehungsweise "umgehst", sodass du weiter arbeiten kannst.

-Find schnell nen neuen Namen, aber nicht den erstbesten, dann Logos/Visitenkarten/whatever dahingehend korrigieren

-Such dir ne billige Wohnung (ich weiß wie schwer das wird..), um überhaupt ne Art Büro zu haben

-Kack die Versicherung/das Amt an, dass die das gebacken kriegen müssen, Erlaubnis ist ja da

Viel wichtiger aber: Hör auf, dich in diesen Apple-Krieg hineinzusteigern! Wenn ich mir deinen YouTube-Channel so anschaue siehts für mich sehr danach aus, dass du da wirklich recht viel Zeit reinsteckst. Dazu noch deine Apple-Krieg Seite (Name ist mir entfallen) .. das nimmt alles Zeit in Anspruch, kannste dir nicht leisten. Nutz die Zeit lieber um was sinnvolles zu machen, du hast sowieso schon genug zu tun ..

Und lass den Kopf nicht hängen, jedem gehts mal schlecht, hab da auch mal ne schlimme Zeit durchmachen müssen, aber das legt sich. Wie gesagt, Probleme beseitigen und deine Firma bekannt machen, das kommt dann ganz von alleine, sofern du es gut machst, hat am Anfang doch auch geklappt ..