Gruß an FATBABYJESUS...der ist der einzigste der Nie gecheated hat, bei ihm sind alle kills die ausm wasser-mit ner pistol-im auto sitzend über-die ganze map-1shot kill, das ist alles 100% skill und wenn jemand nen blauen laser nutz ist das ja wohl eindeutig nen cheat, oder?!?
mal im ernst, es gab doch auch schon Bugs wo jemand 1000 mal C4 droppen konnte und sone geschichen, kann es sein das sowas auch mit in die Masterbanlist aufgenommen wurde? weil für sowas konnte ja auch keiner was...
Die Idee mit den veränderten xml Dateien ist ja schön und gut, aber Crytek hätte sich den ganzen ärger mit den Cheatern von anfang an vom Hals halten können wenn sie die Dateien die das Onlinespielen berteffen einfach serverseitig gemacht hätten...
so das man zb eine XML verändern kann wie man will, im Online modus aber die XML vom Server genutz wird...zwar wird dadurch die connect zeit zum server etwas länger aber so kann man Cheater von vornherrein auschliessen...
Ich glaube das wäre bei einen so Modder freundlichen Spiel wie Crysis sehr vorteilhaft, da man dann das spiel nicht 2 mal installen müsste wenn man anner mod arbeitet...denn es wäre wesentlich zeitaufwendiger immer erst alle dateien wieder zurück zu ändern wenn man dann man online spielen möchte..
ABER...acuh wenn es mist ist das leopard jetzt gebannt ist und 50€ ausm fenster geschmissen hat, finde ich es gut das crytek doch noch was gegen cheater unternimmt...
so jungens mods usw..das ist kein geflame sondern meine meinung....
sao nun zu den wichtigen themen dem OUTTAKE
der war sowas von lahm...das war ne sacht von 5 sekunden das ding zu machen..einfach das model von der Frau rausnehemen und nen huhn reinsetzen...nächste woche wird prophet bestimmt von nem huhn gekidnapt...dann ist er von nem huhn VERMIEST...^^..
aslo n bissl mehr arbeit könnten sie sich schon machen ei den outtakes^^..
so gute nacht und frohe weihnacht