Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 136

Thema: Crysis Weekly Update #8

Professional Avatar von randfee

Standard

Crytek, super, dass ihr hart durchgreift, so gehört das. Trotzdem finde ich, sollten die Leute "gewarnt" werden.

- Leute mit diesen Veränderungen sollten vom server gekickt werden mit der message, dass cheaten nicht erlaubt ist. Wollen sie wieder connecten, bannt sie!

Ich bin jedenfalls dafür, knallhart, wer cheatet sollte sich ein neues Spiel kaufen müssen, Punkt. ABER, es muss klar sein, wann man als cheater gilt. Da dies nicht klar ist, müsstet ihr unbedingt eine solche "disconnect message" einbauen, sodass Leute auch wissen wenn sie grade potentielle cheats am Laufen haben und diese Veränderungen dann rückgängig machen können. Am besten die betreffende Datei gleich anzeigen, scheinbar loggt euer Anti-Cheat tool das ja!
    Für Leute die gerne an Sachen rumspielen ist dies nämlich sonst eine tödliche Falle.

Ich hoffe mal, dass meine Loadout configs nicht als cheat gelten

Nochmal, ganz klar. Nulltoleranz gegenüber cheatern, aber sie sollten per Software verwarnt werden!
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Standard

Zitat Zitat von PhraGJacK Beitrag anzeigen
    Jap, das ist das Problem Pascal. Aber als Faustregel kann gelten:

Spielt nicht online, wenn ihr irgendwelche Dateien verändert habt. Macht nen Backup, ne zweite Installation oder sonstwas.
    So siehts aus! Ist eigentlich auf alle Online Spiele anzuwenden!

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    Legt für keinen eure Hand ins Feuer,Leute.

Am Ende sind es immer die Anderen.

1.Ihr wolltet Crytek, Cate (Crytek ) ist hier und ihr geht wirklich unverschämt zur Sache.
    2.Ihr wolltet hartes eingreifen gegen Cheater, hier habt ihr es und nun seid ihr wieder unverschämt.

Legt für keinen eure Hand ins Feuer.Internet Freundschaft bedeutet meistens Gar Nix!
    Dennoch hoffe ich,dass es für euch am Ende gut ausgeht.( da du dich wenigstens hier öffentlich rechtfertigst, zeigt zumindestens einen Ansatz ...)

Der Hotfix war wirklich nötig.
    Applaus,so und nicht anders,obwohl sich rechtfertigen kein garant für Unschuld ist.

Zitat Zitat von Roberi91 Beitrag anzeigen
    Aber wie gesagt ich hab daraus gelernt -> keine Dateien mehr, welche irgendwo zensierten Effekte oder ähnliches wieder freischalten.

MfG Roberi
    so isset !!!

btw: Ich grüsse alle die mich kennen und das hier grad lesen

Geändert von bA5tard (20.03.2008 um 01:29 Uhr)

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Also ich bin jetzt wirklich sehr beunruhigt. Wer mich kennt der weis dass ich sehr aggressiv werde wenn es um Multiplayer-Cheater geht und ich den Typen am liebsten ihren Rechner über den Schädel ziehen würde(Cheater sind für mich die Kinderschänder des Online-Gamings).
    Dafür dass Leopard nicht gecheatet hat kann ich zwar nicht garantieren, aber ich habe schon zig Stunden mit ihm zusammen gezockt und gar nichts hat darauf hingewiesen dass er in irgend einer Weise unfaire Vorteile nutzt.
    Was mich persönlich stutzig macht ist auch noch etwas anderes. Ich selbst habe nämlich noch nie Texturen verändert oder sonstwie irgend etwas an den .pak-Dateien verändert, keine Waffen- oder Suitskins benutz; einfach gar nichts. Und trotzdem stand als ich von einigen Servern gekickt wurde in der Game.log dass es wegen verschiedener Texturen oder .pak-Dateien geschehen ist, Teilweise von Levels wo ich noch nicht mal die .cry-Datei im Editor geladen hatte. Wenn all diese angeblichen "Verstöße" auch registriert und aufgezeichnet werden dann muss ich mit ja auch Sorgen machen irgend wann gebannt zu werden und dann platzt mir wirklich der Kragen. Ich habe Crysis wegen dem MP-Part gekauft und wenn ich jetzt durch das gebannt werden sollte was ich am meisten hasse, dann gibt es wieder einen aktiven Crysis-Spieler und Teamleader weniger.
    Also bitte tut was gegen Cheater, aber passt auf dass ihr nicht die unschuldigen erwischt!

