Deine Kommentare werden immer geiler, wenn auch hin und wieder was originelles da bei is, aber größtenteils frage ich mich warum du überhaupt noch hier bist
Aber das musst du eh mit dir ausmachen.
@Thread, gute Aussagen die genau auf das Zutrifft was man von der Softwareherstellung kennt. Patch is immer noch um vieles teurer als manche Leute glauben wollen.
Cheaterproblem kann ich nicht nachvollziehen da ich selber keinen MP spiele, bin einfach zu schlecht, kann aber nicht nachvollziehen warum Leute nicht einfach Server wechseln. (Aber nicht mein Problem) Daher MP Bugs sollten behoben werden, wenn nicht möglich dann "."
@Autodownloader.
Ich frage mich wie manche von euch sich das vorstellen. Im LAN sage ich dazu ok, aber übers internet Maps zu laden die 50MB haben is schlichtweg unsinn. Selbst wenn es Mapper gibt die super maps die auch halbwegs groß sind auf 10-20MB begrenzen können, was aber gut 2% aller mapper schaffen (Und ich weis wovon ich rede) oObwohl es gar nicht so schwer wäre, sind es immer noch einige MB, Aber die durchschnittsmap hat über 20MB also wenn ein Autodownloader eingebaut werden würde, hätte man da wieder das Problem, dass jeder wieder nur über mapgröße Herrziehen würde, möche man da aber wirklich was umstellen kann man in die MP level Stufe von anderen Spielen zurückkehren was nicht sinn der Sache wäre.