Umfrageergebnis anzeigen: Crysis-HQ Mapping Contest #1 - Macht ihr mit?

Teilnehmer
142. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, 100%

    12 8,45%
  • Ja, wenn ich Zeit habe

    25 17,61%
  • Eventuell

    21 14,79%
  • Eher nicht

    12 8,45%
  • Nein

    57 40,14%
  • Für den SP Spielmodus ja

    15 10,56%
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Ergebnis 191 bis 200 von 649

Thema: -> Crysis-HQ Mapping Contest #1

  1. #191
    Erfahrener User Avatar von jekyl!
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    Standard

    ahoi,

    also die ps maps burning canyon und stranded gefallen mir sehr gut, schön detailreich und grafisch sehr ansprechend. wer also mit seinem high end system diese maps mit "settings_shader" med. od. low zocct, der hat mein herzliches beileid [clanmeiere ist mir völlig egal]!

    stranded dürfte ne vtol freude werden, leider ist mir vorhin das game anbgeschmiert, hoffe heute abend laufen sie noch einmal, denn zeit ist echt reif für neue anständige maps.

    allen mapbastlern ein grosses respekt für die mühe und gedult!


    mfg


    DIA_MP
    Geändert von jekyl! (02.03.2008 um 18:48 Uhr)

  2. #192
    UnKnOwN64
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von klm195 Beitrag anzeigen
    ja, sind echt alles klasse maps! jede hat seine eigenen Spitzialitäten. Blos jetzt bei Snow covered hatte ich nur 4 FPS
    hmm keine ahnung warum du nur sowenig fps hast bei mir läuft die map richtig gut !
    eigentlich laufen alle maps gut !

    die nrw_industrie läuft meiner meinung nach am besten und da könnte man ruhig noch einstellen dass die bergtexturen eine höhere view distance machen.

  3. #193
    Administrator Avatar von warpspeed
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    Die Levelrotation habe ich jetzt so eingestellt, dass immer eine IA und dann eine PS Map kommt... immer abwechselnd also . Das hatten sich einige gewünscht .

    @jekyl!
    Hast du einen aktuellen Treiber (Grafik) installiert? Das macht viel aus .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

    AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

  4. #194
    Gesperrt
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    auf strandet gibts kein vtols^^....

  5. #195
    Shock Illusion Studios
    Lightspire Developer
    Avatar von sebi3110
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    Naja Snowy Village ging bei allen sehr schelcht. Zumindest bei fast allen
    Signatur zu groß - bitte Forenregeln achten!

  6. #196
    Erfahrener User Avatar von jekyl!
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    288

    Standard

    warpspeed@jekyl!
    Hast du einen aktuellen Treiber (Grafik) installiert? Das macht viel aus .


    hmm, wahrscheinlich hast du mich falsch verstanden!

    ich spiele mit shader, water, sound_high, den rest auf med. ausser physik u. postproc. und es lübt super.

    @Pleezefragme
    auf strandet gibts kein vtols^^....


    etwa nur helis?! das ist schade!

  7. #197
    UnKnOwN64
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Die Levelrotation habe ich jetzt so eingestellt, dass immer eine IA und dann eine PS Map kommt... immer abwechselnd also . Das hatten sich einige gewünscht .
    .

    cool das ist gut so

  8. #198
    Semi Pro Avatar von marian-derby
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    Annaberg (Erzgebirge)
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    793

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    jop tut mir leid wegen der performance, dass liegt hauptsächlich an der vegetation!
    aber konnte nicht nochmehr wegnehmen, da es realistisch wirken soll und sonst veg.-lücken entstehen!

    sry mfg MATSCHKEK


  9. #199
    Prophet Avatar von 1337_alpha
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    7.297

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    Naja das liegt eher am Schnee.....
    Naja ich kann sie auf Low 1024x768 gerade mal mit 5-10 FPS genießen -.-'
    Aber sieht trotzdem genial aus

  10. #200
    Gesperrt
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    18.07.2007
    Beiträge
    296

    Standard

    Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Das ist meist ein Treiber Problem. Probiere mal einen anderen.
    thx, jetz getz wieder einigermasen flüssig

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