Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 136

Thema: Crysis Weekly Update #8

User Avatar von chill|SeCdW

Standard

hey wollte nur nochmal c4Te frage falls er noch da ist oder irgentein anderer der's weis

also wenn ich nichts installiert hab (also mod uns so was,außer spiel halt mit patch 1.2 und hotfix) und jetzt nur den suit auf english stelle ob ich dann auch noch gekickt bzw. gebannt werde?

bin für jede Hilfe dankbar hab nämlich 64€ für die SE bezahlt und will nich nochmal eine kaufe -.-
    If your angry just TAKE A CHILL-PILLE ;D

Professional Avatar von Rick

Frage

---------------- PBBans Ban List ----------------
    PBBans009] ...80857b03 "Longpoke" "206.53.50.55" Screenshot

was soll das heißen mit dem Screenshot???
    wurde er deswegen gebannt??

Gesperrt

Standard

das ist der beweiss...

wenn jemand von PB gekickt oder gebannt wird macht PB nen "screenshot"...was aber kein wirklicher screenshot ist sondern ne logdatei wo alle relavanten daten zum kick drinnen stehen wenn ich mich nicht irre..

Professional Avatar von Rick

Standard

ach so, danke!!!
    ich dachte er hat einen screenshot gemacht, und wurde deswegen gebannt

Crytek Staff

Standard

Zitat Zitat von Rick Beitrag anzeigen
    ---------------- PBBans Ban List ----------------
    PBBans009] ...80857b03 "Longpoke" "206.53.50.55" Screenshot

was soll das heißen mit dem Screenshot???
    wurde er deswegen gebannt??
    Screenshot heißt, dass er aufgrund eines PB screenshots gebannt wurde. Diese fertigt PB während des Spielens an. Im Falle von Longpoke konnte man auf dem Screenshot einen Hack erkennen und desshalb der Ban.

Zitat Zitat von chill|SeCdW Beitrag anzeigen
    hey wollte nur nochmal c4Te frage falls er noch da ist oder irgentein anderer der's weis

also wenn ich nichts installiert hab (also mod uns so was,außer spiel halt mit patch 1.2 und hotfix) und jetzt nur den suit auf english stelle ob ich dann auch noch gekickt bzw. gebannt werde?

bin für jede Hilfe dankbar hab nämlich 64€ für die SE bezahlt und will nich nochmal eine kaufe -.-
    Wie gesagt. Gebannt werden die Leute nur für Cheatrelevante Veränderungen. Gekickt werden kannst du sicherlich vom System desshalb, aber es kommt darauf an, was gecheckt wird. Es ist relativ unwahrscheinlich das du dafür gekickt wirst, aber ich übernehme keine Garantie.

User Avatar von chill|SeCdW

Standard

Zitat Zitat von c4Te Beitrag anzeigen
    Wie gesagt. Gebannt werden die Leute nur für Cheatrelevante Veränderungen. Gekickt werden kannst du sicherlich vom System desshalb, aber es kommt darauf an, was gecheckt wird. Es ist relativ unwahrscheinlich das du dafür gekickt wirst, aber ich übernehme keine Garantie.
    thx c4Te für die schnelle Hilfe aber heißt jetzt gekickt gebannt oda nur gekickt ?
    falls es gebannt heißt dann lasse ich lieber die nano-suit sounds aus und mache sie nich auf english
    sicher ist sicher ;D
    und Danke nochmals
    If your angry just TAKE A CHILL-PILLE ;D

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Jaja Longpoke der Cheater
    Ihr solltet mal FatBabyJesus bannen der geht ab wie Schmidts Lumpi mit seinen Cheats

Ähm und ja da ich auch andre Skins drin habe istallier ich mal ganz schnell mein Crysis neu nicht dass ich auch gebannt werde o.O
    Aber ich werde eh Crysis erst wieder spielen wenn ich meine neue GRaka hab
    Weil die Kotzwürfel Textur tuh ich mir nicht mehr an =)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von chill|SeCdW Beitrag anzeigen
    thx c4Te für die schnelle Hilfe aber heißt jetzt gekickt gebannt oda nur gekickt ?
    falls es gebannt heißt dann lasse ich lieber die nano-suit sounds aus und mache sie nich auf english
    sicher ist sicher ;D
    und Danke nochmals
    Das sind doch meistens nur Soundfiles wenn ich mich nicht irre?
    Oder gibt es da Komplikationen?
    Sonst einfach ein MP-Backup machen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

User Avatar von GermanTiger

Standard

Zitat Zitat von GermanTiger Beitrag anzeigen
    Also ich hab jetzt versucht den Hotfix zu installieren.
    Nur ist irgendetwas beim Fertigstellen schief gegangen
    Es gab auf jedem Fall keine Rückmeldung mehr.
    Dann musst ich feststellen das der Patch 1.2 nicht mehr installiert war.
    Hab ich natürlich versucht ihn zu installieren. Nur kam dann immer die Fehlermeldung dass ich erst den Patch 1.2 installieren muss um den Hotfix installieren zu können. HE??? Warum denkt er jetzt das der Patch 1.2 ein Hotfix ist für den ich den Patch 1.2 Oo brauche um ihn installieren zu können.
    Nein, ich hab die Patchs nicht verwechselt

HELP
    Also. Neuinstallieren hat nichts gebracht. Hab den Patch 1.2 draufgetan und dann hab ich wieder versucht den Hotfix zu installieren. Ist beim Fertigstellen wieder schiefgegangen. Nur wollt ich trotzdem online spielen.
    Der Patch 1.2 war natürlich nicht mehr da nur noch der 1.1. Bin ich also auf einen 1.1- Server gegangen. Doch dann musste ich feststellen dass bei mir alles was beim Patch 1.2 geändert wurde bei mir auf den 1.1-Servern aktiv war. Z.B wurden bei mir die Granaten angezeigt oder der Rocketlauncher war nicht so stark wie bei den anderen
    Ich weiß auch nicht mehr weiter. Hab ich EA irgendetwas getan.
    Erst Battlefield2142 wo ich keine Server mehr laden konnte. Dann dieses komische Strategiespiel wo ich die gamligste Grafik hatte nur weil ich keine Nvidea habe. Und nun wtf Crysis.
    Bild zu gross... Bitte Forumregeln beachten.

Erfahrener User

Standard

Ähm, dann hast du den Patch drauf und er läuft. Lass dich von der Versionsnummer im Hauptmenü nicht täuschen. Da steht bei mir auch 1.1.1.6156 .
    Geändert von PhraGJacK (21.03.2008 um 14:15 Uhr)

Stichworte