Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 136

Thema: Crysis Weekly Update #8

Professional Avatar von Willy

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Wie c4te geschrieben hat: Waffen scripte, dazu gehört womöglich auch Der Laser Pointerfarbe.
    Somit eine änderung und dann ein Bann.

Is zwar für dich total schlecht, aber wie heißt es so schön, unwissenheit schützt vor strafe nicht.

Und was heißt unterstützung?
    Ja, eben, wie c4Te schon geschrieben hat, gehört "Der Laser Pointerfarbe" niemals zu den Dingen, wegen denen man auf die Masterbanlist kommt, was auch totaler Quatsch wäre.

In diesem Fall geht es eben um die tacdingsbungsprojectile.xml, ob sie denn nun verändert wurde oder nicht kann eh kein Außenstehender beurteilen, das muss MBTcommander selbst mit Crytek klären.

Lasst das mal bitte, die Community Manager für Sachen anzumachen, die von einem Program verursacht werden, und einen Mit-Zocker anzumachen, weil er unter "Cheat-Verdacht" steht. Das liegt auf keinen Fall in eurem Ermessensbereich
    Für mich gilt: Nicht schuldig bis zum Beweis der Schuld

Gesperrt

Standard

BT

Schön das Crytek so schnell mit dem Patch ragiert hat. Der Multiplayer läuft wieder wesentlich besser als vorher. Es lagt kaum noch.
    Geändert von weed4speed (19.03.2008 um 21:10 Uhr)

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Also das mit der "Unterstützung der Moderatoren ist auch wieder beängstigend" verstehe ich nicht bzw. hat das nichts mit dem Thema zu tun. Moderatoren sollten sowieso, so weit möglich neutral sein.

Und mal ganz ehrlich... du schreibst "nach Lösungen suchen"... versuch jetzt nicht uns schlecht/mies zu machen.

Warte doch erstmal ab und versuche rauszufinden was den BAN ausgelöst haben könnte. Evtl. hattest du doch noch was geändert und es vergessen. Evtl. kann man das dann nachträglich klären. Wie du schon selbst meinstest... du bist angepisst (warum so ein Wort... ich werde es nie verstehen ), also würde ich mich erstmal beruhigen . Evtl. solltest du das auch via PM oder eMail klären.

PS: Im übrigen ist jetzt jemand von Crytek hier... seit also auch "nett" und konstruktiv (kein Vorwurf... nur eine Bitte )!
    Wenn ich irgendwas unrechtes oder sonstwas getan hätte, würde ich es ja sagen/mich entschuldigen! Ich habe zwar nichts gemacht, entschuldige mich jetzt einfach mal(für was auch immer).

Wäre toll wenn jemand von Crytek das rückgängig machen würde(vielleicht mit der nächsten ban-Liste), sieht aber nicht so aus. Ich habs ja auch versucht via PM zu klären.

so ich habe mich jetzt noch mal an crytek gewand-bin gespannt
    Geändert von twinTurbo (19.03.2008 um 21:48 Uhr)

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

VIP Avatar von foofi

Standard

sorry, aber da kann dir keiner helfen. Wende dich bitte an Crytek.

Ich finde es trotz der ärgerlichen Sache gut, dass gegen Cheating so angegangen wird.

Kläre das bitte mit Crytek Alex oder/und Sven - nur die können darüber entscheiden und richten.

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Also, ich stehe zwar nicht auf der Liste, aber ich muss MBTcommander vollkommen recht geben, wenn ich da drauf stände, dann würde ich alles machen, ich würde sogar alle Games Zeitschirften darauf ansprechen, dass man kein Spiel kaufen soll, dass a. so viel nacharbeit erfordert udn b. Leute gebannt werden, wo nicht einmal ein richtiger Nachweis besteht und deswegen sollten wir, die Community bzw. der FC Clan auch volle unterstützung leisten und MBTcommander ein beweis schuldig, ein Screen oder ein Banreport, aber nicht so eine schieß fucking list, die einfach so Leute kickt

Crytek ich hoffe ihr lest das, hoffe ich schwer:

So,

1. ihr solltet mal euch echt viel Gedanken machen, was aus dem MP noch alles werden soll, nehmt doch ein Schutz von BF, die haben genug Erfahrung, ich meine die werden auch helfen, da das Umsatzziel doch entscheidend ist und nicht welches Spiel besser ist, sonst würde EA euch nicht einmal als Partner haben usw.

2. Macht mal einen richtigen Online Support auf, nicht per Community, sondern an eurer Patch, wie manche MP Rollenspiele (GW, WoW)

Es sind nur Verbesserungsvorschläge, und auch wenn das jetzt als Offtopic gilt, aber so lesen die das auch mit, und müssen nicht die SuFu´´s usw. nutzen!

Also, ich sags mal noch im Guten, eure Ban Listen sind nichts, gar nichts, sie widersprechen sich selber, ihr habt nur Spekulationen, mehr nicht! Euer Anti Cheat Tool leistet gar nichts, sieht man doch jetzt. Wenn ihr Beweise habt, dann bin ich wieder still!

Edit by WarpSpeed: Ich dachte wir waren uns (ALLE) einig nicht mehr rumzuflamen bzw. zu beleidigen. Dein Beitrag ist ja ansich okay aber wieso "fucking list"? Von mir aus "komische" oder "unlogische"... hauptsache sachlich bleiben!

Edit by me^^: Danke WarpSpeed, hab gedacht er zensiert das^^

Edit by WarpSpeed: Wenn meinst du mit "er" ?
    Geändert von ZaCXeeD (19.03.2008 um 21:47 Uhr)

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Hey Crysis2142 dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!
    Das ist eine Frechheit!
    Ich weiß warum ich mittlerweile kein Crysis mehr Spiele!

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Kleine Nachricht vom c4te:
    ihr müsst ma alle runterkommen wegen dem gecheate. Ich hab vor einigen tagen alle K-Play.de Server gecheckt nach sowas. Rund 5237172732rden gekickt wegen sowas. Davon rund 10 1.500021e-225gen weaponscript mismatches
    (Hat er mir im ICQ geschrieben, ja durfte ich euch posten!)
    Und er schreibt:
    Wobei das ne circa schätzung sind!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Kleine Nachricht vom c4te:

(Hat er mir im ICQ geschrieben, ja durfte ich euch posten!)
    Und er schreibt:
    Wobei das ne circa schätzung sind!
    Und das heist für mich/alle anderen?

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Professional Avatar von ScoR

Standard

Ich glaube das macht die Sache nurnoch schlimmer.
    Also ich könnte mich jetzt darüber aufregen, das Crytec die Cheaterei gar nicht für voll nimmt.
    Naja ich schreib jetzt sonst nichts dazu, sonst geht das geflame ja wieder los.
    Irony is for losers.

VIP Avatar von foofi

Standard

Leute sorry ist seid alle so Sch**** - sorry - das ist so!
    Edit by WarpSpeed: Sorry aber auch für dich gilt, keine Leute beleidigen!

Sorry Warpy - wird nicht wieder vorkommen....
    Ihr flamed alle zuerst wie bescheuert rum, dass in Crysis gecheatet wird, es gibt xxxxx Threads wo ihr euch beschwert, und nun: jetzt beschwert ihr euch, weil man euch bannt, weil ihr euer Gamedateien verändert habt und vielleicht cheatet, das können wir nicht wissen.

Also cool bleiben! Eure Aussagen sind langsam geschäftsschädigend.
    Geändert von foofi (19.03.2008 um 22:04 Uhr)

Seite 5 von 14 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte