Nicht nur, das wir von Apple verklagt wurden, weil der Laden meines Vaters "Macbattery" heißt, kommt eine Hyobsbodschaft nach der anderen.
Das Jahr 2010 fing eig. schon ******* an,
- Vermieter hat sich aufgehängt, in Folge ist unsere Wohnung nun in der Zwangsversteigerung, und wir Wissen nicht, wie es hier weiter geht.
- Vater wurde nach über 17 Jahren von Fuji Film entlassen
- Ich wurde nicht nach der Ausbildung übernommen
- Klage von Apple am Hals
- Amt hat mir geschrieben, das die Versicherung nich Geld einziehen konnte (obwohl die einzugsermächtigung haben.) Papierkrieg.
- Unsere Shopsoftware (Sage) hat einfach alle unsere Artikel gelöscht (280 St.) einfach weg und ich kann keinen Import mehr machen, da nichts übernommen wird.
- Unsere LED Idee ist zwar gut, aber unser Back Firma, für die wir Arbeiten, haben keinen Plan über LED / SMD Technik :\ Das sagen die uns, nachdem wir mehrer Kunden hätten
- Ich werde deprisiv und haben eig. keine Lust auf nichts mehr
Ohh man, wie soll das weiter gehen?
http://www.youtube.com/watch?v=38PAK3jQhoE




Zitieren
