Ja, 100%
Ja, wenn ich Zeit habe
Eventuell
Eher nicht
Nein
Für den SP Spielmodus ja
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
http://www.pcgameshardware.de/aid,63...t_verlaengert/
Zwar etwas spät, aber doch noch etwas Werbung
Wie viele Maps werden es denn?
5? 10?
2600k 4.4Ghz@water, Gigabyte GTX 670 4gb, asus p8p67 deluxe, und noch immer: xfi-xtreme music --sennheiser pc151 -- Logitech G15 classics roxomg
Mod des Tages Crysis Community Map Contest bis 22. Februar verlängert
18.02.2008 20:06 Uhr -
Sind Sie Mapper für den Edel-Shooter Crysis? Dann zeigen Sie, was Sie können und beteiligen sich doch am "Crysis Community Map Contest", den die Fan-Webseite Crysis-HQ veranstaltet. Der Wettbewerb um die beste Crysis-Mehrspielerkarte läuft noch einige Tage. Die Karten müssen für 16-32 Spieler für die Spielmodi Instant Action (IA) und Power Struggle (PS) erstellt werden. Der Einsendeschluss ist der 22.02.2008 um 23.59 Uhr. Bis zu diesem Zeitpunkt muss Ihre selbsterstellte Karte mit einer kurzen Beschreibung und drei Screenshots) unter der Emailadresse contest@crysis-hq.com eingegangen sein.
Die Gewinner erhalten Gutscheine von MediaMarkt oder Saturn und Sachpreise. Platz 1 wird mit einem 100 Euro Gutschein honoriert, Platz 2 erhält einen Gutschein über 50 Euro und der Drittplatzierte einen Gutschein über 25 Euro. Die Teilnehmer auf den Plätzen 4 und 5 erhalten je ein T-Shirt mit ihrem eigenem Nickname. Weitere Infos zum Map-Contest erhalten Sie direkt auf Crysis-HQ.
(Marc Brehme)
Link:
http://www.pcaction.de/?article_id=632739
-------------------------------------------------------------------------
18.02.2008 20:07 Uhr
Crysis Community Map Contest bis 22. Februar verlängert Sind Sie Mapper für den Edel-Shooter Crysis? Dann zeigen Sie, was Sie können und beteiligen sich doch am "Crysis Community Map Contest", den die Fan-Webseite Crysis-HQ veranstaltet. Der Wettbewerb um die beste Crysis-Mehrspielerkarte läuft noch einige Tage. Die Karten müssen für 16-32 Spieler für die Spielmodi Instant Action (IA) und Power Struggle (PS) erstellt werden. Der Einsendeschluss ist der 22.02.2008 um 23.59 Uhr. Bis zu diesem Zeitpunkt muss Ihre selbsterstellte Karte mit einer kurzen Beschreibung und drei Screenshots) unter der Emailadresse contest@crysis-hq.com eingegangen sein.
Die Gewinner erhalten Gutscheine von MediaMarkt oder Saturn und Sachpreise. Platz 1 wird mit einem 100 Euro Gutschein honoriert, Platz 2 erhält einen Gutschein über 50 Euro und der Drittplatzierte einen Gutschein über 25 Euro. Die Teilnehmer auf den Plätzen 4 und 5 erhalten je ein T-Shirt mit ihrem eigenem Nickname. Weitere Infos zum Map-Contest erhalten Sie direkt auf Crysis-HQ.
(Marc Brehme)
Link:
http://www.pcgames.de/?article_id=632740
Geändert von UnKnOwN64 (19.02.2008 um 14:38 Uhr)
Jop habe die eben auch alle gelesen!
Finde ich super! h3h3
Mal gucken was warpspeed dazu sagt!![]()
greetings Kolga
WAU!!! Schick
!
Hoffe es werden dadurch noch ein paar mehr Maps einlaufen. Sind zwar nur noch 4 Tage aber einige haben sicher schon einige Maps angefangen, die man bis Freitag noch fertig bekommen kann.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
So hiermit leiten wir die letzten 26h ein!
Versucht jetzt heute und morgen fertig zu werden! Wenn ihr nicht ganz fertig seit schickt sie uns trotzdem!
Macht euren letzten feinschliff!
Bitte schickt die Mails mit den maps rechtzeitig ab! Ihr müsst bedenken das die maps zum teil groß sind von den MB her!Den alles was wir nach 0:00:00 Uhr bekommen wird nicht beachtet!
Wir wünschen euch jetzt nochmal viel Spaß und Glück beim Mappen!
Mfg
Kolga & Euer Crysis-HQ.com Team
Geändert von Kolga (21.02.2008 um 22:00 Uhr)
greetings Kolga
hoffentlich gibts morgen keinen stromausfall
ich schick den link per pm weil ich max 5 mb senden kann bei meinem kostenlosen anbieter ^^
Bitte nicht per pm!
schick den Link usw. An die mal Adresse bitte!
Und ja RS und andere filehoster sind erlaubt falls ihr nicht das ganze teil per Mail schicken könnt!
Aber wie gesagt auch links für uns zum download nach 0:00:00 Uhr nehmen wir nicht an!
So gerecht müssen wir sein Sonst haben andere mehr Zeit!
Mfg Kolga
greetings Kolga
so....wieder ne Nacht durchgemacht.habe euch gerade den link zum map DL geschickt.Ich bin jetzt definitiv fertig....naja bis die bugliste kommt^^.....
könnt ihr mir bitte ne PM schicken ob mein link angekommen ist?? wäre cool..