Für alle, die es interessiert:
auf meine Frage was das alles zu bedeuten hat:
c4Te (crymod):
"Hi,
Ich habe bereits die Diskussion auf Crysis-HQ verfolgt und ich werde dir kurz und knackig erklären worum es sich hier handelt.
Du wurdest auf die Banliste gesetzt, da du vor einigen Tagen von einem K-Play.de Server gekickt wurdest. Wie du sicher weisst, haben wir erst mit Patch 1.2 unsere hauseigene Anti Cheat Protection aktiviert. Diese vergleicht Files und bei einem Mismatch einer File wird der Spieler vom Server gekickt. In deinem Falle wurdest du wegen der tacgunprojectile.xml gekickt.
Ob dies nun "nur" ein Versehen war, weil du Sachen gemoddet hast oder ob es ein Cheatversuch war, können wir nicht sagen. Allerdings ist es strikt untersagt mit modifizierten Waffenscripts auf den offiziellen, zu PsB streamenden, Servern zu spielen.
So ist es nunmal immer. Man kann immer sagen, ich habe nichts getan oder ich wollte nurmal was ausprobieren, aber wenn man dabei erwischt wird hat man eben auch ein Problem.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Gruß,
- Sven"
Ich danach:
"Danke für die schnelle Auskunft!
Aber ich habe keine Waffenscripts geändert.
Das einzige was mir einfällt: ich hatte die "blue laser" für die Waffen.
Liegt/lag es daran? Aber das ist nun wirklich kein Cheat!?!
Bin ich jetzt für immer gebannt? Wegen sowas? Wäre ziemlich schade, denn den der crysis-mp macht echt Spass und es wäre Schade, wenn ich wegen eines blauen Lasers kein MP mehr spielen kann!
mfg Leo"
c4Te (crymod):
"Wie gesagt wurdest du wegen einer Modifikation dieser .xml Datei gekickt und gebannt. Für einen veränderten Laser oder andere kleinere Spielerein, welche man auch mal für Mods ändert, würden wir niemals Leute bannen.
Du bist momentan auf allen Servern gebannt, welche diese Banliste benutzen. Darunter werden auch viele offizielle Server fallen.
Sollte der Ban dann auch noch auf PsB übertragen werden, wirst du auch noch auf allen zu PsB streamenden Servern gebannt sein.
Dir bleiben dann also noch die nicht PB Server und Server, welche ohne jegliche Banliste laufen."
Fazit: der cry-mp hat wieder ein spieler weniger (zum Glück nur ein schäbiger cheater-.-)
Ein BMW parkt nicht... er lauert.
BMW - Vorsprung durch Technik.
nein brauchste nich ^^ aba wär auch nich shclimm
sooo... an alle die das problem haben das crysis nicht mehr funzt....
löscht ma eure profile und erstellt neue, danach klappts wieder ^^
fazit: umsonst deinstalliert ^^.
@MBT: so eine "doofe sache" eh...jetz können wa ja so gut wie gar nicht mehr spielen -.-, danke das es wieder einen spieler weniger gibt, wegen einem "blöden" fehler der unterlaufen ist -.-
Edit by WarpSpeed: Bitte ohne Kraftausdrücke!
Edit by Ninja18: Sry, geändert ^^
edit: zum problem mit dem nicht-funktionierenden crysis ....Bei mir gehts nicht, wenn ich die alten savegames druf habe keine ahnung wieso...jetz gehts aba.
Geändert von Ninja18 (20.03.2008 um 12:05 Uhr)
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."