Umfrageergebnis anzeigen: Crysis-HQ Mapping Contest #1 - Macht ihr mit?

Teilnehmer
142. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, 100%

12 8,45%
  • Ja, wenn ich Zeit habe

25 17,61%
  • Eventuell

21 14,79%
  • Eher nicht

12 8,45%
  • Nein

57 40,14%
  • Für den SP Spielmodus ja

15 10,56%
Seite 12 von 65 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 649

Thema: -> Crysis-HQ Mapping Contest #1

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

find ich eigtl nicht!
    Nicht jeder hatte genug Zeit für 2 Maps!

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Da hat "letteraner" auch wieder Recht... man bzw. er hat auch mehr Zeit investiert. Es gibt für beide Seiten Pro und Kontras. Aber lasst uns jetzt nicht streiten, wir (die Moderatoren und ich) finden da eine Lösung, da bin ich sicher !
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Könntet ihr vllt noch eine Übersicht geben, welche Maps jetzt alle dabei sind? Würd mich schon interessieren ^^

Edit: oh, hastes schon editiert auf der vorherigen seite, sry hab ich net gesehen ^^

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Könntet ihr vllt noch eine Übersicht geben, welche Maps jetzt alle dabei sind? Würd mich schon interessieren ^^
    Ich kann dir die Sagen die ich auf meiner HDD schon habe!
    Die die evtl. jetzt in der letzten Stunde angekommen sind bekomme ich erst nachher! Weil die noch alle bei warpspeed im Postfach usw. liegen!
    Wir tauschen die immer per FTP aus!

Update by WarpSpeed @ 00:03 Uhr: Ich poste mal eine Übersicht von wem wir Maps haben... also die am Contest teilnehmen.

- Burning_Canyon von TheMegaMaster
    - Delay von unknown64
    - Hawaii von ExeQtor
    - SnowyVillage von MATSCHKEK
    - Mono von BigGreuda
    - Stranded von BigGreuda
    - RR2 von Pleezefragme
    - Showdown von letteraner
    - Pacific Island von
    letteraner
    - Snow-Covered von Robin
    - NRW_Industrial von psychotoxic3
    - Costa von AntraxXxXx
    - City_Fight von DrunkenMonkey
    - CryGulch von Zamamee
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Ja danke! Sollen die die mehrere Maps eingeschickt haben sich von mir aus für eine entscheiden

Ansonsten haben nicht alle die gleichen Chancen auf einen Gewinn = Unfair = Nicht gut = Unmut bei vielen.
    Ich habe extra in meine Infodatei mit reingeschrieben dass ich es lieber hätte dass nur meine Stranded gewertet wird falls nur eine erlaubt ist. Wie bereits hier angedeutet habe ich sie nur mit reingesetzt damit sie ins Mappak kommt
    Dass ich doppelte Arbeit hatte ist allerdings auch wahr...
    Na ja, sollte es aus einem unwahrscheinlichen Grund dazu kommen dass tatsächlich beide Maps unter die ersten 5 kommen sollten dann verzichte ich gerne auf den Gewinn, darauf kommt es mir eh nicht an^^
    Mit geht es eher darum dass die Maps gespielt werden, ich freue mich schon mega auf die "öffentlichen" Tests!
    Custom-Maps 24/7 ftw!^^
    ​​

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Biggreuda Beitrag anzeigen
    Ich habe extra in meine Infodatei mit reingeschrieben dass ich es lieber hätte dass nur meine Stranded gewertet wird falls nur eine erlaubt ist.
    Finde ich gut von Dir danke !

Wie bereits hier angedeutet habe ich sie nur mit reingesetzt damit sie ins Mappak kommt
    Kann ich gut verstehen ^^ denn was bringt die beste Map, wenn keiner aufmerksam gemacht wird dass es diese Map gibt. Und nach dem Contest sind die Maps mit Sicherheit bekannt(er)

Dass ich doppelte Arbeit hatte ist allerdings auch wahr...
    Denke mal die andere Map hast sicherlich schon länger erstellt, denn wenn ich mich erinnere hatten wir einen Monat Zeit für unsere Maps.

Na ja, sollte es aus einem unwahrscheinlichen Grund dazu kommen dass tatsächlich beide Maps unter die ersten 5 kommen sollten dann verzichte ich gerne auf den Gewinn, darauf kommt es mir eh nicht an^^
    Find ich super nett von dir !
    Würde das auch nicht sonderlich gut finden, denn alle wo mitgemacht haben sollten die Chance haben einen Gewinn abstauben zu können.

Außerdem lockt es auch die Leute mehr an deine Map runterzuladen wenn Sie unter den ersten 5 sind.

Platz 13 währe evtl. die 2 Wahl.
    Von daher liebe Mods, seid doch bitte so nett wenn einige zwei Maps eingeschickt haben bewertet beide und nehmt die bessere für den Contest.

Die 2 Extra Maps von Biggreuda und letteraner kommen als extra Zugabe in das Mappack.

Mit geht es eher darum dass die Maps gespielt werden, ich freue mich schon mega auf die "öffentlichen" Tests!
    Custom-Maps 24/7 ftw!^^
    Freue mich auch drauf und kann es nicht erwarten alle Maps zu spielen ^^

sorry for double posting aber wollte noch etwas anderes loswerden.

-----------

Könnt Ihr Mods bitte die News zum Contest noch abändern und alle eingesendete
    Maps aufzählen, darunter der jeweilige Downloadlink der Map natürlich ohne Cryfile.

Sollten alle Ihre Version nochmals ohne cry Datei hochladen und hier den Link posten.
    Denn wenn die Porten geöffnet werden für den Publik Test möchte ich ohne irgend etwas zu laden gleich auf den Server solange die 32 Slots nicht schon belegt sind. ^^

ok hier mal mein Link: (Könnten ja alle immer die aktuelle Liste immer kopieren und den eigenen Link einfügen)

- Burning_Canyon von TheMegaMaster (neuste Version vom Thread)
    http://rapidshare.com/files/94081280...anyon.zip.html

- Delay von unknown64
    http://www.file-upload.net/download-..._v1.0.rar.html (da Pfad nicht komplett angezeigt wird ohne http) -> www.file-upload.net/download-684365/Delay_v1.0.rar.html

- Hawaii von ExeQtor

- SnowyVillage von MATSCHKEK

- Mono von BigGreuda

- Stranded von BigGreuda

- RR2 von Pleezefragme

- Showdown von letteraner

- Pacific Island von
    letteraner

- Snow-Covered von Robin
    (neuste Version vom Thread)
    http://www.file-upload.net/download-683691/Snow-covered--v.1.0-.zip.html

- NRW_Industrial von psychotoxic3

- Costa von AntraxXxXx

- City_Fight von DrunkenMonkey
    Geändert von Kolga (23.02.2008 um 10:44 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von UnKnOwN64 Beitrag anzeigen
    sorry for double posting aber wollte noch etwas anderes loswerden.

Könnt Ihr Mods bitte die News zum Contest noch abändern und alle eingesendete
    Maps aufzählen, darunter der jeweilige Downloadlink der Map natürlich ohne Cryfile.
    wartet mal ab bis der Warpy ausgeschlafen hat. Der kümmert sich bestimmt darum.

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    wartet mal ab bis der Warpy ausgeschlafen hat. Der kümmert sich bestimmt darum.
    hehe ^^
    schonmal warpy nen kaffe kochen dass er munter ist die maps anzuschauen

btw. kann man die version wo die 3 wochen gespielt wird schonmal bei www.crymod.com anbieten ?
    damit viele die Maps auch haben und vorbeischauen auf den Server.
    Geändert von UnKnOwN64 (23.02.2008 um 09:48 Uhr)

Robin
    Gast

Standard

Zitat Zitat von UnKnOwN64 Beitrag anzeigen
    hehe ^^
    schonmal warpy nen kaffe kochen dass er munter ist die maps anzuschauen

btw. kann man die version wo die 3 wochen gespielt wird schonmal bei www.crymod.com anbieten ?
    damit viele die Maps auch haben und vorbeischauen auf den Server.
    Also so viel ich weiß, sollte man seine Map noch nicht mal auf Crysis-HQ posten sollen .
    Also ich werde die Map erst nach Bekanntgebung der Gewinner auf Crymod.com hochladen.
    Somit würde ich an deiner Stelle auch noch etwas warten

Co-Administrator Avatar von Kolga

Blinzeln

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Also so viel ich weiß, sollte man seine Map noch nicht mal auf Crysis-HQ posten sollen .
    Also ich werde die Map erst nach Bekanntgebung der Gewinner auf Crymod.com hochladen.
    Somit würde ich an deiner Stelle auch noch etwas warten
    Ja wir wollten dann ein Pre-Beta Mappck so ungefair rausgeben wo alle enthalten sind!
    Nach den vollendeten test bekommt ihr die Buglists usw. und danach werden die Maps nochmal auf Hochglanz gebracht!

Nachdem diese dann fertig sind geben wir das Final Crysis-HQ.com MP Mappack raus!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Seite 12 von 65 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte

Stichworte