@Unknown64 - danke! Also das nenne ich mal vorbildlich! Hab eben die News gelesen.
Ja, 100%
Ja, wenn ich Zeit habe
Eventuell
Eher nicht
Nein
Für den SP Spielmodus ja
@Unknown64 - danke! Also das nenne ich mal vorbildlich! Hab eben die News gelesen.
Ich denke das werden wir dann sehen. Aber eine gute idee ist es wirklich die maps zu verpacken, das ist einfacher.
Nichts zu danken !
Ich finde diesen Contest etwas sehr sehr wichtiges und besonderes.
Wir haben selber 2 K-Play Server und sind mehr als zufrieden was den Support und die Qualität des Servers angeht.
Als unser Serveradmin dort mal nachgefragt hat wie man unter DX9 z.B. Tag und Nacht Wechsel machen kann, meinte K-Play das ändern wir gerne für Sie.
Sind sehr sehr hilfsbereit und wissen auf jede Frage eine Antwort.
Da dachte ich mir schreib eine Email an K-Play und frage ob sie uns für den Contest einen Server zur Verfügung stellen können.
Innerhalb von 45 Minuten hatte ich eine Zusage da K-Play diesen Contest ebenfalls sehr gut findet.
In diesem Sinne big Thanx to K-Play !
Geändert von UnKnOwN64 (11.02.2008 um 23:23 Uhr)
Wow, echt coole Idee! Und super dass es noch Firmen gibt die so was machen, sieht man auch nicht alle Tage. Ich freue mich schon drauf alle Custommaps hintereinader zu zocken
Hoffentlich bekommen wir die Server auch voll, irgendwie bekomme ich bei meinen Betatests immer höchstens ein dutzend Leute insgesamt zusammen, wäre schön mal mit ein paar mehr Leuten zu spielen^^
ich denke halt, sowas bietet sich einfach an bei der größten deutschen crysis seite an.
das offizielle forum ist leider nur "english only..." ich schau da nur selten rein und andere machen das sicherlich ähnlich.
bei 400-600 besuchern täglich kann man so etwas schon mal versuchen, vorallem möchte wohl die mehrzahl sicherlich ebenfalls neue maps haben.
Edit by WarpSpeed: Nur um das klarzustellen... 400-600 registrierte Benutzer täglich. Die Gesamtzahl an Zugriffen pro Tag liegt um die 50.000 (keine Lüge).
deshalb danken wir k-play für die großzügigkeit !!!
ich freu mich schon wenn es mal einen server gibt wo tag und nacht custom maps laufen.
Es war zwar meine Idee, aber habe mich vorher mit warpspeed abgesprochen und zusammen haben wir den text überlegt, dass es klappte damit haben wir selber nicht gerechnet.