Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 112

Thema: Crytek bezieht Stellung zu "no Patch"

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Professional Avatar von ---___db___---
    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.673

    Standard

    Deine Kommentare werden immer geiler, wenn auch hin und wieder was originelles da bei is, aber größtenteils frage ich mich warum du überhaupt noch hier bist Aber das musst du eh mit dir ausmachen.

    @Thread, gute Aussagen die genau auf das Zutrifft was man von der Softwareherstellung kennt. Patch is immer noch um vieles teurer als manche Leute glauben wollen.

    Cheaterproblem kann ich nicht nachvollziehen da ich selber keinen MP spiele, bin einfach zu schlecht, kann aber nicht nachvollziehen warum Leute nicht einfach Server wechseln. (Aber nicht mein Problem) Daher MP Bugs sollten behoben werden, wenn nicht möglich dann "."

    @Autodownloader.
    Ich frage mich wie manche von euch sich das vorstellen. Im LAN sage ich dazu ok, aber übers internet Maps zu laden die 50MB haben is schlichtweg unsinn. Selbst wenn es Mapper gibt die super maps die auch halbwegs groß sind auf 10-20MB begrenzen können, was aber gut 2% aller mapper schaffen (Und ich weis wovon ich rede) oObwohl es gar nicht so schwer wäre, sind es immer noch einige MB, Aber die durchschnittsmap hat über 20MB also wenn ein Autodownloader eingebaut werden würde, hätte man da wieder das Problem, dass jeder wieder nur über mapgröße Herrziehen würde, möche man da aber wirklich was umstellen kann man in die MP level Stufe von anderen Spielen zurückkehren was nicht sinn der Sache wäre.

  2. #2
    Shock Illusion Studios Avatar von Cry|loud
    Registriert seit
    31.10.2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    604

    Standard

    Bugs werden immer vor dem Release eines Games oder im nachhinein als Patch behoben die Engine bleibt die gleiche. Da muss ich Foofi recht geben. Falls der Support eingestellt wird und der Patch nicht kommt stellt sich die Frage ob diese überhaupt im Addon oder neuen Game basierend ebenfalls auf der Engine wieder auftauchen.

    Ausserdem wie auch schon genannt stellt sie dann widerrum die Frage ob dann nach Release von Warhead ebenfalls wieder direkt Crysis 2 Priorität hat und der Support ebenfalls eingestellt wird.
    Ihr seht also, mit der Aussage bestes gleiches Beispiel Battlefield 2 war garnicht so verkehrt.

    Ich hoffe es kommt nicht so den der jetzige Patch wurde ja auch schon eingestellt um mit Warhead weiterzumachen.
    Also direkter Vergleich für alle die es ned verstehen : Patch (ist da um Bugs zu beheben keine Multiplayer-Modis usw = kostenlos = eingestellt)
    Addon oder Game "Warhead" (kostenplfichtig höchstwahrscheinlich Neuerungen in manchen Bereichen, evtl Bugbehebung)
    Bild zu gross -> Bitte Forenregeln beachten.

  3. #3
    Semi Pro Avatar von FHG
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Wedemark
    Beiträge
    1.182

    Standard

    @all: Warum kritisiert Ihr alle das Wenn, Wird, Könnte, Sollte, Denke ich, ....

    ... da ist noch nichts, da kommt etwas und wie das realisiert wird, wartet doch erstmal ab.

    Ja, ein Patch (in deutsch = Pfusch) setzt man ein, wenn bestimmte Fehler zu reparieren (!) sind.
    Das kann partiell ausreichen oder es werden dadurch neue Probleme geschaffen.

    Die Engine ist komplex und wird (wie Alex berichtet) überarbeitet, also teilweise neu geschrieben (!), und bei Warhead eingesetzt. Damit sind Patches auf Crysis überflüssig, wenn durch die Installation von Warhead, Crysis mit aktualisiert würde!

    Crytek wird diese Überlegung sicherlich längst gemacht haben und deshalb die Aussage: no patches.
    Andernfalls sehe ich bei den Moddern dumme Gesichter, da auf zwei Schienen zu entwickeln ist oder die neue Plattform gewählt werden muß.

    Offiziell weiß doch noch niemand aus der Community, was nun wirklich kommt.
    Aufregung und Freude ist ja gut, deshalb aber trotzdem ruhig bleiben.
    ><(((((°> Ich bin der Junge, vor dessen Umgang meine Mutter mich immer gewarnt hatte!
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, für die heutige Jugend allerdings Open Source. --> lol

  4. #4
    UnKnOwN64
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ---___db___--- Beitrag anzeigen
    @Autodownloader.
    Ich frage mich wie manche von euch sich das vorstellen. Im LAN sage ich dazu ok, aber übers internet Maps zu laden die 50MB haben is schlichtweg unsinn.....
    Zum Thema Autodownloader sehe ich es genau so wie dB.

    Bei Farcry gab es auch keinen Autodownloader und die Maps waren deutlich kleiner 10-20 MB. Allerdings hatte man zu dieser Zeit auch nicht so dicke Leitungen wie heute.
    Die Community hat einen Autodownloader geschrieben wenn ich mich nicht irre.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Crytek geht nicht das Geld aus. Die haben ihre 16 Mio. zu Crysis bekommen und fertig. EA will mehr Gewinn. Deshalb machen die für ein kleines (eventuell nix) Budged noch schnell ein stand alone Game.

    Nach der Crysis Pleite, ist es eigentlich klar, dass es nicht verkauft wird. Crytek schiebt das sodann auf die "Raubkopierer".
    Wie kannst Du dir es dann anderst erklären foofi ?
    • Crysis hat von fast jeder Zeitschrift die Höchstnote bekommen.
    • Crysis hat neue Maßstäbe gesetzt in allen Punkten und ist heute noch Referenztitel nach 7 Monaten
    • Evtl. ist ja Crytek aufgefallen, dass mehr Patches runtergeladen wurden als das Spiel verkauft wurde.
    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ich beziehe mich mal auf die Aussage von Avni Yerli - Crytek Mitgründer, der meinte, dass man einen "Flop heutzutage besser verkraften kann" (wortwörtlich).

    @Warpspeed der Support wird auch hier sicher nicht lange anhalten, aus folgenden Gründen: Das Game basiert auf der gleichen Engine (CE2) und die "Crysis 1 Bugs" werden vor Release gekillt.
    Wenn die Bugs bereits von Anfang an gekillt wurden, gibt es doch weniger.
    EA Games wird in jedem Contract die Patchanzahl festlegen. Es gibt zu jedem Spiel Patches, höchstens das Game hat keine Bugs. Warum sollte es bei Warhead dann keine Patches geben ?

    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Zudem steht sodann der Release der Fortsetzung zu "Crysis 1" und das hat sodann auch Priorität.
    Außerdem müsstest Du als ex-Moderator mitbekommen haben, dass Crysis - Warhead von Crytek Budapest entwickelt wird und Crysis 2 in Frankfurt entwickelt wird.

    Sorry foofi aber ich bin schon etwas entäuscht was Du hier manchmal von dir gibst.

    ---------------------------------
    Zitat von masterserial2
    ///////, da die Priorität bei Warhead liegt und wir einen pünktlichen Release in diesem Jahr anstreben /////////


    allein diese aussage hats in sich .... das ding muss rauskommen ob fertig oder nicht wie mit crysis ... ) und was wir davon haben sieht ja jeder selber .... crytek geht woll das geld aus ...und um die bilanz 08 noch zu retten muss es noch in diesen jahr rauskommen ... oder wie seh ich das .. oder könnt ihr nicht genug bekommen .... . ???



    Findest Du wirklich dass man so über Crytek herziehen muss ?
    Ich finde mit so einem Geschwätz hat man eine gelbe Karte mit 3 Punkten verdient.

    Ich findes schon eine Frechheit so etwas zu behaupten. Ist ja schon beleidigend.

    Ich kenne es von anderen Spielen, werden Releasetermine versprochen und nicht eingehalten geht das geflame in Foren los. Viele nennen aus diesem Grund keinen genauen Release Termin, weil es kann sich immer etwas verschieben und wenn man den Termin nicht einhalten kann ist halt blöd.

    Crytek merkt halt das es gut voran geht und der Termin pünktlich eingehalten werden kann.
    Es ist echt immer wieder zum kotzen was hier täglich von manchen Leuten geschrieben wird.
    Geändert von UnKnOwN64 (08.06.2008 um 10:18 Uhr)

  5. #5
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Alles klar, es wurden mehr Patches runtergeladen als Spiele verkauft... das ist sehr schlau
    Viele mussten die Patches mehrmals runterladen, ich zum Beispiel auch. Sowas passiert, ist auch normal.

    Bewertungen haben nichts mit Verkaufszahlen zu tun. Crytek hat doch gesagt, dass es nicht gut lief.

    Dass "Warhead" in Budapest produziert wird ist auch ok, damit spart man eine menge Personalkosten. Das bekräftigt zudem meine Aussage - danke

    Du hast selber festgestellt, dass Crysis immernoch ein Referenztitel nach 7 Monaten ist. Meine Frage: Wieso gibt es keinen support mehr?

    Ja, wenn ich dich enttäusche musst du meine Beiträge nicht lesen, das selbe gilt für -db-.
    Geändert von foofi (08.06.2008 um 10:23 Uhr)

  6. #6
    Semi Pro
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    1.263

    Standard

    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Alles klar, es wurden mehr Patches runtergeladen als Spiele verkauft... das ist sehr schlau
    Viele mussten die Patches mehrmals runterladen, ich zum Beispiel auch. Sowas passiert, ist auch normal.

    Das WH in Budapest produziert wird ist auch ok, damit spart man eine menge Personalkosten.

    Ja, wenn ich dich enttäusche musst du meine Beiträge nicht lesen, das selbe gilt für -db-.
    Wie "groß" ist denn das Studio in Budapest?
    Gibts da Infos?

    @Robin
    Welches Crysis-Render-Bild?
    Geändert von Captain-S (08.06.2008 um 10:21 Uhr)
    ASUS Z370-F Gaming - i7-8700K - 32 GB DDR4 HyperX-Predator - EVGA GTX1080 WaKü
    SoundBlasterX AE-5 - 1 TB Samsung M.2 SSD - Coolermaster Cosmos - Logitech Z-5500 5.1 - Windows 10 pro 64 bit

  7. #7
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Wie "groß" ist denn das Studio in Budapest?
    Gibts da Infos?

    @Robin
    Welches Crysis-Render-Bild?
    Geb auf der Startseite von Crysis-HQ links bei "Suche" das Wort Budapest ein, sodann bekommt man den Link zur News.

    @Warpy - das habe ich letztens hier im Forum irgendwo aufgeschnappt und die logik fand ich lustig.

    Seid mir nicht böse, wenn ich hier schwere Geschütze hochfahre, aber es geht hier um das Nichterscheinen des Patches und das ist wichtig! Das Spiel ist nicht alt, von daher habe ich kein Verständniss.
    Geändert von foofi (08.06.2008 um 10:34 Uhr)

  8. #8
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    @Unknown ja, das passiert doch leicht. Der Server merkt sich nicht ob eine Datei vollständig runtergeladen wurse sondern nur den klick auf Download. Klar kann es passieren, dass jemand 3 oser 5 Mal den DL starten muss, aber das hat nichts mit der Tatsache zu tun, wie oft ein Spiel verkauft wurde.

    Natürlich gibt es leider Raubkopierer und das ist ein ernstes Thema, aber wieso wurde CoD4 mehr als 10 Mio mal verkauft? (Nur ein Beispiel)

    Nun aber BTT.

  9. #9
    Semi Pro
    Registriert seit
    14.02.2006
    Ort
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)
    Beiträge
    1.135

    Standard

    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    @Unknown ja, das passiert doch leicht. Der Server merkt sich nicht ob eine Datei vollständig runtergeladen wurse sondern nur den klick auf Download. Klar kann es passieren, dass jemand 3 oser 5 Mal den DL starten muss, aber das hat nichts mit der Tatsache zu tun, wie oft ein Spiel verkauft wurde.

    Natürlich gibt es leider Raubkopierer und das ist ein ernstes Thema, aber wieso wurde CoD4 mehr als 10 Mio mal verkauft? (Nur ein Beispiel)

    Nun aber BTT.
    weil der großteil davon auf den Konsolen verkauft wurde ,du Scherzkeks.
    Dort ist das Thema Raubkopie noch lange nicht so Gang und Gebe!
    btt

    Ich finde die Stellungsnahme von Crytek in Ordnung,natürlich bin ich auch nicht Glücklich über die ganze Sache mit Patch 1.3.
    Aber Immerhin meldet sich Crytek.

  10. #10
    Robin
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ... aber wieso wurde CoD4 mehr als 10 Mio mal verkauft? (Nur ein Beispiel)
    Ganz einfach: Weil CoD4 im MP einfach vorne liegt.
    Außerdem hat CoD eine lange Vorgeschichte... ich denke mal, es war auch um einiges bekannter als FAR CRY.

    Crysis kam als Game an sich neu ins "Business". Musste sich den Ruf im MP erstmal wieder erkämpfen. Und durch die vielen Cheater war dies eben nicht möglich.

    BTT:
    @Müslimann:
    Crytek hätte wirklich einen kleinen Patch wie 1.2.1 raus bringen müssen.
    Wenn wirklich nichts mehr im MP gemacht wird, sieht es einfach schwarz aus. Muss man so annehmen!

    Was eine Lösung wäre, dass man evtl. mit Warhead den gesamten Cheatschutz noch einmal überarbeiten würde, und somit für Warhead UND für Crysis selbst einen neuen Anti-Cheat-Schutz hätte.
    Wenn es Crytek wirklich in Warhead wichtig ist, dass MP-Spieler auf ihre Kosten kommen, dann denke ich, wird sich gerade im MP einiges tun. Und warum sollte man dann nicht gleich noch diesen Schutz für Crysis kompatibel machen? Das wären 2 Fliegen mit einer Klatsche

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •