Wenn ich mich hier mal so umsehe, verstehe ich schon, warum wir Deutschen im Großteil der Welt als Jammerlappen gelten.
Versteht mich nicht falsch, ich stimme euch voll und ganz zu, dass der Hardware-Hunger und die schwerwiegenden Skript-Bugs eine enorme Frechheit sind, aber ich finde es übertrieben, dass gleich davon ausgegangen wird, die bringen keine Patches raus, die Probleme beheben.
Zu versprochenen Features: Das mit der Narkose-Munition ist echt schei..., klar. Die hätte hier im Teil eins mit Fernauslösung ne Menge mehr gebracht. Aber wenn einige hier ihre Nase nur mal in den Editor stecken oder zumindest ein paar Soundfiles anhören, dann gibt es ne Menge Sachen, auf die wir uns freuen können.
Vielleicht gibt es auch nen Grund, warum in den Leveln die Abschüsse gezählt werden(der zweite Teil könnte die auslesen).

Wer hier jetzt klar nen Boykott machen will, den halte ich nicht auf, allerdings werde ich bei denjenigen, die hier groß von Boykott sprechen und dann hier doch Fragen zu Crysis 2 stellen(woraus deutliche hervorgeht, dass sie sich das Spiel nicht nur geliehen haben), breit grinsen.

Back to Topic: Ich freu mich auf Teile mit mehr Features und gleichbleibender Atmosphäre.