@Cry-Alex
DANKE für das Statement.
@Cry-Alex
DANKE für das Statement.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Gruß an FATBABYJESUS...der ist der einzigste der Nie gecheated hat, bei ihm sind alle kills die ausm wasser-mit ner pistol-im auto sitzend über-die ganze map-1shot kill, das ist alles 100% skill und wenn jemand nen blauen laser nutz ist das ja wohl eindeutig nen cheat, oder?!?
mal im ernst, es gab doch auch schon Bugs wo jemand 1000 mal C4 droppen konnte und sone geschichen, kann es sein das sowas auch mit in die Masterbanlist aufgenommen wurde? weil für sowas konnte ja auch keiner was...
Die Idee mit den veränderten xml Dateien ist ja schön und gut, aber Crytek hätte sich den ganzen ärger mit den Cheatern von anfang an vom Hals halten können wenn sie die Dateien die das Onlinespielen berteffen einfach serverseitig gemacht hätten...
so das man zb eine XML verändern kann wie man will, im Online modus aber die XML vom Server genutz wird...zwar wird dadurch die connect zeit zum server etwas länger aber so kann man Cheater von vornherrein auschliessen...
Ich glaube das wäre bei einen so Modder freundlichen Spiel wie Crysis sehr vorteilhaft, da man dann das spiel nicht 2 mal installen müsste wenn man anner mod arbeitet...denn es wäre wesentlich zeitaufwendiger immer erst alle dateien wieder zurück zu ändern wenn man dann man online spielen möchte..
ABER...acuh wenn es mist ist das leopard jetzt gebannt ist und 50€ ausm fenster geschmissen hat, finde ich es gut das crytek doch noch was gegen cheater unternimmt...
so jungens mods usw..das ist kein geflame sondern meine meinung....
sao nun zu den wichtigen themen dem OUTTAKE
der war sowas von lahm...das war ne sacht von 5 sekunden das ding zu machen..einfach das model von der Frau rausnehemen und nen huhn reinsetzen...nächste woche wird prophet bestimmt von nem huhn gekidnapt...dann ist er von nem huhn VERMIEST...^^..
aslo n bissl mehr arbeit könnten sie sich schon machen ei den outtakes^^..
so gute nacht und frohe weihnacht
OT
sowas wie der FatBabyJesus, warum stehen solche Leute nicht auf der Ban-List? Der war gestern Abend wieder online und hatte 0 zu 20 kills weil er eh nur rumprobiert, bis er was gefunden hat, bannt den doch direkt mal?!?
Das verstehe ich dann auch wieder nicht.
Geändert von randfee (20.03.2008 um 13:06 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
Warum denn das? check ich nicht, Es gitb doch nur die Server mit Punkbuster und ohne Punkbuster...Und auf beiden wird man doch gleich (nicht Zeitlich) gebannt. Oder nicht? Naja egal. Hoffentlich wenn das nächste Update von der Liste kommt ist der weg, sonst versteh ich die Crytec Welt gar nicht mehr....
Edit @Crytec ich würde an eurer Stelle dann auch den Blauen Laser bei Crymod löschen, denn da kommt der ja meines Wissens her... Oder zumindestens bei Crymod überall Fett dran schreiben, was man benutzten darf und was nicht.
Edit by WarpSpeed: Es wurde nicht wegen dem blauen Laser gebannt... so habe ich das zumindest gelesen/verstanden.
Und Crytek, bei aller Zustimmung:
Eine gewisse Willkür bzw. Unberechenbarkeit müsst ihr euch unterstellen lassen. Ob nun wer einen blauen Laser oder nicht eingesetzt hat, laut Definition ist das ja kein Cheat im Sinne böswiller Vorteilsnahme. Ich lese ja viel über Crysis, ich würde sagen alles, und mir ist erst in deinem Post weiter oben (Alex) jetzt bewusst geworden, was man nicht verändern darf.
Wie gesagt, wesentlich eleganter hättet ihr das Anti-Cheat-Tool eingeführt, wenn ihr genau gesagt hättet was geht und was nicht (ich hab das nirgendwo gesehen) und dann die Leute 2-3 mal mit ordentlicher Error-message darauf hingewiesen, dass sie ihr Spiel neu installieren sollen und gewisse Modifikationen zur Terminierung der Seriennummer führen.
Die Tatsache, dass ich nur cfg. Modifikationen laufen hab ist grade reiner Zufall und wohl mein Glück. Versteh mich nicht falsch, ich bin kein Cheater (LOL), aber sowas wie nen blauen (noch besser grünen) Laser hätte ich mir eventuell auch eingebaut, einfach weil ich es cool fände, wenn ich davon gewusst hätte.
Ihr macht ewig nix und niemand wusste wirklich, was man modden darf. Dann urplötzlich direkt gebannt ohne Warnung. Ich kann nur hoffen, dass ihr euch wirklich sicher seit, dass gecheatet (unfairer Vorteil) wurde und nicht einfach die Laser-Farbe verändert, ansonsten ist euer Zick-Zack-Kurs nicht fair gegenüber so Leuten, auch wenn jetzt vlt. nur 1-2 betroffen sind.
FatBabyJesus steht nicht auf der Liste, das macht jeden, der die letzten 4 Monate dabei war sehr stutzig... hm...
Geändert von randfee (20.03.2008 um 13:12 Uhr)
2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3
asso.....da ja Crytek mitarbeiter mitlesen glaube ich zumindest..
habe mal ne frage: Kann man als server betreiber die Banlist auch selber bearbeiten?? also leute wie der obengenannte FATBABYJESUS zum beispiel von hand auf die liste setzen oder muss man auf updates von euch warten um leute cheaten von vornherein auf dem eigenen server bannen zu können? bzw leute die man selber auf dem server haben will von denen man glaubt das sie nicht cheaten wieder aus der liste rausnehmen?...
edit: alles für den eigenen server
Also ich hab jetzt versucht den Hotfix zu installieren.
Nur ist irgendetwas beim Fertigstellen schief gegangen
Es gab auf jedem Fall keine Rückmeldung mehr.
Dann musst ich feststellen das der Patch 1.2 nicht mehr installiert war.
Hab ich natürlich versucht ihn zu installieren. Nur kam dann immer die Fehlermeldung dass ich erst den Patch 1.2 installieren muss um den Hotfix installieren zu können. HE??? Warum denkt er jetzt das der Patch 1.2 ein Hotfix ist für den ich den Patch 1.2 Oo brauche um ihn installieren zu können.
Nein, ich hab die Patchs nicht verwechselt
HELP
Bild zu gross... Bitte Forumregeln beachten.