Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 136

Thema: Crysis Weekly Update #8

Crytek Staff

Standard

Wie bereits in der News und auch in meinem Post geschrieben, ist diese Liste eine Zusammenfassung aller Public Banlisten der größten Anti Cheat Seiten für Crysis (PsB, PBBans, GGC). Dazu gesellen sich dann die Bans für die Crytek Anti Cheat Protection (CAC), welche von mir persönlich mehrmals kontrolliert wurden, bevor ein Ban in diese Liste eingetragen wird.
    Die beweise sind gestreamte PunkBuster Server Logfiles, welche sich nicht fälschen lassen und das CAC Tool funktioniert einwandfrei.

Wie bereits erwähnt würden wir niemals jemanden für einen Blauen Laser bannen. Die Modifikation ist die folgende, wenn ich mich nicht irre: http://www.crymod.com/filebase.php?fileid=384&lim=10

Wenn ihr die .pak Datei öffnet sehr ihr, dass in dieser Datei keinerlei tacgunprojectile.xml ist. Er wurde desshalb auch nicht gekickt.

Gebannt werden können Spieler wie FatboyJesus nur, wenn diese auf zu PsB, PBBans, GGC streamenden Servern gekickt werden. Wir (und auch PBBans, PsB...) werden niemals Spieler aufgrund eines YouTube Videos bannen. Das ist einer der Grundsätze, welcher für alle Spiele gilt.
    Unsere Empfehlung ist desshalb, dass ihr euren Server zu PsB streamen lasst. Alle Cheater, welche dann auf diesem Server gekickt werden, wandern dann auf eine globale Banliste, welche auf sehr vielen Servern läuft.

Ich hoffe ich konnte nochmal einige Dinge aufklären.

MfG,
    - Sven

PS: Die Banliste wurde geupdatet und 3 weitere Leute wurden hinzugefügt.

------

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    asso.....da ja Crytek mitarbeiter mitlesen glaube ich zumindest..

habe mal ne frage: Kann man als server betreiber die Banlist auch selber bearbeiten?? also leute wie der obengenannte FATBABYJESUS zum beispiel von hand auf die liste setzen oder muss man auf updates von euch warten um leute cheaten von vornherein auf dem eigenen server bannen zu können? bzw leute die man selber auf dem server haben will von denen man glaubt das sie nicht cheaten wieder aus der liste rausnehmen?...

edit: alles für den eigenen server
    Sicher. Einfach einen Eintrag für so einen Spieler erstellen mit GUID usw.
    Geändert von Kolga (20.03.2008 um 13:46 Uhr) Grund: zusammengefasst

Erfahrener User Avatar von MaLaGuTi

Standard

wenn sich schon mal ein Crytek Mitarbeiter meldet hätt ich auch noch gleich eine Frage!!

wie siehts denn eig. aus mit diesen nahezu Unsterblichkeits bug (ich will jetz nicht beschreiben wie man zu dem kommt!), also auf jeden Fall blinkt man dann wie verrückt und ja die Gegner haben keine Chance mehr. Der Bug besteht ja schon seit 1.0... wird überhaupt schon daran gearbeitet bzw. war er schon bekannt?

(Manche werden mich jetzt hassen aber ich will ein Bugfreies Game!!! )

3DMark06: ca. 14000Punkte
    [FC]
    MaLaGuTi
    ts2.funclan-germany.eu:8788 weplayed

Crytek Staff

Standard

Zitat Zitat von MaLaGuTi Beitrag anzeigen
    wenn sich schon mal ein Crytek Mitarbeiter meldet hätt ich auch noch gleich eine Frage!!

wie siehts denn eig. aus mit diesen nahezu Unsterblichkeits bug (ich will jetz nicht beschreiben wie man zu dem kommt!), also auf jeden Fall blinkt man dann wie verrückt und ja die Gegner haben keine Chance mehr. Der Bug besteht ja schon seit 1.0... wird überhaupt schon daran gearbeitet bzw. war er schon bekannt?

(Manche werden mich jetzt hassen aber ich will ein Bugfreies Game!!! )
    Wie im Weekly Update beschrieben sitzen wir im Moment daran die ganzen Sachen zu sortieren. Der Unsterblichkeits Bug ist uns auch bekannt und auch er ist mit auf unserer Liste. Genaueres dazu dann in den nächsten Weekly Updates.

Erfahrener User Avatar von MaLaGuTi

Standard

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Wie im Weekly Update beschrieben sitzen wir im Moment daran die ganzen Sachen zu sortieren. Der Unsterblichkeits Bug ist uns auch bekannt und auch er ist mit auf unserer Liste. Genaueres dazu dann in den nächsten Weekly Updates.
    kk danke für die schnelle Antwort...! So gefällt mir die Arbeit mit der Community gleich besser

3DMark06: ca. 14000Punkte
    [FC]
    MaLaGuTi
    ts2.funclan-germany.eu:8788 weplayed

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Erst mal super dass ihr hier persönlich Stellung genommen habt c4te und Alex!
    Jetzt haben wir nur leider schon wieder einen weniger im Team
    Für alle hoffe ich dass Leopard gecheatet hat bzw. wirklich diese "bösartige" xml-Datei drin hatte. Sonst muss sich ja jetzt jeder Sorgen machen. Allerdings spricht für euch dass die Liste noch relativ kurz ist, dass kann ich bei der großen Menge an Cheatern nur darauf zurückführen dass ihr wirklich vorsichtig vorgeht.
    Na ja, vielleicht haben ja auch genug Leute ein Einsehen und lassen nehmen ihn von der Banlist ihrer Server.

