Wir werden das Thema Modding + Online Gaming im nächsten Weekly update aufklären. Darin werden wir klar stellen welche modifikationen erlaubt sind fürs online spielen und für welche ihr gekickt oder evtl. sogar auf eine Banliste gestzt werdet.
Generell gilt aber die Faustregel: Keine Originaldateien modifizieren (besonders keine .pak files!). Das predigen wir aber schon seit Spiel-Release. Wer sich nicht daran hält, muss leider mit den Konsequenzen rechnen.
Wenn man Files modifzieren möchte sollte man die original Files immer beibehalten und alle modifizierten Sachen in einen gesonderten Mods Ordner packen. Genaueres dazu aber wie gesagt im nächsten Weekly Update.
Wir werfen den Leuten nichts vor, aber es hat seine Gründe warum sie auf der Banliste auftauchen. Ob sie im Endeffekt gecheatet haben oder nicht können wir keinem unterstellen, allerdings werden wir die Leute nicht wieder von der Liste runternehmen können. Ansonsten würden wir von Anfragen überhäuft werden wieso wir bei 1 Person eine Ausnahme gemacht haben und ob wir das nicht nochmal machen könnten für einen Kumpel von einem Kumpel der ja auch nicht gecheatet haben soll.
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
cheers,
-alex





Zitieren
