Wie bereits in der News und auch in meinem Post geschrieben, ist diese Liste eine Zusammenfassung aller Public Banlisten der größten Anti Cheat Seiten für Crysis (PsB, PBBans, GGC). Dazu gesellen sich dann die Bans für die Crytek Anti Cheat Protection (CAC), welche von mir persönlich mehrmals kontrolliert wurden, bevor ein Ban in diese Liste eingetragen wird.
Die beweise sind gestreamte PunkBuster Server Logfiles, welche sich nicht fälschen lassen und das CAC Tool funktioniert einwandfrei.
Wie bereits erwähnt würden wir niemals jemanden für einen Blauen Laser bannen. Die Modifikation ist die folgende, wenn ich mich nicht irre: http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=384&lim=10
Wenn ihr die .pak Datei öffnet sehr ihr, dass in dieser Datei keinerlei tacgunprojectile.xml ist. Er wurde desshalb auch nicht gekickt.
Gebannt werden können Spieler wie FatboyJesus nur, wenn diese auf zu PsB, PBBans, GGC streamenden Servern gekickt werden. Wir (und auch PBBans, PsB...) werden niemals Spieler aufgrund eines YouTube Videos bannen. Das ist einer der Grundsätze, welcher für alle Spiele gilt.
Unsere Empfehlung ist desshalb, dass ihr euren Server zu PsB streamen lasst. Alle Cheater, welche dann auf diesem Server gekickt werden, wandern dann auf eine globale Banliste, welche auf sehr vielen Servern läuft.
Ich hoffe ich konnte nochmal einige Dinge aufklären.
MfG,
- Sven
PS: Die Banliste wurde geupdatet und 3 weitere Leute wurden hinzugefügt.
------
Sicher. Einfach einen Eintrag für so einen Spieler erstellen mit GUID usw.