Zum Thema Autodownloader sehe ich es genau so wie dB.
Bei Farcry gab es auch keinen Autodownloader und die Maps waren deutlich kleiner 10-20 MB. Allerdings hatte man zu dieser Zeit auch nicht so dicke Leitungen wie heute.
Die Community hat einen Autodownloader geschrieben wenn ich mich nicht irre.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Wie kannst Du dir es dann anderst erklären foofi ?Wenn die Bugs bereits von Anfang an gekillt wurden, gibt es doch weniger.
- Crysis hat von fast jeder Zeitschrift die Höchstnote bekommen.
- Crysis hat neue Maßstäbe gesetzt in allen Punkten und ist heute noch Referenztitel nach 7 Monaten
- Evtl. ist ja Crytek aufgefallen, dass mehr Patches runtergeladen wurden als das Spiel verkauft wurde.
EA Games wird in jedem Contract die Patchanzahl festlegen. Es gibt zu jedem Spiel Patches, höchstens das Game hat keine Bugs. Warum sollte es bei Warhead dann keine Patches geben ?
Außerdem müsstest Du als ex-Moderator mitbekommen haben, dass Crysis - Warhead von Crytek Budapest entwickelt wird und Crysis 2 in Frankfurt entwickelt wird.
Sorry foofi aber ich bin schon etwas entäuscht was Du hier manchmal von dir gibst.
---------------------------------
Zitat von masterserial2
///////, da die Priorität bei Warhead liegt und wir einen pünktlichen Release in diesem Jahr anstreben /////////
allein diese aussage hats in sich .... das ding muss rauskommen ob fertig oder nicht wie mit crysis ...) und was wir davon haben sieht ja jeder selber .... crytek geht woll das geld aus ...und um die bilanz 08 noch zu retten muss es noch in diesen jahr rauskommen ... oder wie seh ich das .. oder könnt ihr nicht genug bekommen .... . ???
Findest Du wirklich dass man so über Crytek herziehen muss ?
Ich finde mit so einem Geschwätz hat man eine gelbe Karte mit 3 Punkten verdient.
Ich findes schon eine Frechheit so etwas zu behaupten. Ist ja schon beleidigend.
Ich kenne es von anderen Spielen, werden Releasetermine versprochen und nicht eingehalten geht das geflame in Foren los. Viele nennen aus diesem Grund keinen genauen Release Termin, weil es kann sich immer etwas verschieben und wenn man den Termin nicht einhalten kann ist halt blöd.
Crytek merkt halt das es gut voran geht und der Termin pünktlich eingehalten werden kann.
Es ist echt immer wieder zum kotzen was hier täglich von manchen Leuten geschrieben wird.





