Also, ich stehe zwar nicht auf der Liste, aber ich muss MBTcommander vollkommen recht geben, wenn ich da drauf stände, dann würde ich alles machen, ich würde sogar alle Games Zeitschirften darauf ansprechen, dass man kein Spiel kaufen soll, dass a. so viel nacharbeit erfordert udn b. Leute gebannt werden, wo nicht einmal ein richtiger Nachweis besteht und deswegen sollten wir, die Community bzw. der FC Clan auch volle unterstützung leisten und MBTcommander ein beweis schuldig, ein Screen oder ein Banreport, aber nicht so eine schieß fucking list, die einfach so Leute kickt
Crytek ich hoffe ihr lest das, hoffe ich schwer:
So,
1. ihr solltet mal euch echt viel Gedanken machen, was aus dem MP noch alles werden soll, nehmt doch ein Schutz von BF, die haben genug Erfahrung, ich meine die werden auch helfen, da das Umsatzziel doch entscheidend ist und nicht welches Spiel besser ist, sonst würde EA euch nicht einmal als Partner haben usw.
2. Macht mal einen richtigen Online Support auf, nicht per Community, sondern an eurer Patch, wie manche MP Rollenspiele (GW, WoW)
Es sind nur Verbesserungsvorschläge, und auch wenn das jetzt als Offtopic gilt, aber so lesen die das auch mit, und müssen nicht die SuFu´´s usw. nutzen!
Also, ich sags mal noch im Guten, eure Ban Listen sind nichts, gar nichts, sie widersprechen sich selber, ihr habt nur Spekulationen, mehr nicht! Euer Anti Cheat Tool leistet gar nichts, sieht man doch jetzt. Wenn ihr Beweise habt, dann bin ich wieder still!
Edit by WarpSpeed: Ich dachte wir waren uns (ALLE) einig nicht mehr rumzuflamen bzw. zu beleidigen. Dein Beitrag ist ja ansich okay aber wieso "fucking list"? Von mir aus "komische" oder "unlogische"... hauptsache sachlich bleiben!
Edit by me^^: Danke WarpSpeed, hab gedacht er zensiert das^^