Ergebnis 1 bis 10 von 112

Thema: Crytek bezieht Stellung zu "no Patch"

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von masterserial2 Beitrag anzeigen
    ///////, da die Priorität bei Warhead liegt und wir einen pünktlichen Release in diesem Jahr anstreben /////////

allein diese aussage hats in sich .... das ding muss rauskommen ob fertig oder nicht wie mit crysis ... ) und was wir davon haben sieht ja jeder selber .... crytek geht woll das geld aus ...und um die bilanz 08 noch zu retten muss es noch in diesen jahr rauskommen ... oder wie seh ich das .. oder könnt ihr nicht genug bekommen .... . ???
    Crytek geht nicht das Geld aus. Die haben ihre 16 Mio. zu Crysis bekommen und fertig. EA will mehr Gewinn. Deshalb machen die für ein kleines (eventuell nix) Budged noch schnell ein stand alone Game.

Nach der Crysis Pleite, ist es eigentlich klar, dass es nicht verkauft wird. Crytek schiebt das sodann auf die "Raubkopierer".

Ich beziehe mich mal auf die Aussage von Avni Yerli - Crytek Mitgründer, der meinte, dass man einen "Flop heutzutage besser verkraften kann" (wortwörtlich).

@Warpspeed der Support wird auch hier sicher nicht lange anhalten, aus folgenden Gründen: Das Game basiert auf der gleichen Engine (CE2) und die "Crysis 1 Bugs" werden vor Release gekillt.

Zudem steht sodann der Release der Fortsetzung zu "Crysis 1" und das hat sodann auch Priorität.
    Geändert von foofi (08.06.2008 um 08:16 Uhr)

Stichworte