Das mit den "free file hostern" ist kein Problem. Wir laden uns die Map von dort runter.
Für "Problemfälle" können wir auch einen FTP Zugang stellen.
Ja, 100%
Ja, wenn ich Zeit habe
Eventuell
Eher nicht
Nein
Für den SP Spielmodus ja
Das mit den "free file hostern" ist kein Problem. Wir laden uns die Map von dort runter.
Für "Problemfälle" können wir auch einen FTP Zugang stellen.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
!!!!ACHTUNG WICHTIGES UPDATE!!!!
Wir bitten alle die eine Map für den Crysis-HQ.com MP Mapping Contest machen um eine weitere Rückmeldung!
Bitte schreibt mir (Kolga) eine PM mit folgenden Sachen:
- in erster Linie das Wichtige: Schreibt mir ob ihr gerne noch ein bis maximal 3 Wochen weiter an der Map arbeiten wollt, damit ihr eine gute Map abliefern könnt die man auch gut zocken kann!
- euer Post über eure Map hier im Thread
Das wäre es schon gewesen!
Bitte macht das so schnell wie möglich, da wir dann wieder planen müssen!
Vielen Dank,
MFG
www.Crysis-HQ.com Team & Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
also ich komme mit meiner map eigentlich gut voran.
die zeit bis zum 15.02. könnte ich mit ach und krach schaffen.
auf details wie z.b. schilder, decails, sounds, häuser einrichten, parkbänke,...
müsste ich evtl. zum teil verzichten.
aber mir ist es egal, würde dann halt eine version 1.0 am freitag den 15.02. einreichen wie ihr ja geschrieben habt bekommen alle feedback mit den bugs die man verbessern sollte für das mappack.
hätte da ja noch zeit das detail in die map fließen zu lassen
aber ich hätte da einen vorschlag:
ich rare meine map und schicke sie schonmal warpspeed (inkl. editorfiles) er kann den link ja an die anderen mods geben. wenn das alle auch machen könnt ihr euch schonmal ein bild machen vom stand der dinge und evtl. die zeit etwas verlängern.
Geändert von UnKnOwN64 (07.02.2008 um 17:58 Uhr)
ja das fänd ich auch gut das dei mods schon mal schauen wie weit wir sind
find ich wirklich auch, weil der mapcontest ist schon wichtig und ich denke für die preise sollte sich die ganze arbeit schon gelohnt haben.
was bringt ein mappack mit evtl. halb fertigen maps wenn die zeit zu kurz war.
es sollten mehr custom maps her die qualität haben und das ist die chance das evtl. in zukunft auch custom maps auch gespielt werden.
bitte macht einfach schonmal einen zwischencheck![]()
Naja wir wollten euch alle die die Maps machen entscheiden lassen ob ihr noch etwas Zeit haben wollt oder nicht!
Wir wollen ja nichts halbes dann bekommen!![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
yep wie gesagt mir ist es egal kann meine map am 15.02 schicken.
ergebnis ist mir eigentlich egal ob ich 100 euro oder ein t-shirt oder garnix gewinne.
hauptsache meine map landet im mappack ^^
aber wäre halt schade wenn die maps rauskommen und später will die keiner spielen.
ihr macht das schon richtig will ich nicht bezweifeln, mach mir halt sehr viel gedanken weil die meisten leute mehr auf beach oder mesa stehen.
die x-mas maps sind meiner meinung nach viel besser als die wo beim spiel dabei sind aber wir merken es stark beim unserem server.
änderst den mapcycle für 24 stunden auf beach oder mesa, ist der server innerhalb von kürzester zeit voll.
bei den neuen maps dauert es leider länger.
die leute sind halt zu faul oder das wichtigste der autodownload von den maps fehlt einfach.
wenn es nach mir gehen würde dann nur noch die xmas maps weil die einfach der hammer sind.
ich hoffe dass sich nach dem mapcontest einiges ändern wird und es mal wie bei farcry sein wird wo es viele maps gibt.....
Hm...ne Woche mehr wäre nicht schlecht, aber das wäre wohl Luxus!? :P
ich brauche nicht mehr zeit da ich meine map jetzt zu euch eingeschickt hab
bzw den link zur map!
thx mfg MATSCHKEK
Hm, 1-2 Wochen wäre nicht schlecht.. Besser als wenn dann zum Teil nur halbfertiges rauskommt..
Und wenn man so gehezt wird, komtm, denk ich mal, auch nicht allzu gutes raus...
PS: Ich kapier die zweite Sache nicht, die wir dir per pm schicken sollen ^^