Momentan hauen immer mehr Leute ab. Woran liegt das?
--Manche sagen, dass das am Kiddi Problem liegt, andere wiederum das die Ausdauer Nachlässt.
__________________________________________________ __________________________________________
Wer darf Posts schreiben die sehr Aggressive Kritik enthalten und wer nicht?
--Wenn ich das jetzt richtig einschätze darf nur der agressive Kritik posten, der Selbst in dem Bereich viel Erfahrung hat, wesentlich bessere Arbeit erbracht hat, oder den Scripter/Coder/Modeller/Mapper (gut) Kennt (Befreundet).
__________________________________________________ __________________________________________
Hinzu das sogenannte Kiddi-Problem, das Leute nur den Postcounter pushen wollen. Ein Problem, dass in diesem Forum bekannt ist und einige (Viele) nervt. [Unteranderem mich]
Weshalb Nervt es?
-Wenn ich alles richtig gelesen habe sind viele der Ansicht, das sie Platz für Wichtigeres Rauben, da es meistens total sinnlose Posts sind.
Wortgefechte im Forum (Mit Beleidigungen etc.). Warum?
Mich würden mal alle Meinungen Interessieren.
Damit das hier nicht in einem Desaster endet Bitte ich folgendes zu beachten:
1. Keine Namen von Postpushern schreiben. Das hier ist keine Anprangerung und auch kein Aufruf zur Diskrimminierung
2. Bitte Keine Beleidigungen
3. Bitte keine sinnlosen Posts