Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 91

Thema: Thema Selbstständigkeit: Chen Startet

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    doch so teuer? hab gedacht es wäre etwas billiger /:

egal, plakate und flyer!

schreib mir ne pm wenn du nen grafiker brauchst
    Alles klar. Wobei ich dich wohl demnächst mal einbinden muss, wegen Layout. Ich will für meine HP die CMS Drupal verwenden (find ich fast besser wie Joomla).

Hast du da schonmal ein Design für gemacht? Drupal?
    http://www.drupalcenter.de/

@Link: Kundentreue Rapatt, gute Idee =D
    ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von sic

Standard

wir fangen leider erst im 2. jahr mit templates im bereich joomla/css an also ca ab mitte august, tut mir leid.

kann dir höchstens anbieten das design zu machen, nur das in den code umzusetzen kann ich dann leider noch nicht.

und flyer, plakate etc kann ich auch machen, da hab ich auch genug erfahrung drin

Standard

Zitat Zitat von sic Beitrag anzeigen
    wir fangen leider erst im 2. jahr mit templates im bereich joomla/css an also ca ab mitte august, tut mir leid.

kann dir höchstens anbieten das design zu machen, nur das in den code umzusetzen kann ich dann leider noch nicht.

und flyer, plakate etc kann ich auch machen, da hab ich auch genug erfahrung drin
    Ok, ich sags mal so, bisschen Zeit hat das ganze noch. Mit Joolma bzw. Durpal habe ich selber noch wenig erfahrung mit CSS / Tempaltes. Aber gut zu Wissen, das du das ja bald kannst xD

Was die Plakate angeht, ich werd mal ein Muster erstellen und dir dann zukommen lassen, das du mal darüber gucken kannst, für verbesserungen und co ^^ Also wenns dir passt.

Aber die Plakate, ich denke, da können wir was machen

Ich muss mich mal die Tage in dieses CSS reinfuchsen, teilweiße kann ich es ja, aber der Aufbau des Tempaltes von Joomla und Drupal, da muss ich erstmal druchsteigen.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Ok, ich sags mal so, bisschen Zeit hat das ganze noch. Mit Joolma bzw. Durpal habe ich selber noch wenig erfahrung mit CSS / Tempaltes. Aber gut zu Wissen, das du das ja bald kannst xD

Was die Plakate angeht, ich werd mal ein Muster erstellen und dir dann zukommen lassen, das du mal darüber gucken kannst, für verbesserungen und co ^^ Also wenns dir passt.

Aber die Plakate, ich denke, da können wir was machen

Ich muss mich mal die Tage in dieses CSS reinfuchsen, teilweiße kann ich es ja, aber der Aufbau des Tempaltes von Joomla und Drupal, da muss ich erstmal druchsteigen.
    ich würde mir lieber ein sehr professionelles Design von einem Coder errichten lassen... z.b. für 1000 € könnte man dann locker einen sehr guten finden ...

zu werbung: Flyer, Plakate, Kundenboni, Rabatte, kleine gewinnaktionen als Kunde, Werbung in ESL, etc

Standard

Zitat Zitat von Aerox Beitrag anzeigen
    ich würde mir lieber ein sehr professionelles Design von einem Coder errichten lassen... z.b. für 1000 € könnte man dann locker einen sehr guten finden ...

zu werbung: Flyer, Plakate, Kundenboni, Rabatte, kleine gewinnaktionen als Kunde, Werbung in ESL, etc
    Also das Coden bzw. das Deign wär ja nich das thema, nur das Problem bei mir ist ich kann nie zufreiden sein, mit dem was ich mache. Kaum bin ich Fertig, gefällt es mir schon nicht mehr ^^

CSS / Tempalte, das ist noch neuland für mich, aber muss mal gucken ^^

Werbun bei ESL wäre eine möglichkeit. Gute Idee

Standard

So meine Kleber sind da =D

Geile Sache, gleich auf den Kunden PC geklebt xD Somit hat er nun meine Nummer xD muahrhhaahhrh

Aber auftragsmäßig recht schwach. Bin mal bei Freelance unterwegs, vieleicht kann ich da was reisen. ^^

Standard

Bedingt durch Apple werde ich wohl auch, falls wir die Unterlassungklage nicht abwenden können, einen anderen Namen nehmen müssen.

Ich habe z.b. an 1337 IT gedacht

Habt ihr vieleicht noch ein paar Ideen? Wie ich meinen Laden nennen könnte?

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Hab zwar im Moment keine Ideen, aber würde deinen Laden nicht 1337 IT nennen, da viele nicht genau wissen, was damit gemeint ist, würde also eher Kunden abschrecken als anwerben. Wichtig ist, dass der potenzielle Kunde den Namen ansprechend und interessant findet, weshalb Mac IT mir schon ganz gut gefällt.

Hoffe für dich, dass ihr die Klage abwenden könnt
    Ally to good, nightmare to you!

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Hab zwar im Moment keine Ideen, aber würde deinen Laden nicht 1337 IT nennen, da viele nicht genau wissen, was damit gemeint ist, würde also eher Kunden abschrecken als anwerben. Wichtig ist, dass der potenzielle Kunde den Namen ansprechend und interessant findet, weshalb Mac IT mir schon ganz gut gefällt.

Hoffe für dich, dass ihr die Klage abwenden könnt
    So zu hoffen, weil ja alles auf Mac-IT Abgestimmt ist. Also die Domain, Visittenkarten und Werbung. Oh man, ich hasse Apple xD

Standard

Hier mal eine genauere Beschreibung, bezüglich der Apple Abmahnung:

1. Wir haben uns für den Namen "MacBattery" entschieden, weil dies auf günstige Waren schließen lässt.

Mac als Erkennungsmerkmal für Günstigen einkauf!

Daraufhin haben wir unseren Schriftzug / Satzstellung eintragen lassen (mit Erhalterner Urkunde vom Bundespatentamt im Berlin).

Somit haben wir dann MacBattery (r) auf unsere Website gestellt und wollten somit auch die neuen Visittenkarten drucken lassen. Mit dem (r)

Als dann die Klage kam, herrschte bei uns erstmal total Verwirrung. Warum? Weshalb??

War doch "Rechtlich" alles korrekt. Wir haben dann beim Amt nach gefragt, was da los ist. Die haben uns dann gesagt, jaja, wir Prüfung nichts (nehmen aber die 300€ gerne)

Heißt, wir haben 300 € zum Fensterrausgeschmissen. Zudem, hat sich Apple daran gestört, weil wir "Notebook" Akkus anbieten. Diese haben wir nun aus dem Shop rausgenommen, und es läuft nun Einigung beider Seiten: macbattery <> Apple

Aber wie heißt es so schön: IPhone ist ein Spielzeug, HTC sind Werkzeuge!

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte