Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 112

Thema: Crytek bezieht Stellung zu "no Patch"

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Deine Kommentare werden immer geiler, wenn auch hin und wieder was originelles da bei is, aber größtenteils frage ich mich warum du überhaupt noch hier bist Aber das musst du eh mit dir ausmachen.

@Thread, gute Aussagen die genau auf das Zutrifft was man von der Softwareherstellung kennt. Patch is immer noch um vieles teurer als manche Leute glauben wollen.

Cheaterproblem kann ich nicht nachvollziehen da ich selber keinen MP spiele, bin einfach zu schlecht, kann aber nicht nachvollziehen warum Leute nicht einfach Server wechseln. (Aber nicht mein Problem) Daher MP Bugs sollten behoben werden, wenn nicht möglich dann "."

@Autodownloader.
    Ich frage mich wie manche von euch sich das vorstellen. Im LAN sage ich dazu ok, aber übers internet Maps zu laden die 50MB haben is schlichtweg unsinn. Selbst wenn es Mapper gibt die super maps die auch halbwegs groß sind auf 10-20MB begrenzen können, was aber gut 2% aller mapper schaffen (Und ich weis wovon ich rede) oObwohl es gar nicht so schwer wäre, sind es immer noch einige MB, Aber die durchschnittsmap hat über 20MB also wenn ein Autodownloader eingebaut werden würde, hätte man da wieder das Problem, dass jeder wieder nur über mapgröße Herrziehen würde, möche man da aber wirklich was umstellen kann man in die MP level Stufe von anderen Spielen zurückkehren was nicht sinn der Sache wäre.

Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud

Standard

Bugs werden immer vor dem Release eines Games oder im nachhinein als Patch behoben die Engine bleibt die gleiche. Da muss ich Foofi recht geben. Falls der Support eingestellt wird und der Patch nicht kommt stellt sich die Frage ob diese überhaupt im Addon oder neuen Game basierend ebenfalls auf der Engine wieder auftauchen.

Ausserdem wie auch schon genannt stellt sie dann widerrum die Frage ob dann nach Release von Warhead ebenfalls wieder direkt Crysis 2 Priorität hat und der Support ebenfalls eingestellt wird.
    Ihr seht also, mit der Aussage bestes gleiches Beispiel Battlefield 2 war garnicht so verkehrt.

Ich hoffe es kommt nicht so den der jetzige Patch wurde ja auch schon eingestellt um mit Warhead weiterzumachen.
    Also direkter Vergleich für alle die es ned verstehen : Patch (ist da um Bugs zu beheben keine Multiplayer-Modis usw = kostenlos = eingestellt)
    Addon oder Game "Warhead" (kostenplfichtig höchstwahrscheinlich Neuerungen in manchen Bereichen, evtl Bugbehebung)
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

Semi Pro Avatar von FHG

Standard

@all: Warum kritisiert Ihr alle das Wenn, Wird, Könnte, Sollte, Denke ich, ....

... da ist noch nichts, da kommt etwas und wie das realisiert wird, wartet doch erstmal ab.

Ja, ein Patch (in deutsch = Pfusch) setzt man ein, wenn bestimmte Fehler zu reparieren (!) sind.
    Das kann partiell ausreichen oder es werden dadurch neue Probleme geschaffen.

Die Engine ist komplex und wird (wie Alex berichtet) überarbeitet, also teilweise neu geschrieben (!), und bei Warhead eingesetzt. Damit sind Patches auf Crysis überflüssig, wenn durch die Installation von Warhead, Crysis mit aktualisiert würde!

Crytek wird diese Überlegung sicherlich längst gemacht haben und deshalb die Aussage: no patches.
    Andernfalls sehe ich bei den Moddern dumme Gesichter, da auf zwei Schienen zu entwickeln ist oder die neue Plattform gewählt werden muß.

Offiziell weiß doch noch niemand aus der Community, was nun wirklich kommt.
    Aufregung und Freude ist ja gut, deshalb aber trotzdem ruhig bleiben.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

User

Daumen runter

Moin,

habe es eben gelesen. Bin fast vom Stuhl gefallen. Da ich fast ausschließlich MP- Fan bin, finde ich diese "No Patch" Geschichte als Schlag in die Fresse, für jeden, der Geld für das Game bezahlt hat.

Ich es zwischenzeitlich schon deinstalliert, wollte warten, bis Version 1.3. einiges - wirklich wichtiges - im MP korrigiert. Und jetzt? Wird wohl nicht draus. Man kümmert sich um die "Neue" Dinge.

Da hilft auch keine Weichspülerei in Bezug der Redewendung. Im Klartext heisst das: Man will (muss) Geld verdienen, Crysis ist draussen und verkauft, machen wir ein neues Game. Auch wenn das alte nicht mal fertig geworden ist, also noch keinen FINAL status hat.

HALLO????
    Und da kommen noch einige hier im Forum daher und schreiben...naja.....nicht so schlimm, spiele nur SP, gut das sich Crytec mal erklärt...

Hallo ?
    Ich habe viel Geld bezahlt für ein Game was im MP kaum spielbar ist (Soundbug, Cheater etc...)

Und jetzt flüstere ich euch mal was. Crytec kann zukünftig noch so viele Spiele entwickeln und vollmundig anpreisen. Ich werde nie wieder von dieser Firma ein Produkt kaufen. Bin doch kein Beta- Tester, der dafür noch teuer bezahlt. Nee, sicherlich nicht. Die haben mich einmal verarscht, sicherlich kein zweites mal.

Es gibt noch andere Games, die vielversprechender sind, wie Farcry 2 oder Operation Flashpoint 2.

Werde mein Crysis jetzt verkaufen, wobei ich hoffe, dass einer so blöd ist ein Game zu kaufen, was unfertig ist und wo jeder Patcharbeit bereits eingestellt wurde.

Schaun wir mal. Bin echt angekotzt von diesen Verbrechern.

Lady
    GigaByte GA-P35-DS3P, Intel Core2Duo E6850 (3Ghz), NVIDIA 8800 GT 512 MB, 2 GIG RAM MDT 800ter, SB X-FI Musik, 24 Zoll Samsung SyncMaster 245B, 500 GB Samsung HD501 Sata II

Robin
    Gast

Standard

Hab diesen Thread gerade erst gesehen xD
    Ok, was ich schon mal gut finde, ist, dass sich Sven äußert. Gehört schon einiges dazu, da die User gerne mit Zitaten arbeiten

Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich dieses Statement als Enttäuschung oder irgendwas anderes ansehen soll.

Wie man erfährt, weiß Crytek, wie viele Cheater sich auf den Servern rum treiben. Wie so schön gesagt, das ist eine tägliche Sache bei Crysis MP.
    Was ich da nun schade finde, dass genau gegen diese Dinge trotzdem nichts mehr unternommen wird.
    Wenn doch ein Entwicklerteam weiß, dass diese Cheats durchaus trotz PB gehen, warum dann nichts dagegen tun?
    Ok, er hat Recht, dass Programmierer & CO natürlich einiges an Geld kosten, und ein User für einen Patch natürlich nichts bezahlen muss. Ist klar
    Aber warum dann nicht wenigstens wie bei Patch 1.2.1 vorgehen? Auch wenns nur ein "Patch" ist, der diese Dinge vermeidet, die Sven erwähnt hat.
    Ich denke, dass dies die beste Lösung wäre. Es muss ja nicht gleich ein Patch sein, in dem weiß Gott was, alles verbessert wurde.
    Die Cheater im Multiplayer zu beseitigen, wäre das beste, was man jetzt noch für Crysis tun könnte.

Zu Warhead:
    Erstmal find ichs richtig geil, dass ihr Warhead noch dieses Jahr veröffentlichen wollt. Hoffentlich klappt es diesmal ohne Verschiebungen, und wenn ja, dann nicht all zu große :P

Schade ist natürlich, dass wir durch dieses Statement jetzt nur durch ein paar Dinge schlauer geworden sind.
    Nämlich:
    -Crytek weiß über die Cheater Bescheid --> leider trotzdem keine Hilfe in Sicht
    -Crytek plant Warhead noch dieses Jahr zu veröffentlichen --> klappts diesmal auch wirklich pünktlich?
    -Arbeiten für einen Patch kosten Geld --> Denke, dass das allen klar war, wie gesagt, würde es trotzdem nicht schaden, in irgendeiner Weise etwas dagegen zu tun.
    -MP-Spieler werden einiges geboten bekommen --> Bin schon
    gespannt...

Am Ende möchte ich mich bei Sven natürlich auch bedanken. Besser ein kleines Statement abliefern, als uns User im Regen stehen zu lassen. Nun wissen wir wenigstens ein paar neue Dinge, bzw. ein neues Ding ^^: Warhead noch dieses Jahr.
    In diesem Sinne:
    Haut uns von den Hockern Crytek

PS: Wir haben noch was tolles von diesem Statement: Ein richtig geiles Crysis-Render-Bild ^^
    Geändert von Robin (08.06.2008 um 10:01 Uhr)

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ---___db___--- Beitrag anzeigen
    @Autodownloader.
    Ich frage mich wie manche von euch sich das vorstellen. Im LAN sage ich dazu ok, aber übers internet Maps zu laden die 50MB haben is schlichtweg unsinn.....
    Zum Thema Autodownloader sehe ich es genau so wie dB.

Bei Farcry gab es auch keinen Autodownloader und die Maps waren deutlich kleiner 10-20 MB. Allerdings hatte man zu dieser Zeit auch nicht so dicke Leitungen wie heute.
    Die Community hat einen Autodownloader geschrieben wenn ich mich nicht irre.

---------------------------------------------------------------------------------------------

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Crytek geht nicht das Geld aus. Die haben ihre 16 Mio. zu Crysis bekommen und fertig. EA will mehr Gewinn. Deshalb machen die für ein kleines (eventuell nix) Budged noch schnell ein stand alone Game.

Nach der Crysis Pleite, ist es eigentlich klar, dass es nicht verkauft wird. Crytek schiebt das sodann auf die "Raubkopierer".
    Wie kannst Du dir es dann anderst erklären foofi ?
    • Crysis hat von fast jeder Zeitschrift die Höchstnote bekommen.
    • Crysis hat neue Maßstäbe gesetzt in allen Punkten und ist heute noch Referenztitel nach 7 Monaten
    • Evtl. ist ja Crytek aufgefallen, dass mehr Patches runtergeladen wurden als das Spiel verkauft wurde.
    Ich beziehe mich mal auf die Aussage von Avni Yerli - Crytek Mitgründer, der meinte, dass man einen "Flop heutzutage besser verkraften kann" (wortwörtlich).

@Warpspeed der Support wird auch hier sicher nicht lange anhalten, aus folgenden Gründen: Das Game basiert auf der gleichen Engine (CE2) und die "Crysis 1 Bugs" werden vor Release gekillt.
    Wenn die Bugs bereits von Anfang an gekillt wurden, gibt es doch weniger.
    EA Games wird in jedem Contract die Patchanzahl festlegen. Es gibt zu jedem Spiel Patches, höchstens das Game hat keine Bugs. Warum sollte es bei Warhead dann keine Patches geben ?

Zudem steht sodann der Release der Fortsetzung zu "Crysis 1" und das hat sodann auch Priorität.
    Außerdem müsstest Du als ex-Moderator mitbekommen haben, dass Crysis - Warhead von Crytek Budapest entwickelt wird und Crysis 2 in Frankfurt entwickelt wird.

Sorry foofi aber ich bin schon etwas entäuscht was Du hier manchmal von dir gibst.

---------------------------------
    Zitat von masterserial2
    ///////, da die Priorität bei Warhead liegt und wir einen pünktlichen Release in diesem Jahr anstreben /////////

allein diese aussage hats in sich .... das ding muss rauskommen ob fertig oder nicht wie mit crysis ... ) und was wir davon haben sieht ja jeder selber .... crytek geht woll das geld aus ...und um die bilanz 08 noch zu retten muss es noch in diesen jahr rauskommen ... oder wie seh ich das .. oder könnt ihr nicht genug bekommen .... . ???

Findest Du wirklich dass man so über Crytek herziehen muss ?
    Ich finde mit so einem Geschwätz hat man eine gelbe Karte mit 3 Punkten verdient.

Ich findes schon eine Frechheit so etwas zu behaupten. Ist ja schon beleidigend.

Ich kenne es von anderen Spielen, werden Releasetermine versprochen und nicht eingehalten geht das geflame in Foren los. Viele nennen aus diesem Grund keinen genauen Release Termin, weil es kann sich immer etwas verschieben und wenn man den Termin nicht einhalten kann ist halt blöd.

Crytek merkt halt das es gut voran geht und der Termin pünktlich eingehalten werden kann.
    Es ist echt immer wieder zum kotzen was hier täglich von manchen Leuten geschrieben wird.
    Geändert von UnKnOwN64 (08.06.2008 um 10:18 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Alles klar, es wurden mehr Patches runtergeladen als Spiele verkauft... das ist sehr schlau
    Viele mussten die Patches mehrmals runterladen, ich zum Beispiel auch. Sowas passiert, ist auch normal.

Bewertungen haben nichts mit Verkaufszahlen zu tun. Crytek hat doch gesagt, dass es nicht gut lief.

Dass "Warhead" in Budapest produziert wird ist auch ok, damit spart man eine menge Personalkosten. Das bekräftigt zudem meine Aussage - danke

Du hast selber festgestellt, dass Crysis immernoch ein Referenztitel nach 7 Monaten ist. Meine Frage: Wieso gibt es keinen support mehr?

Ja, wenn ich dich enttäusche musst du meine Beiträge nicht lesen, das selbe gilt für -db-.
    Geändert von foofi (08.06.2008 um 10:23 Uhr)

Semi Pro

Standard

Alles klar, es wurden mehr Patches runtergeladen als Spiele verkauft... das ist sehr schlau
    Viele mussten die Patches mehrmals runterladen, ich zum Beispiel auch. Sowas passiert, ist auch normal.

Das WH in Budapest produziert wird ist auch ok, damit spart man eine menge Personalkosten.

Ja, wenn ich dich enttäusche musst du meine Beiträge nicht lesen, das selbe gilt für -db-.
    Wie "groß" ist denn das Studio in Budapest?
    Gibts da Infos?

@Robin
    Welches Crysis-Render-Bild?
    Geändert von Captain-S (08.06.2008 um 10:21 Uhr)
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Und "arogant" ist das nicht oder? Dann frage ich mich warum du dich über andere Posts aufregst... dann lies diese doch einfach auch nicht. Manchmal bis du schon arg paradox bzw. deine Aussagen.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Es war ja auch nur ein Beispiel:
    Angenommen Crysis wurde 2 Millionen mal verkauft und der Patch wurden 10 Millionen mal runtergeladen nur von der offiziellen Seite.

Es gibt ja auch noch andere Quellen wo die Patches zur Verfügung stehen.
    Also ich könnte mir schon vorstellen, dass man daraus schließen kann das es in diesem Beispiel mehr Raubkopierer wie Käufer gibt.

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Stichworte