Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 136

Thema: Crysis Weekly Update #8

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Ich sage nur noch bleibt beim Thema und hört mit dem geflame auf oder wir schliessen den Thread.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

jetzthört mal auf warpspeed! und foofi hätte crytek von anfang an rat bei ea usw. genommen, dann wäre es auch nicht so viel passiert. kannst ja mit bf oder cs vergleichen, wo 80% nicht cheaten
    Edit by WarpSpeed: Du scheinst es nicht zu verstehen... es geht nicht darum was du sagst sondern wie!

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Hehe coole Outtakes ^^. Ein Huhn als Running Gag, find ich toll !

Und zu der Cheat Geschichte kann ich nur sagen, dass so ne Sache ärgerlich ist (wenn man wirklich nicht gecheatet hat). Ich wurde vor ein paar Tagen von EA für BF2 resetted weil ich zufällig auf nen Padding Server gegangen bin (Nein es stand nicht im Server Name "Padding ...") ... Schön vom Master Seargent runter resetted auf Private, aber was ich sagen will ist: Du kannst jetzt nichts mehr ändern. Einmal resetted/gebannt wird EA/Crytek das nicht zurück nehmen.

Erfahrener User Avatar von El Hanfo

Standard

geil man musste die dvd nicht einlegen
    das stört immer voll an den patches die dvd rauszukramen

Gesperrt

Standard

Ich verstehe das Geschrei hier garnicht, niemand ausser er selbst weiß ob gecheatet wurde oder nicht.
    In diesem Fall muß ich foofi mal ausnahmsweise recht geben, erst wird geheult das es so viele Cheater gibt und dann wird mal jemand gebannt und es wird wieder geheult weil es ein Clanmitglied ist.
    Wie gesagt, niemand von euch weiß es, ausser er selbst und das man keine Dateien verändern darf wenn PB oder was auch immer läuft sollte wohl klar sein.

Erfahrener User

Standard

Hmm.
    Cheatschutz ist ja wichtig und gut. Für Crysis is es praktisch der Herzschrittmacher aber es gehört natürlich nicht nur zu einem guten Cheatschutz dass Cheater entdeckt werden, sondern auch, dass ehrliche Spieler als solche verifiziert werden.

Ich hoffe, dass Bans teilweise nicht einfach auf bugs im Cheatschutz zurückzuführen sind. Das wäre wohl genauso ein Kopfschuss für den MP wie das gecheate an sich.

Diese ICQ Nachricht von C4te versteh ich nicht. Kann mir das jemand erklären?

Bleibt noch zu sagen:
    Danke @ Crytek für die Arbeit und bleibt dran!

Und dann will ich auch nochmal alle bitten einfach cool zu bleiben. Ich reg mich auch öfter auf aber versucht das erstmal ein bisschen abklingen zu lassen und dann zu posten. Ich wette dann werden die Posts gleich viel konstruktiver.

Erfahrener User Avatar von MaLaGuTi

Standard

Hmm,.. dann komm ich nach Hause freu mich über die News und dann sowas... na ja mal ne Frage wurde nicht genau heute noch in nem Thread beschrieben wie man sowas ändert?!?! Also wenn das verboten is und sogar zu nem ban führt sollte sowas auch nicht in so einem Forum behandelt werden, wenn nicht mal dabei steht das es verboten ist!! Wollte meine .xml auch schon umschreiben also dieses Tac ding.... na ja finde es auch ne absolute Frechheit das Leopard gebannt wurde...
    BT:
    na ja das Huhn ja... wems gefällt...

3DMark06: ca. 14000Punkte
    [FC]
    MaLaGuTi
    ts2.funclan-germany.eu:8788 weplayed

Erfahrener User

Standard

Natürlich kannst du die .xml Dateien verändern wie du möchtest. Solltest du aber mit solch veränderten Dateien online spielen wirst du halt gebannt und das ist gut so. Was ich nur finde ist, dass Crytek das groß hätte anküdigen sollen. So laufen jetzt wahrscheinlich viele Leute ins offene Messer... ohne zu wissen warum.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von MaLaGuTi Beitrag anzeigen
    Hmm,.. dann komm ich nach Hause freu mich über die News und dann sowas... na ja mal ne Frage wurde nicht genau heute noch in nem Thread beschrieben wie man sowas ändert?!?! Also wenn das verboten is und sogar zu nem ban führt sollte sowas auch nicht in so einem Forum behandelt werden, wenn nicht mal dabei steht das es verboten ist!! Wollte meine .xml auch schon umschreiben also dieses Tac ding.... na ja finde es auch ne absolute Frechheit das Leopard gebannt wurde...
    BT:
    na ja das Huhn ja... wems gefällt...
    Was genau wolltest du denn umschreiben? Vielleicht hatte MBTcommander das auch gemacht. Wenn es nichst schlimmes is, dann kann das ja auch zur Lösung des Problems beitragen. Dann könnte er auch unter Umständen von der Liste genommen werden.

Erfahrener User Avatar von MaLaGuTi

Standard

Ja genau das meinte ich ja!
    Bis jetzt hatte ich keine Ahnung das man die nicht verändern darf, schon gar nicht wenn in so nem großen Forum darüber schreibt,... bisher hab ich mich ja noch mit meiner Meinung über Crytek zurückgehalten eh alles nicht so schlimm,... und jetzt werden fröhlich Leute gebannt na ja aber die Leute, die mir mit nem Oneshot kill oder Freeze Pistol entgegen kommen wirds freun,... "haha bald sind alle gebannt bis auf uns"....

Edit:
    hier das meinte ich
    http://crysis.4thdimension.info/foru...ead.php?t=6393

und es steht zwar man kann nicht mehr MP zocken,.. aber auf nen bann komm ich da noch lange nicht
    Geändert von MaLaGuTi (19.03.2008 um 23:45 Uhr)

3DMark06: ca. 14000Punkte
    [FC]
    MaLaGuTi
    ts2.funclan-germany.eu:8788 weplayed

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte