Ergebnis 1 bis 10 von 136

Thema: Crysis Weekly Update #8

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

deshalb sag ich ganz klar, mit dem Kick von einem server sollt es eine Message geben, samt Fehlermeldung im Klartext! Erst bei mehrfacher Zuwiderhaltung sollte der Eintrag auf die Bann-Liste erfolgen.
    Man darf aber auch nicht vergessen, jeder der Cheater wird jederzeit behaupte unschuldig zu sein!! (.. ohne hier irgendwen speziell benennen zu wollen oder zu können)

@ Crytek, ihr müsst den Leuten, besonders den Modder-Willigen eine Chance geben zu sehen, dass sie bestimmte Sachen nicht dürfen, bzw. wie Biggreuda sagte, ihre Mod-Files vom Rumbasteln wieder zurück tauschen, sonst macht ihr euch natürlich unbeliebt.
    Geändert von randfee (20.03.2008 um 02:37 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Wäre natürlich praktisch, die Dateien von MP und SP getrennt zu haben, dass man seine SP Dateien beliebig verändern kann, die MP Dateien aber unbedingt standart sein müssen.

Aber das wäre sicher blöd zu realisieren, müsste man so gut wie alle Dateien doppelt haben was natürlich Platz auf der Festplatte kostet..

Wäre dann aber einfacher, weil man nicht ausversehen vergessen kann, irgend ne Änderung rauszunehmen.

Also schon schwierige Sache.. Blöd wenn unschuldige gebannt werden.. und cheater weiterhin problemlos weiter agieren können.

Ich frag mic nur, warum man nicht den Cheatschutz anderer Spiele (zb BF2) nutzt auch @EA) weil da hat man kaum cheaterprobleme (wobei mir bisher @Crysis auch net so viele aufgefallen sind)

Professional Avatar von randfee

Standard

es müsste eine Art trusted Liste von Admins geben, Cheater melden können. Die Frage ist, wie beweise ich nen cheat, reicht ein video? So wäre eine Aufzeichnungsfunktion wohl cool. RSA verschlüsselt, rotfl.
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

BF2 war kaum besser. Es ist in letzter Zeit vielleicht uninterressanter für Cheater geworden, aber ich habe in meinen 2Jahren die ich dass Spiel gespielt habe so einige Cheater gesehen. Die waren halt nur selten so krass wie in Crysis, aber regelmäßig auf jeden Fall. Ich hoffe nur dass auch dieser komische Konsolenbefehl gefixt wurde mit dem man Server zum Absturz bringt. Ich will es keinem Server antun das aus zu probieren-.-
    ​​

Stichworte