Btw, bei diesem "ekopgnol" hatte ich schon immer Verdacht^^
    ​​

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Erst mal super dass ihr hier persönlich Stellung genommen habt c4te und Alex!
    Jetzt haben wir nur leider schon wieder einen weniger im Team
    Für alle hoffe ich dass Leopard gecheatet hat bzw. wirklich diese "bösartige" xml-Datei drin hatte. Sonst muss sich ja jetzt jeder Sorgen machen. Allerdings spricht für euch dass die Liste noch relativ kurz ist, dass kann ich bei der großen Menge an Cheatern nur darauf zurückführen dass ihr wirklich vorsichtig vorgeht.
    Na ja, vielleicht haben ja auch genug Leute ein Einsehen und lassen nehmen ihn von der Banlist ihrer Server.

Btw, bei diesem "ekopgnol" hatte ich schon immer Verdacht^^
    Naja..ich glaub immer noch nich das leopard gecheatet hat...da is bestimmt irgendein fehler oder so verlaufen =/
    bald können wir wirklich alle CoD4 spielen
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

UnKnOwN64
    Gast

Standard

wo kann man denn die liste anschauen ?
    http://www.punksbusted.com/cgi-bin/m...emove=0&html=1

hier sind nur ein paar einträge gelistet.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von UnKnOwN64 Beitrag anzeigen
    wo kann man denn die liste anschauen ?
    http://www.punksbusted.com/cgi-bin/m...emove=0&html=1

hier sind nur ein paar einträge gelistet.
    Hier: http://www.crymod.com/thread.php?threadid=22167

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von GermanTiger Beitrag anzeigen
    Also ich hab jetzt versucht den Hotfix zu installieren.
    Nur ist irgendetwas beim Fertigstellen schief gegangen
    Es gab auf jedem Fall keine Rückmeldung mehr.
    Dann musst ich feststellen das der Patch 1.2 nicht mehr installiert war.
    Hab ich natürlich versucht ihn zu installieren. Nur kam dann immer die Fehlermeldung dass ich erst den Patch 1.2 installieren muss um den Hotfix installieren zu können. HE??? Warum denkt er jetzt das der Patch 1.2 ein Hotfix ist für den ich den Patch 1.2 Oo brauche um ihn installieren zu können.
    Nein, ich hab die Patchs nicht verwechselt

HELP
    Hört sich sehr merkwürdig an

Deinstallier das Spiel, säubere die Registry und lösche den Profil-Ordner und dann der ganze Spaß nochmal von vorn.

Zur aktuellen Thematik:
    Ich schließ mich voll und ganz randfee an.
    Danke an Alex und C4te für die Statements. Aber ihr könnt doch nicht leugnen, dass man sehr schnell durch Unwissenheit gebant wird und das find ich nicht ganz fair. Eine Verwarnung vorher wäre doch sehr angebracht gewesen. Zumal man so die kleinen Cheaterleins vielleicht hätte rehabilitieren können. Ich muss allerdings auch sagen, ich weiss nicht mit wieviel Aufwand eine solche Vorgehensweise verbunden wäre.

grüße Oli
    Geändert von PhraGJacK (20.03.2008 um 16:26 Uhr)

Crytek Staff

Standard

Ihr habt zu verschiedenen Banlisten verlinkt. Es gibt mehrere Banlisten mit unterschiedlichen Bans.

Zum einen gibt es die Public MBL von PsB. In dieser werden alle Bans von PsB gelistet, welche 30 Tage und älter sind. Diese Liste umfasst im Moment 9 Bans.
    Dann gibt es noch die Interne MBL von PsB. Diese umfasst alle Bans von PsB, auch die aktuellen Bans. Diese Liste umfasst im Moment 24 Bans. Auf diese Liste haben nur Server Administratoren Zugriff, deren Server auch zu PsB streamen. Alle anderen müssen sich 30 Tage gedulden bis dann die Bans auch Public sind.
    Natürlich bieten PBBans und GGC auch noch Listen an, welche ebenfalls Public sind.

Wir bieten eine Zusammenfassung aller Publiclisten an und desshalb ist es für den Moment auch die Größte Liste von allen mit 42 Bans. Neben den Bans der Banseiten, gibt es auch noch die Bans für die Crytek Anti Cheat Mismatches. Diese wurden von einigen zu PsB streamenden Servern gewonnen und werden demnächst auch noch auf dieser Banliste zu finden sein. Wie immer dann 30 Tage exklusiv für die streamenden Server Administratoren.

Seite 10 von 14 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Stichworte