Umfrageergebnis anzeigen: Crysis-HQ Mapping Contest #1 - Macht ihr mit?

Teilnehmer
142. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, 100%

12 8,45%
  • Ja, wenn ich Zeit habe

25 17,61%
  • Eventuell

21 14,79%
  • Eher nicht

12 8,45%
  • Nein

57 40,14%
  • Für den SP Spielmodus ja

15 10,56%
Seite 7 von 65 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 649

Thema: -> Crysis-HQ Mapping Contest #1

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Wow, echt coole Idee! Und super dass es noch Firmen gibt die so was machen, sieht man auch nicht alle Tage. Ich freue mich schon drauf alle Custommaps hintereinader zu zocken
    Hoffentlich bekommen wir die Server auch voll, irgendwie bekomme ich bei meinen Betatests immer höchstens ein dutzend Leute insgesamt zusammen, wäre schön mal mit ein paar mehr Leuten zu spielen^^
    ​​

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von UnKnOwN64 Beitrag anzeigen
    Nichts zu danken !
    Ich finde diesen Contest etwas sehr sehr wichtiges und besonderes.
    Wir haben selber 2 K-Play Server und sind mehr als zufrieden was den Support und die Qualität des Servers angeht.

Als unser Serveradmin dort mal nachgefragt hat wie man unter DX9 z.B. Tag und Nacht Wechsel machen kann, meinte K-Play das ändern wir gerne für Sie.

Sind sehr sehr hilfsbereit und wissen auf jede Frage eine Antwort.
    Da dachte ich mir schreib eine Email an K-Play und frage ob sie uns für den Contest einen Server zur Verfügung stellen können.

Innerhalb von 45 Minuten hatte ich eine Zusage da K-Play diesen Contest ebenfalls sehr gut findet.

In diesem Sinne big Thanx to K-Play !
    Moin Jungs, also ich habe in meiner langen Zeit als FarCry und Crysis Community Betreuer, leider wenige Leute gesehen, die sich so einsetzen!

Also das ist geil! Danke nochmals! Auf die Idee wären wir sicherlich nie alleine gekommen.

UnKnOwN64
    Gast

Standard

ich denke halt, sowas bietet sich einfach an bei der größten deutschen crysis seite an.

das offizielle forum ist leider nur "english only..." ich schau da nur selten rein und andere machen das sicherlich ähnlich.

bei 400-600 besuchern täglich kann man so etwas schon mal versuchen, vorallem möchte wohl die mehrzahl sicherlich ebenfalls neue maps haben.
    Edit by WarpSpeed: Nur um das klarzustellen... 400-600 registrierte Benutzer täglich. Die Gesamtzahl an Zugriffen pro Tag liegt um die 50.000 (keine Lüge).

deshalb danken wir k-play für die großzügigkeit !!!

ich freu mich schon wenn es mal einen server gibt wo tag und nacht custom maps laufen.

Es war zwar meine Idee, aber habe mich vorher mit warpspeed abgesprochen und zusammen haben wir den text überlegt, dass es klappte damit haben wir selber nicht gerechnet.

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Moin Jungs, also ich habe in meiner langen Zeit als FarCry und Crysis Community Betreuer, leider wenige Leute gesehen, die sich so einsetzen!

Also das ist geil! Danke nochmals! Auf die Idee wären wir sicherlich nie alleine gekommen.

UnKnOwN64
    Gast

Daumen hoch Crysis-HQ Mapping Contest #1

Crysis-Custom-Map: Stranded - Ersteller: Biggreuda

Sie sind leidenschaftlicher Modder und würden gerne einen Preis in Form von Bargeld gewinnen? Dann sind Sie bei der Community-Seite Crysis-HQ an der richtigen Adresse. Die Kollegen laden auf ihrer Webseite zum Crysis-Community-Map-Contest ein. Um an dem Gewinnspiel teilnehmen zu können, sollten Sie bis zum 22. Februar 2008 (bis max. 23:59 Uhr) eine funktionstüchtige Crysis-Multiplayer-Karte eingesandt haben, welche dann von einem ausgewählten Team getestet und bewertet wird. Es sind auch Maps für den Power-Struggle-Modus zugelassen.

Folgende Kategorien werden bewertet:
    - Level-Aufbau (Terrain/Landschaftsgestaltung)
    - Balancing (faire Aufteilung der Waffen, Munition, Fahrzeuge & Co.)
    - Vegetation (Abwechslung)
    - Objekt-Platzierung- Texturen (Vielfalt, passend)
    - Besonderheiten (z.B. neue Texturen und/oder Objekte)

In unserer Galerie finden Sie eine kleine Auswahl von Screenshots, die einige der schon eingesandten Crysis-Karten zeigen. Näher Informationen zum Crysis-Community-Map-Contest und Hilfe bei der Erstellung von Multiplayer-Karten, erhalten Sie bei Crysis-HQ. Die Registrierung auf deren Webseite ist kostenlos. Wir wünschen viel Glück!

Quelle:
    http://www.pcgames.de/aid,631883/Cry...est_gestartet/

Professional Avatar von Biggreuda

Daumen hoch

Wie cool, die haben ein Bild aus meiner Map! Die täglichen PC-Games Crysisnews^^
    Danke für die Info Unknown!
    Vielleicht kommen ja jetzt noch ein paar neue Leute dazu. Die müssten sich aber verdammt beeilen
    ​​

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@UnKnOwN64
    C00L ! DANKE für die Info!

PS: Ich habe deinen extra Thread mit diesem hier zusammengeführt.
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Kein ding ich kann das ja net
    wills auch nicht können ^^ (viel arbeit) !

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    @UnKnOwN64
    C00L ! DANKE für die Info!

PS: Ich habe deinen extra Thread mit diesem hier zusammengeführt.

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Hm was mir grad auffällt, wird zwischen IA und PS karten eig unterschieden?

Denke mal nicht, aber wie will man eine IA Map mit einer PS vergleichen?

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Zitat Zitat von DrunkenMonkey Beitrag anzeigen
    Hm was mir grad auffällt, wird zwischen IA und PS karten eig unterschieden?

Denke mal nicht, aber wie will man eine IA Map mit einer PS vergleichen?
    Das geht schon... wirst es dann sehen .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Cool, bin auch in der Gallery

Seite 7 von 65 ErsteErste ... 567891757 ... LetzteLetzte

Stichworte