Zitat Zitat von GermanTiger Beitrag anzeigen
Also ich hab jetzt versucht den Hotfix zu installieren.
Nur ist irgendetwas beim Fertigstellen schief gegangen
Es gab auf jedem Fall keine Rückmeldung mehr.
Dann musst ich feststellen das der Patch 1.2 nicht mehr installiert war.
Hab ich natürlich versucht ihn zu installieren. Nur kam dann immer die Fehlermeldung dass ich erst den Patch 1.2 installieren muss um den Hotfix installieren zu können. HE??? Warum denkt er jetzt das der Patch 1.2 ein Hotfix ist für den ich den Patch 1.2 Oo brauche um ihn installieren zu können.
Nein, ich hab die Patchs nicht verwechselt

HELP
Also. Neuinstallieren hat nichts gebracht. Hab den Patch 1.2 draufgetan und dann hab ich wieder versucht den Hotfix zu installieren. Ist beim Fertigstellen wieder schiefgegangen. Nur wollt ich trotzdem online spielen.
Der Patch 1.2 war natürlich nicht mehr da nur noch der 1.1. Bin ich also auf einen 1.1- Server gegangen. Doch dann musste ich feststellen dass bei mir alles was beim Patch 1.2 geändert wurde bei mir auf den 1.1-Servern aktiv war. Z.B wurden bei mir die Granaten angezeigt oder der Rocketlauncher war nicht so stark wie bei den anderen
Ich weiß auch nicht mehr weiter. Hab ich EA irgendetwas getan.
Erst Battlefield2142 wo ich keine Server mehr laden konnte. Dann dieses komische Strategiespiel wo ich die gamligste Grafik hatte nur weil ich keine Nvidea habe. Und nun wtf Crysis.