Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 136

Thema: Crysis Weekly Update #8

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    ja ist echt schade für euern clan-mate, aber etwas muss ich auch Crytek recht geben, immer hin können solche geänderten Sachen auch cheats sein.
    Außerdem würde ich mal so sagen, das es eigendlich gamer allgemeinwissen ist nicht an sachen rum zuspielen, die etwas im mp ändern.
    ja...is schon klar, das sie auch nciht feststellen können obs nun cheat war oder nicht ...
    aba wie er schon gesagt hatte hat er wirklich nicht an den tacgun keine ahnugn was rumgespielt sondern nur sein blue laser gemacht, worauf geantwortet wurde das das nicht als cheat gewertet würde...

naja... wir können ja nix mehr ändern....(hoffentlich kann crytek doch irgendetwas machen ...)
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

aber etwas muss ich auch Crytek recht geben, immer hin können solche geänderten Sachen auch cheats sein.
    Außerdem würde ich mal so sagen, das es eigendlich gamer allgemeinwissen ist nicht an sachen rum zuspielen, die etwas im mp ändern.
    Der Kollge Black_Death hat mal wieder meine Worte auch gesagt! DANKE ^^

Achso und cool das der Hotfix raus ist! Danke an Crytek von meiner persönlichen seite aus das sie so schenll darauf reagiert haben! Super arbeit!
    Und das Chicken ist mal wieder lustig!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von ScoR

Standard

Jo einer der nicht cheatet weg und FatBabyJesus, von dem jeder weis das der cheatet ist nicht auf der Lise....
    Naja so mach Crytec seinen Multiplayer selber kaputt. Wenigstrens haben se was versuch gut zu machen. Wir werden ja sehen, ob es hilft.
    Irony is for losers.

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

find ich richtig.... <-- unaussprechlich von crytek...ich meine...dieses sogenannte "hauseigene anti-cheating tool" wird ja wohl erkennen können wasn cheat ist und was net...einfach ...jmd zu bannen obwohl man eig gar keinen grund hat...

ich könnte noch mehr schreiben aber ich hüte mich lieber...

Edit by Kolga: Das was du in deinem Post gemacht hast war nicht richtig! Das finde ich richtig ....
    Könnte jetzt auch noch weiter schreiben mache ich aber net!
    Geändert von Kolga (19.03.2008 um 20:33 Uhr)

User Avatar von chill|SeCdW

Standard

also wollte ma frage mit dem bannen will nämlich nich gebannt werde wenn ich jetzt online zocke....
    ich hab bei Crysis jetzt nur den suit-sound auf english geändert würde er mich dann auch kicken bzw. bannen....?

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Diese vergleicht Files und bei einem Mismatch einer File wird der Spieler vom Server gekickt.

und was genau vergleichen die jetzt also meint der jetzt nur die .xml dateien oda abolut alle ?hab nämlich ne .xml datei im Level ordner die da eg. nich sein sollte (die "AF_DoF_v1_06.xml")
    If your angry just TAKE A CHILL-PILLE ;D

Crytek Staff

Standard

Die Localization Files werden nicht gecheckt.

Desweiteren werden Spieler nur für das Verändern von spielrelevanten Daten gebannt. Darunter fallen Waffenscripte, aber auch Playerscripte in der GameData.pak.

Selbst für veränderte Objekte wird niemand gebannt, allerdings werden bei solchen Mismatches dann noch die PB screens gecheckt um sicherzustellen, dass der Spieler keine Glow Models oder sowas in der Art benutzt.

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Die Localization Files werden nicht gecheckt.

Desweiteren werden Spieler nur für das Verändern von spielrelevanten Daten gebannt. Darunter fallen Waffenscripte, aber auch Playerscripte in der GameData.pak.

Selbst für veränderte Objekte wird niemand gebannt, allerdings werden bei solchen Mismatches dann noch die PB screens gecheckt um sicherzustellen, dass der Spieler keine Glow Models oder sowas in der Art benutzt.
    Hört sich ja in der Theorie ja toll an.
    Bloß, ich hab nix geändert!-->Was soll ich denn geändert haben?
    Was hätte ich davon?
    Ich versteh nur Bahnhof?!?

@scor: genau so siehts aus

die Unterstützung der Moderatoren ist auch wieder beängstigend
    Geändert von twinTurbo (19.03.2008 um 20:51 Uhr)

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Zitat Zitat von MBTcommander Beitrag anzeigen
    Hört sich ja in der Theorie ja toll an.
    Bloß, ich hab nix geändert!-->Was soll ich denn geändert haben?
    Was hätte ich davon?
    Ich versteh nur Bahnhof?!?

@scor: genau so siehts aus
    Wie c4te geschrieben hat: Waffen scripte, dazu gehört womöglich auch Der Laser Pointerfarbe.
    Somit eine änderung und dann ein Bann.

Is zwar für dich total schlecht, aber wie heißt es so schön, unwissenheit schützt vor strafe nicht.

Und was heißt unterstützung?

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Und was heißt unterstützung?
    Anstatt nach Lösungen(zeichnet einen guten Moderator aus) zu suchen, wird man erstmal beschuldigt und verdächtigt.-.-

sry bin "etwas" schlecht drauf
    Geändert von twinTurbo (19.03.2008 um 21:07 Uhr)

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Also das mit der "Unterstützung der Moderatoren ist auch wieder beängstigend" verstehe ich nicht bzw. hat das nichts mit dem Thema zu tun. Moderatoren sollten sowieso, so weit möglich neutral sein.

Und mal ganz ehrlich... du schreibst "nach Lösungen suchen"... versuch jetzt nicht uns schlecht/mies zu machen.

Warte doch erstmal ab und versuche rauszufinden was den BAN ausgelöst haben könnte. Evtl. hattest du doch noch was geändert und es vergessen. Evtl. kann man das dann nachträglich klären. Wie du schon selbst meinstest... du bist angepisst (warum so ein Wort... ich werde es nie verstehen ), also würde ich mich erstmal beruhigen . Evtl. solltest du das auch via PM oder eMail klären.

PS: Im übrigen ist jetzt jemand von Crytek hier... seit also auch "nett" und konstruktiv (kein Vorwurf... nur eine Bitte )!
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Stichworte