Zitat Zitat von Mykill_Myers Beitrag anzeigen
    1.Ihr wolltet Crytek, Cate (Crytek ) ist hier und ihr geht wirklich unverschämt zur Sache.
    2.Ihr wolltet hartes eingreifen gegen Cheater, hier habt ihr es und nun seid ihr wieder unverschämt.
    Hier geht es um einen Clankollegen und somit auch Freund (soweit dies über das Internet zu sagen ist, aber dass ist ein anderes Thema) von uns. Was erwartest du bitte?
    Und seid wann ist es unverschämt jemanden zu verteidigen vom dem wir sicher sind dass er unschuldig ist?
    Vor allem geht es um eine veränderte .xml-Datei. Wenn derartige Dateien verändert werden (was jeder Vollhonk kann) dann sollte man einfach nicht mehr joinen können, basta. Super wäre auch eine Zeilenumbruchsfunktion für die Konsole, selbst bei 1680x1050 wird alles relevante der Fehler- bzw Kickmeldungen abgeschnitten. Wie bereits geschrieben werde ich auch andauernd wegen irgend welcher angeblich veränderten Dateien gekickt, da scheint noch einiges nicht zu funktionieren. Cheats wie die Freeze-Pistol, Hacks und diese ganzen Sachen die eigentlich nur im Devmode möglich sein sollten sind eine ganz andere Liga und sollten eher gebannt werden. Da schreibt man nur mal ne Xml für den SP um und vergisst am nächsten Tag die Dateien wieder aus zu tauschen wenn man MP spielt und schon kassiert man einen Ban während sich Fatbabjesus wieder schrott lacht.
    Geändert von Biggreuda (20.03.2008 um 02:25 Uhr)
    ​​

Standard

deshalb sag ich ganz klar, mit dem Kick von einem server sollt es eine Message geben, samt Fehlermeldung im Klartext! Erst bei mehrfacher Zuwiderhaltung sollte der Eintrag auf die Bann-Liste erfolgen.
    Man darf aber auch nicht vergessen, jeder der Cheater wird jederzeit behaupte unschuldig zu sein!! (.. ohne hier irgendwen speziell benennen zu wollen oder zu können)

@ Crytek, ihr müsst den Leuten, besonders den Modder-Willigen eine Chance geben zu sehen, dass sie bestimmte Sachen nicht dürfen, bzw. wie Biggreuda sagte, ihre Mod-Files vom Rumbasteln wieder zurück tauschen, sonst macht ihr euch natürlich unbeliebt.
    Geändert von randfee (20.03.2008 um 02:37 Uhr)

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Wäre natürlich praktisch, die Dateien von MP und SP getrennt zu haben, dass man seine SP Dateien beliebig verändern kann, die MP Dateien aber unbedingt standart sein müssen.

Aber das wäre sicher blöd zu realisieren, müsste man so gut wie alle Dateien doppelt haben was natürlich Platz auf der Festplatte kostet..

Wäre dann aber einfacher, weil man nicht ausversehen vergessen kann, irgend ne Änderung rauszunehmen.

Also schon schwierige Sache.. Blöd wenn unschuldige gebannt werden.. und cheater weiterhin problemlos weiter agieren können.

Ich frag mic nur, warum man nicht den Cheatschutz anderer Spiele (zb BF2) nutzt auch @EA) weil da hat man kaum cheaterprobleme (wobei mir bisher @Crysis auch net so viele aufgefallen sind)

Standard

es müsste eine Art trusted Liste von Admins geben, Cheater melden können. Die Frage ist, wie beweise ich nen cheat, reicht ein video? So wäre eine Aufzeichnungsfunktion wohl cool. RSA verschlüsselt, rotfl.

