Hi und vielen Dank für deine Tipps!
Joa, die Handelskammer ist schon da, und das Finanzamt will auch gleich Wissen, was Sache ist. Schon komisch, wie schnell die dabei sind
Aber ich lasse mich davon nicht beeindrucken. Ich zieh mein Ding durch, komme was wolle, denn was hatte ich schon für eine Wahl? In HarzV ? Darauf hatte ich keine Lust. Und mir sagen lassen, das ich Faul bin und ich mich nicht bewerben würde (rund 120 Bewerbungen wurden versendet) wollte ich nicht auf mir Sitzen lassen. Ich bekomm ja auch nur 454 € + 300 € vom Amt (wobei die 300 € für die Krankenkasse drauf gehen) danke Deutschland, für deinen Krankenkasse, die nichts macht, wenn man Sie braucht. Aber egal. ^^
754 € müssen erstmal irgendwie reichen. Dafür keine Bank im Genick, und keiner der Nervt. Alle meine Privaten Verträge habe ich dieses Jahr gekündigt, und diese werden im Mitte des Jahres alle eingespart (das wird sich Lohnen). Außer eben mein Handyvertrag (Diensthandy was jetzt schon kaputt ist) und eben mein all-inkl.com Verträge, da ich ja auch Webdesign anbiete. Hier in Marburg bin ich auch der einzige, der Sleeven anbietet. Aber mit den anderen Dienstleistungen komme ich neben auch den anderen in den Weg. Mit einem IT Laden habe ich schon gute Verbindungen, und wir arbeiten miteinander, nicht gegeneinander (Gott sei dank).
Allerdings, der größte Gegener ist Eifert Datensysteme in Marburg, der hat die Uni als Kunden, und da will ich reinEbenso die Schulen in Marburg, die KSM, Adolf Reichweinschule und Theodor Heuss Schule. Mauharhhrahhrahrhr ^^ Aber das Dauert noch.
Was die Graka angeht? Warum in den Ofen wenn der Kühler nicht geht? ^^