Ja, der geht (PS und IA im Wechsel). Es läuft auch momentan eine IA Map.
Ja, 100%
Ja, wenn ich Zeit habe
Eventuell
Eher nicht
Nein
Für den SP Spielmodus ja
Ja, der geht (PS und IA im Wechsel). Es läuft auch momentan eine IA Map.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
ok cryrcon scheint wohl doch nicht so gut zu sein ;(
alles klar
Edit by WarpSpeed: Doch, das CryCon Tool funktioniert jetzt (zumindest bei Black_Death und mir).
asso warppspeed und die anderen...habt ihr schon genaueres wegen der bewertung? also ann ihr das etwa macht?...weil will endlich meine Bugliste haben die verbessern und dann abschliessen mit der karte^^...
Ich habe heute Abend alle Bewertungen (nur eine fehlt noch) der Tester erhalten. D.h. in den nächsten Tagen geben wir die Gewinner bekannt.
Ich schreibe dazu (wie es jetzt weiter geht) morgen früh eine News. Ich muss jetzt ins Bett(muss morgen früh raus).
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
jop mach das !
ich muss mir für die mit nicht ganz so überragenden systeme mal noch was einfallen lassen wenn ich die map später mal weiter bearbeite
(next version)
ansonsten hoffe ich das sie euch spaß gemacht hat!
mfg MATSCHKEK
warpspeed kannste mich ma in icq annehmen und mir das erklären wie ich das konfiguriere?Edit by WarpSpeed: Doch, das CryCon Tool funktioniert jetzt (zumindest bei Black_Death und mir).
thx werde mir ma eure maps anschauen!
bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen!
sry mfg MATSCHKEK
so in meinem Mapthread finded Ihr bereits gefixte Bugs die in der Version 1.1 bereits behoben wurden.
Da viele Leute 92 ohne Cry Datein und 18-19 mit Crydatein die Version bereits geladen haben wollte ich die Version 1.1 erst beim Final Mappack austauschen.
Wer die Version schon früher testen möchte, kann mir gerne eine PM schreiben dann gebe ich immer den aktuellen Downloadlink inkl. cry Datei da man die Map schneller im Editor anschauen kann als auf dem Server. (Die Contestversion wird nicht überschrieben da ich den Ordner umbenannt habe)
Außerdem wollten die Mods gestern ja zum Teil die Spielbarkeit testen wäre unfair gewesen wenn Version 1.1 auf dem Server laufen würde.
Hier gets zum Bugreport... wenn Ihr Fehler findet postet es hier
http://crysis.4thdimension.info/foru...&postcount=137
wenns geht mit Screenshot
Geändert von UnKnOwN64 (03.03.2008 um 07:34 Uhr)
Ichhab mir gestern mal alle maps angeguckt!
Sind wirklich alle sehr gut gelungen,respekt
Fehler konnte ich eigentlich nicht wirklich entdecken
Naja, manche maps haben etwas schlechte Performance aber sehen echt geil aus!
Muss echt schwer für die Tester sein, da einen Sieger festzustellen
mfg ExeQtor