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

BF2 war kaum besser. Es ist in letzter Zeit vielleicht uninterressanter für Cheater geworden, aber ich habe in meinen 2Jahren die ich dass Spiel gespielt habe so einige Cheater gesehen. Die waren halt nur selten so krass wie in Crysis, aber regelmäßig auf jeden Fall. Ich hoffe nur dass auch dieser komische Konsolenbefehl gefixt wurde mit dem man Server zum Absturz bringt. Ich will es keinem Server antun das aus zu probieren-.-
    ​​

Crytek Crew Avatar von Cry-Alex

Standard

Zitat Zitat von Pascal Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, ich steig heute auch immer noch nicht so ganz durch Cryteks Mod und MP Politik. Überall herscht die totale Verwirrung weil keiner weiß was man darf und was nicht und weil man Angst haben muss wegen einiger Mods evtl. gebannt zu werden (ich halte das für völlig überzogen), lasse ich sowieso den MP-Modus ruhen...fürs erste jedenfalls

Lieber schön gepflegten SP mit Mods. Online gibts eh für mich nur eins...C o D 2 !!!^^
    Wir werden das Thema Modding + Online Gaming im nächsten Weekly update aufklären. Darin werden wir klar stellen welche modifikationen erlaubt sind fürs online spielen und für welche ihr gekickt oder evtl. sogar auf eine Banliste gestzt werdet.

Generell gilt aber die Faustregel: Keine Originaldateien modifizieren (besonders keine .pak files!). Das predigen wir aber schon seit Spiel-Release. Wer sich nicht daran hält, muss leider mit den Konsequenzen rechnen.

Wenn man Files modifzieren möchte sollte man die original Files immer beibehalten und alle modifizierten Sachen in einen gesonderten Mods Ordner packen. Genaueres dazu aber wie gesagt im nächsten Weekly Update.

Wir werfen den Leuten nichts vor, aber es hat seine Gründe warum sie auf der Banliste auftauchen. Ob sie im Endeffekt gecheatet haben oder nicht können wir keinem unterstellen, allerdings werden wir die Leute nicht wieder von der Liste runternehmen können. Ansonsten würden wir von Anfragen überhäuft werden wieso wir bei 1 Person eine Ausnahme gemacht haben und ob wir das nicht nochmal machen könnten für einen Kumpel von einem Kumpel der ja auch nicht gecheatet haben soll.

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

cheers,
    -alex

Professional Avatar von twinTurbo

Standard

Zitat Zitat von Cry-Alex Beitrag anzeigen
    Wir werfen den Leuten nichts vor, aber es hat seine Gründe warum sie auf der Banliste auftauchen. Ob sie im Endeffekt gecheatet haben oder nicht können wir keinem unterstellen, allerdings werden wir die Leute nicht wieder von der Liste runternehmen können. Ansonsten würden wir von Anfragen überhäuft werden wieso wir bei 1 Person eine Ausnahme gemacht haben und ob wir das nicht nochmal machen könnten für einen Kumpel von einem Kumpel der ja auch nicht gecheatet haben soll.

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.

cheers,
    -alex
    Na dolle Wurst!

Wie einige sagten: Man soll die Finger davon lassen, wenn man sich damit nicht auskennt.---> ganz genau so sehe ich das auch!
    Ich habe von diesen modding-Geschichten überhaupt keine Ahnung, und genau aus diesem Grund las ich auch meine Finger davon(ob das xyz datein oder sonstwas ist)
    Das einzige, was ich mache: Ich kopiere MP-Level in die richtigen Ordner <-----das kriege ich grade noch so hin und das machen noch 10000de andere
    UND NOCHMAL: ICH HABE NICHT GECHEATET OER ÄHNLICHES!

Das ich mir Crysis2/3 kaufe, stad bis vor kurzem außer Frage, aber jetzt....

ps: ich geh jetzt cod4-mp spielen-.-

Ein BMW parkt nicht... er lauert.

BMW - Vorsprung durch Technik.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von bA5tard Beitrag anzeigen
    btw: Ich grüsse alle die mich kennen und das hier grad lesen

Herzlich willkommen auf Crysis-HQ

------------------------------------------
    Alex - gut, dass du die Sache klargestellt hast. Auch wenn jetzt einige Leute, die wirklich nicht gecheatet haben, in den suren Apfel beissen, finde ich persönlich diese Maßnahme mehr als notwendig und gerecht für alle - wie mich - die keine große Lust mehr auf den MP hatten, nachdem in Crysis MP bis zum abwinken gecheatet wurde.

Ich hoffe, dass ein Moderator deinen Beitrag als neuen Thread anlegt (kopie hier im forenthread)

Frohe Osterntage!

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte