Ergebnis 1 bis 10 von 136

Thema: Crysis Weekly Update #8

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von randfee

Standard

Und Crytek, bei aller Zustimmung:
    Eine gewisse Willkür bzw. Unberechenbarkeit müsst ihr euch unterstellen lassen. Ob nun wer einen blauen Laser oder nicht eingesetzt hat, laut Definition ist das ja kein Cheat im Sinne böswiller Vorteilsnahme. Ich lese ja viel über Crysis, ich würde sagen alles, und mir ist erst in deinem Post weiter oben (Alex) jetzt bewusst geworden, was man nicht verändern darf.
    Wie gesagt, wesentlich eleganter hättet ihr das Anti-Cheat-Tool eingeführt, wenn ihr genau gesagt hättet was geht und was nicht (ich hab das nirgendwo gesehen) und dann die Leute 2-3 mal mit ordentlicher Error-message darauf hingewiesen, dass sie ihr Spiel neu installieren sollen und gewisse Modifikationen zur Terminierung der Seriennummer führen.
    Die Tatsache, dass ich nur cfg. Modifikationen laufen hab ist grade reiner Zufall und wohl mein Glück. Versteh mich nicht falsch, ich bin kein Cheater (LOL), aber sowas wie nen blauen (noch besser grünen) Laser hätte ich mir eventuell auch eingebaut, einfach weil ich es cool fände, wenn ich davon gewusst hätte.

Ihr macht ewig nix und niemand wusste wirklich, was man modden darf. Dann urplötzlich direkt gebannt ohne Warnung. Ich kann nur hoffen, dass ihr euch wirklich sicher seit, dass gecheatet (unfairer Vorteil) wurde und nicht einfach die Laser-Farbe verändert, ansonsten ist euer Zick-Zack-Kurs nicht fair gegenüber so Leuten, auch wenn jetzt vlt. nur 1-2 betroffen sind.

FatBabyJesus steht nicht auf der Liste, das macht jeden, der die letzten 4 Monate dabei war sehr stutzig... hm...
    Geändert von randfee (20.03.2008 um 13:12 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte