Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 112

Thema: Crytek bezieht Stellung zu "no Patch"

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Captain-S Beitrag anzeigen
    Wie "groß" ist denn das Studio in Budapest?
    Gibts da Infos?

@Robin
    Welches Crysis-Render-Bild?
    Geb auf der Startseite von Crysis-HQ links bei "Suche" das Wort Budapest ein, sodann bekommt man den Link zur News.

@Warpy - das habe ich letztens hier im Forum irgendwo aufgeschnappt und die logik fand ich lustig.

Seid mir nicht böse, wenn ich hier schwere Geschütze hochfahre, aber es geht hier um das Nichterscheinen des Patches und das ist wichtig! Das Spiel ist nicht alt, von daher habe ich kein Verständniss.
    Geändert von foofi (08.06.2008 um 10:34 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

@Unknown ja, das passiert doch leicht. Der Server merkt sich nicht ob eine Datei vollständig runtergeladen wurse sondern nur den klick auf Download. Klar kann es passieren, dass jemand 3 oser 5 Mal den DL starten muss, aber das hat nichts mit der Tatsache zu tun, wie oft ein Spiel verkauft wurde.

Natürlich gibt es leider Raubkopierer und das ist ein ernstes Thema, aber wieso wurde CoD4 mehr als 10 Mio mal verkauft? (Nur ein Beispiel)

Nun aber BTT.

User Avatar von Müslimann

Standard

Ich frage mich wieviel das Add-On dann kosten wird? Also für 20-30Euro wär ich damit ja noch einverstanden aber mehr dafür zu verlangen wäre echt mies.
    Crytek hätte wenigstens noch nen kleinen Patch rausbringen können der den MP wieder einigermaßen Spielbar macht.
    Jetz kann man eben nur warten.

mfg

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    @Unknown ja, das passiert doch leicht. Der Server merkt sich nicht ob eine Datei vollständig runtergeladen wurse sondern nur den klick auf Download. Klar kann es passieren, dass jemand 3 oser 5 Mal den DL starten muss, aber das hat nichts mit der Tatsache zu tun, wie oft ein Spiel verkauft wurde.

Natürlich gibt es leider Raubkopierer und das ist ein ernstes Thema, aber wieso wurde CoD4 mehr als 10 Mio mal verkauft? (Nur ein Beispiel)

Nun aber BTT.
    weil der großteil davon auf den Konsolen verkauft wurde ,du Scherzkeks.
    Dort ist das Thema Raubkopie noch lange nicht so Gang und Gebe!
    btt

Ich finde die Stellungsnahme von Crytek in Ordnung,natürlich bin ich auch nicht Glücklich über die ganze Sache mit Patch 1.3.
    Aber Immerhin meldet sich Crytek.

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    ... aber wieso wurde CoD4 mehr als 10 Mio mal verkauft? (Nur ein Beispiel)
    Ganz einfach: Weil CoD4 im MP einfach vorne liegt.
    Außerdem hat CoD eine lange Vorgeschichte... ich denke mal, es war auch um einiges bekannter als FAR CRY.

Crysis kam als Game an sich neu ins "Business". Musste sich den Ruf im MP erstmal wieder erkämpfen. Und durch die vielen Cheater war dies eben nicht möglich.

BTT:
    @Müslimann:
    Crytek hätte wirklich einen kleinen Patch wie 1.2.1 raus bringen müssen.
    Wenn wirklich nichts mehr im MP gemacht wird, sieht es einfach schwarz aus. Muss man so annehmen!

Was eine Lösung wäre, dass man evtl. mit Warhead den gesamten Cheatschutz noch einmal überarbeiten würde, und somit für Warhead UND für Crysis selbst einen neuen Anti-Cheat-Schutz hätte.
    Wenn es Crytek wirklich in Warhead wichtig ist, dass MP-Spieler auf ihre Kosten kommen, dann denke ich, wird sich gerade im MP einiges tun. Und warum sollte man dann nicht gleich noch diesen Schutz für Crysis kompatibel machen? Das wären 2 Fliegen mit einer Klatsche

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

wenn Warhead für modder abwärts kompatibel ist oder soll man sagen aufwärts.. und den PS/IA von Crysis enthält, wer interessiert sich dann noch für Crysis mp (Sp ganz was anderes) Dann gilt: will man MP spielen dann Warhead, aber lieber warten was überhaupt Infos kommen Bin schon sehr gespannt, und haltet den Termin Crytek Team!! Da hab ich noch Ferien xD
    Also für mich wars das im Berreich spekulation, ich wart bis handfeste Infos da sind.

VIP Avatar von foofi

Standard

@Robin, -db- hat das schon gesagt.

Ich glaube, dass der MP einfach zu "kaputt" war/ist und dass Crytek sich gesagt hat, dass man den Netcode verbessert, alle Bugs und fast alle cheater beseitigt/hindert und somit ein neues Crysis einläutet.

Tja, ändern kann man das nicht.

Semi Pro Avatar von bricKed

Standard

Hi, ich wollte mal darauf hinweisen, das einige Modder vorhaben den Patch 1.3 selber zu kreieren. Es hört sich jedenfalls schon mal gut an: http://www.crymod.com/thread.php?thr...&hilight=patch

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Hi, ich wollte mal darauf hinweisen, das einige Modder vorhaben den Patch 1.3 selber zu kreieren. Es hört sich jedenfalls schon mal gut an: http://www.crymod.com/thread.php?thr...&hilight=patch
    Mach daraus bitte einen neuen Thread - das hört sich doch cool an. Bravo an die Jungs.

User

Standard

Zitat Zitat von bricKed Beitrag anzeigen
    Der "Community Patch" 1.4 für FarCry MP kam einem Todesstoß gleich. Der hat das Spiel komplett umgekrempelt anstatt Bugs zu fixen. Ich halte davon also aus Erfahrung nichts.
    MAXIMUM POPUP *plopp* *plopp*

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte