Abgabetermin verlängern: Nein
--> richte mich nach der mehrheit
Ja, 100%
Ja, wenn ich Zeit habe
Eventuell
Eher nicht
Nein
Für den SP Spielmodus ja
Abgabetermin verlängern: Nein
--> richte mich nach der mehrheit
Abgabetermin verlängern: Ja
(aber nicht unbedingt 3 Wochen erforderlich, vllt 1-2)
UPDATE @ 08.02.2008: Nach Auswertung der Stimmen (die u.a. auch via PM kamen), wurde knapp entschieden, dass der Contest verlängert werden soll. Wir haben uns nun entschlossen den Contest um 1 Woche, also bis zum 22.02.2008 zu verlängern.
Das heisst, ihr müsst eure Maps bis zum 22.02.2008 @ 23:59 Uhr einschicken!
Dies kann via einen der zahlreichen "Freehoster" geschehen, via eMail oder auch FTP (Zugang würdet ihr dann bekommen, einfach melden).
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
So, ich hab jetzt noch ein bisschen an meiner (alten) map Hawaii gearbeitet, weil die vorher nicht so 100% ging.
Jetzt funktioniert alles und weil ich mit DeepForest niemals bis zum Abgabetermin fertig werde, schick ich halt Hawaii ein...
Stand der Entwicklung: ca. 95%
Public Tests: 1 Kleiner (interner)
Termin Einhaltung: Ja
Map Genre: InstantAction
Map Thread: gibts leider keinen, weil die map ja eigentlich schon im Dezember fertig war^^
PS: Die Vorversion der map befindet sich ja schon im Downloadbereich von Crysis-HQ...
Darf ich die trotzdem einschicken, weil die ist auf keiner anderen Seite und jetzt ja noch mal überarbeitet!?
Edit by WarpSpeed: Ja, kannst du einschicken.
mfg ExeQtor
@Unknown64 - danke! Also das nenne ich mal vorbildlich! Hab eben die News gelesen.
Ich denke das werden wir dann sehen. Aber eine gute idee ist es wirklich die maps zu verpacken, das ist einfacher.
Nichts zu danken !
Ich finde diesen Contest etwas sehr sehr wichtiges und besonderes.
Wir haben selber 2 K-Play Server und sind mehr als zufrieden was den Support und die Qualität des Servers angeht.
Als unser Serveradmin dort mal nachgefragt hat wie man unter DX9 z.B. Tag und Nacht Wechsel machen kann, meinte K-Play das ändern wir gerne für Sie.
Sind sehr sehr hilfsbereit und wissen auf jede Frage eine Antwort.
Da dachte ich mir schreib eine Email an K-Play und frage ob sie uns für den Contest einen Server zur Verfügung stellen können.
Innerhalb von 45 Minuten hatte ich eine Zusage da K-Play diesen Contest ebenfalls sehr gut findet.
In diesem Sinne big Thanx to K-Play !
Geändert von UnKnOwN64 (11.02.2008 um 23:23 Uhr)